HTC: erweiterter Akku 1340mAh mit Akkufachabdeckung für HTC Touch Diamond / P3700

Artikelnummer: hz-265
nicht mehr lieferbar
12 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Erweiterter Lithium-Ion Polymer Akku (1340mAh) mit Akkufachabdeckung für Ihren HTC Touch Diamond / P3700. Durch diesen erweiterten Akku erhöhen Sie die Laufzeit Ihres HTC Touch Diamond / P3700.

Achtung: Durch den Akku wird Ihr HTC Touch Diamond / P3700 um ca. 2,5mm dicker!

Hersteller: HTC
Herst.-Art.Nr.: 35H00111-03M + BP E270
EAN: 4710937324075

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 12 Kunden
2
6
2
1
1
0
Akku funzt super, nur der Deckel könnte etwas strammer sitzen.
Verfasst am
Deckel rutscht immer wieder aus der Verankerung, Akkuzeit ist noch immer nicht befriedigend
Verfasst am
Akkulaufzeits ist gut Deckel löst sich zu leicht
Verfasst am
Mit dem erweiterten Akku verdoppelt sich gefühlt die Kapazität. Sehr empfehlendswert.
Wenn auch nicht ganz preiswert weil durch das stärkere Volumen des HTC auch die Originaltasche nicht mehr passt.
Verfasst am
Abdeckung passt sehr gut und hält sicher. Der Akku bringt im Vergleich zur Originalgröße deutlich mehr Nutzungsdauer, subjektiv ist der Unterschied noch größer
Verfasst am
Oberfläche der neuen Batterieabdeckung besser da nicht mehr so Fingerabdruck anfällig. Diese löst sich aber sehr leicht von allein, wenn man das Handy z.B. in der Hosentasche transportiert, das Original hält bombenfest ! Außerderm wird mir das Handy persönlich zu dick, also Fehlkauf und nicht im Einsatz.
Verfasst am
Sollte Grundausstattung sein bzw. als Alternative schon beim Kauf angeboten werden.
Verfasst am
Der Akku verbessert die Laufzeit von einem Tag auf vier Tage.
Leider gibt es keine passende HTC Tasche für das Handy mit diesem Akku.
Verfasst am
Superschnell und gute Qualität. Danke!
Verfasst am
Passt einwandfrei (da hatte ich schon etwas Sorgen) und ich kann das Gerät jetzt mehrere Tage ohne Nachladen nutzen. Nachteil: "Maßgeschneiderte" Taschen sind nicht mehr nutzbar. Damit habe ich allerdings kein Problem, da ich die Universaltasche von HTC verwende.
Verfasst am
Akkuleistung ist gut, die Abdeckung öffnet sich manchmal
Verfasst am
Da der HTC-Original-Akku des Diamond von der Laufzeit her eine Katastrophe war, ist die Anschaffung dieses Erweiterungsakkus ein Muss!
Die Laufzeit erhöhte sich bei mir von 1-2 Tagen auf 3-4 immerhin.
Die neue Akkufachbdeckung trägt nicht allzu sehr auf, positiv daran finde ich, dass sie im Gegensatz zum Original jetzt matt und nicht mehr hochglänzend ist. Das wirkt hochwertiger und sieht nicht mehr so "vergrabbelt" aus.
Verfasst am
Der Akku selbst ist klasse - nur passt der deckelö nicht , da ich die o2 version des XDA diamond habe und da die rückseite etwas anders ist .
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Diesen Akku haben wir nicht für den O2 XDA Diamond freigegeben. Er ist nur für den HTC Touch Diamond.
Ihr PDA Max Team
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?