USB Dockingstation für HTC Desire

Artikelnummer: hz-407
nicht mehr lieferbar
19 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:
  • Kontaktieren Sie uns

Die Dockingstation für den HTC Desire kann über USB am heimischen PC oder mit dem beiliegenden Netzteil direkt an der Steckdose betrieben werden. Über den USB Anschluß können Sie laden und die Daten Ihres HTC Desire mit dem PC abgleichen. Das zusätzliche Netzteil dient zur Ladefunktion wenn kein USB Port vorhanden ist.

Merkmale

  • USB-Anschluss
  • inkl. 220 Volt Netzteil
Achtung: Anschluß der Dockingstation nur am USB-Port ODER nur am Netzteil, gleichzeitiger Betrieb ist nicht möglich

EAN: 4025372924163

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 19 Kunden
8
7
3
1
0
0
Gut, aber kein Hexenwerk so eine Dockingstation.
Verfasst am
Solide Dockingstation mit passgenauer Aufnahme und festem Stand. Was das Ganze jedoch als Konzept unbrauchbar macht ist die Tatsache, dass sehr wohl der USB-Anschluss der Dockingstation passend für HTC Desire ist (selbstverständlich), der USB-Anschluss des Kabels ztur Dockingstation jedoch nicht. Damit lässt sich das USB-Kabel ohne Dockingstation nicht mit dem HTC Desire verbinden. Durchdacht Konzepte sehen anders aus!
Verfasst am
Korrektes Bild wäre hilfreich, sonst super Artikel. Einstecken des Geräts in die Schale erfordert aufgrund des kleinen Steckers aber durchaus etwas Geschick.
Verfasst am
alles Top
Verfasst am
Das Desire passt wunderbar in die Dockingstation. Synchronisation oder einfach nur Laden, alles kein Problem.
Verfasst am
Dockingstation funktioniert sehr gut. Macht was sie soll. Das Einstecken des Handy funktioniert auch sehr gut. Am Schluss muss man etwas mehr drücken aber das fühlt sich für meinen Geschmack wertig an. Einzig die LED ist wirklich viel zu hell. Lässt sich aber einfach abkleben und gut is.
Verfasst am
spitze
Verfasst am
Docking-Station ist i.Ordnung. Man muss etwas "zielen" beim Einstecken des Handys aber das ist OK!. Liegt wohl eher an der Bauart des Handys. Ist halt nur ne kleine Buchse dran.
Verfasst am
Funktioniert sehr gut. Service vom Shop super.
Verfasst am
Abwicklung, Service, Gerät...Einfach sehr gut.
Kann man nichts anderes sagen.
Weiter so.
Verfasst am
Tut was es soll. Nicht besonders formschön.
Verfasst am
Mit der blauen Leuchte an der Station und der roten Leuchte am Netzteil habe ich jetzt im Dunkeln eine Lightshow. Eine Leuchte hätte gereicht. Lässt sich leider nicht so leicht einhändig in die Dockingstation stellen, gehört ein bisschen Übung dazu. Sonst sehr solider und wertiger Eindruck. Bin zufrieden.
Verfasst am
Das Desire passt wunderbar in die Dockingstation, ich benutze es vorwiegend am mitgelieferten Netzteil. Dort wird das Desire schnell geladen. Aber auch der Anschluss an den PC funktioniert einwandfrei.

Einziges Manko: Leider ist der Anschluss an der Dockingstation hinten kein Mikro-USB, weshalb man das Ladekabel nur in Verbindung mit der Dockingstation am Desire betreiben kann.
Verfasst am
Die USB-Dockingstation entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Das HTC Desire läßt sich ohne großartiges Hantieren darin einstellen. Unnötig finde ich die rote LED direkt am Netzstecker; hier würde m.E. die blaue LED an der Station ausreichen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhälntis.
Verfasst am
Die USB Dochinkstation für das HTC Desire funktioniert super und es sieht viel besser aus, als wenn man das edle Teil nur so rumliegen lässt!
Verfasst am
Passt und erfüllt seinen Zweck.
Verfasst am
Ideal, gehört einfach zum HTC Desire dazu.
Verfasst am
Artikel wie beschrieben. Bestens für das Laden und zur Platzierung auf'm Schreibtisch! Sehr praktisch!
Verfasst am
Alles bestens.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?