Kapazitiver Touch Screen Stylus, 120mm x 6mm für Geräte mit kapazitivem Display

Artikelnummer: hz-414
nicht mehr lieferbar
7 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Dieser kapazitive Touch Screen Stylus, 120mm x 6mm ermöglicht die Stifteingabe auf Ihrem mobilen Gerät.

Unser kapazitiver Touch Screen Stylus ist in 3 größer lieferbar:

Kapazitiver Touch Screen Stylus, 120mm x 6mm

Kapazitiver Touch Screen Stylus, 70mm x 6mm

Kapazitiver Touch Screen Stylus, 125mm x 9,5mm

Kompatibel zu:


Lieferumfang

  • 1 Stück Kapazitiver Touch Screen Stylus, 120mm x 6mm

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 7 Kunden
0
1
1
1
2
2
reagiert selten.
Verfasst am
kein Ersatz für den Finger
Verfasst am
Kapazitiver Touch ist keine Eingabenhilfe, sondern ein Witz.
Verfasst am
Eigentlich komme ich mit dem HTC HD2 Finger technisch gesehen sehr gut zurecht. Beim schreiben auf der virtuellen Tastatur allerdings, hilft der Kapazitiver Touch Screen Stylus enorm. Da ich außerdem auch leidenschaftlicher Schachspieler bin (Pocket Fritz 3) ist dieses Ding für mich unverzichtbar. Ein hilfreiches Zubehörteil, das ich nicht mehr missen möchte.
Verfasst am
Von der Sache her nicht schlecht, wenn man so dicker Finger hat wie ich.
Auch wenn man öfters mal schmutzige Finger hat ist er o.k.
Nur wohin damit? Wenn man keine eigene Tasche dafür hat, ist er stark gefährdet ab zu brechen. Kauf sollte gut überlegt sein.
Verfasst am
auch wenn man die Plastik-Flach-Spitze noch so parallel zum Display hält - das HTC HD2 reagiert nur selten beim ersten Versuch. So kann man keine SMS oder e-mail tippen oder überhaupt irgendwas bedienen. Macht echt keinen Spaß, ich kann den Stylus überhaupt nicht empfehlen
Verfasst am
Die breite Schreibfläche erschwert das Arbeiten enorm
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Dies ist aktuell technisch nicht anders lösbar. Daher ist dieser Stift besser zum Tippen auf der Tastatur geeignet als für Schreibbewegungen.
Ihr PDA Max Team
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?