Bushnell Neo+ GPS Golf Uhr

Artikelnummer: bn-007
nicht mehr lieferbar
11 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Die Bushnell Neo+ Golf GPS Uhr ist einfach zu verwenden, leichtgewichtig und komfortabel zu tragen. 25000 Golf Kurse sind auf der kleinen, kompakten GPS Golf Uhr bereits vorinstallierte. Es sind keine Downloads oder Mitgliedschafts Gebühren notwendig. Die Bushnell Neo+ Golf GPS Uhr besitzt eine einfache Anzeige der Abstände zum Anfang/Zentrum/Ende des Grüns als auch ein Druckknopf für die Schlagdistanz Messung.

Die Bushnell Golf Uhr verfügt über eine lange Batterie Laufzeit, über ein Jahr Batterie Laufzeit, wenn die Uhr im Uhren Modus verwendet wird.

Für folgende Länder sind Golfplatz-Daten bereits gespeichert
  • Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Portugal, Südafrika, Spanien, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Schweden, Australien und Neuseeland

Info: Suchergebnis wird in neuem Fenster geöffnet

  • Sofort verwendbar
  • Automatische Kurz Erkennung
  • Automatische Loch Erkennung
  • Distanz Anfang, Zentrum und Ende der Grüns
  • Kleine und einfache GPS Golf Uhr
  • Exaktes Schlagdistanz Feature
  • Wasserfest bis 30m
  • Standard Uhren Modi: Entfernungsmesser, Stoppuhr, Alarm
  • Stromkabel/-adapter, USB-Kabel, Schnellstart-Programm inkludiert

Produktvideo

Lieferumfang

  • Bushnell Neo+ GPS Golf Uhr
  • USB Ladeclip
  • Anleitung

Link zum Hersteller

Hersteller: Bushnell
Herst.-Art.Nr.: 368315
EAN: 0029757368324

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 11 Kunden
4
7
0
0
0
0
Aufgrund der Jahreszeit habe ich naturgemäß die Uhr noch ncht auf meinem Golfplatz ausprobieren können. In "Trockenübungen" hat alles bestens funktioniert. Alle Funktionen sind ok. Meine Golfplatzfavoriten sind vorhanden. Gute Verarbeitung. Nutze sie zur Zeit als Uhr und als Wegstreckenmesser, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Keine Probleme. Kaufempfehlung.
Verfasst am
Alles wie angekündigt. Prima
Verfasst am
Die Golfuhr funktioniert einwandfrei, reagiert sehr schnell, alle Werte sind gut erkenn-
und lesbar und die Ladekapazität der eingebauten Batterie entspricht den Hersteller-
angaben. Bin voll und ganz zufrieden mit dem gekauften Artikel.
Verfasst am
alle ok sehr schnell
Verfasst am
Uhr auspacken und loslegen. Bedienung sehr einfach und Distanzangaben ziemlich genau. Allerdings sind alle Entfernungen Mitte Grün angegeben, d.h. je nach Fahnenposition muss man improvisieren. Leider fehlen auch ein paar Plätze in Bayern, vielleicht wird das ja noch nachgeholt. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Produkt zu einem Top Preis. Genauer ist natürlich ein Laser-Entfernungsmesser, aber da muss man ja immer rumkramen. :-)
Verfasst am
alles gut.
Verfasst am
Bin sehr zufrieden mit der Golf-Uhr. Erleichtert das Spielen und gibt mehr Sicherheit.
Verfasst am
Ruckzuck, ohne Probleme, alles i.O.
Verfasst am
Gutes Preis/-Leistungsverhältnis! Die Laufzeit des Akkus im Golf Play-Modus scheint mir aber zu hoch angegeben zu sein.
Verfasst am
die uhr ist top. akku hielt nach dem ersten laden sogar 42 löcher bis akku leer war, also problemlos 2mal 18 loch nutzbar mit einer aufladung. die uhrzeit selber war danach immer noch ablesbar. gps-genauigkeit auf dem platz verglichen und mit garmin-uhr(s1) fast identisch, lediglich ca. 1m unterschied. auch im ausland(türkei) die plätze getestet und auch da waren die gespielten plätze abrufbar.

für eine frau würde ich die uhr nicht empfehlen, weil zu gross wirkt.

insgesamt kann ich die/(eine) uhr bestens empfehlen, auch weil sie immer am körper ist und nicht ständig extra aus dem bag oder tasche herausgeholt werden muss, um eine entfernung abzurufen.
Verfasst am
Superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?