Batteriebox für max. 4 Zellen AA/AAA

Artikelnummer: gz-369
nicht mehr lieferbar
9 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Dieses Aufbewahrungssystem macht Schluss mit kurzgeschlossenen Akkus bzw. ungewollter Entladung und garantiert eine optimale Aufbewahrung von bis zu 4 Stück Micro AAA oder 4 Mignon AA Akkus/Batterien. Sie findet in jeder Tasche Platz und garantiert immer einsatzbereite Akkus, egal ob zu Hause oder unterwegs.

  • Größe: 67,00 x 55,00 x 22,00 mm
Hersteller: Noname
Herst.-Art.Nr.: 8009031
EAN: 4053271025759

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 9 Kunden
5
2
1
0
1
0
Alles gut!
Verfasst am
Sehr billiges Plastik. Schliesst nicht zuverlässig. Für den Preis, naja eigentlich würde ich es gar nicht mehr bestellen. Habe ich mir besser vorgestellt.
Verfasst am
bestens
Verfasst am
Sehr zu empfehlen für die Akkus, schneller Service, danke.
Verfasst am
alles klar
Verfasst am
passt
Verfasst am
Schnell - einfaqch - problemlos und sehr nett!
Verfasst am
die Batteriebox könnte etwas stabiler ausgeführt werden.
Verfasst am
Schnelle und promte Abwicklung, Ware einwandfrei!
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?