Noreve Tradition Ledertasche, schwarz für Apple iPhone 4 / 4S

Artikelnummer: nr-041
nicht mehr lieferbar
31 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Die elegante Noreve Ledertasche ist der optimale Schutz für Ihr Apple iPhone 4 / 4S. Hergestellt aus hochwertigem Leder mit weichem Inlay unterstreicht die Ledertasche die Eleganz des Apple iPhone 4 / 4S ohne groß aufzutragen. Aufgeklappt können Sie Ihr Apple iPhone 4 / 4S voll verwenden ohne dieses aus der Tasche entnehmen zu müssen. Der Ledertasche liegt ein Clip welcher das Tragen an einem Gürtel ermöglicht. Die original Noreve Taschen erkennen Sie an dem Noreve St. Tropez Logo.

Kompatibel zu:


Hersteller: Noreve
Herst.-Art.Nr.: 2103T1
EAN: 3700354313296

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 31 Kunden
14
14
2
1
0
0
Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und bietet für das iPhone einen guten Schutz. Das Cover-Vorderteil wird durch eine Klemme geschlossen gehalten. Es passiert hin und wieder, dass man als "Bauchträger" mit diesem bei einer Bewegung das Cover-Vorderteil unbemerkt öffnet. Hier wäre eine Magnetlösung besser.
Verfasst am
Überzug der Aufklapplasche ist nach einigen Tagen der Benutzung abgescheuert
Verfasst am
sehr gute Verarbeitung. Sind sehr zufrieden.
Verfasst am
Super Abwicklung! Artikel wie beschrieben und tadellos!
Verfasst am
Die Verarbeitungsqualität ist - wie bei Noreve gewohnt -exzellent. Allerdings hat die Tasche einen konstruktiven Mangel. Bei einer Noreve für das HTC Desire wird die Klappe mit einem Lederriemen an der Hinterseite mit Druckknopf arretiert. Das hält. Bei der Iphone-Tasche wird die Klappe mit einer Art Klemmlasche am oberen Rand befestigt, und die geht gerne mal auf, besonders wenn man die Tasche am Gürtel trägt.
PDA Max wollte das zurücknemen (positiv), aber jetzt hab ich mich an die Tasche gewöhnt und trag sie nur nicht am Gürtel.
Verfasst am
super !!!
Verfasst am
sehr gute Qualität, gutes handling, sehr zu empfehlen
Verfasst am
sehr schnell geliefert, sehr kleine und gut verarbeitete Tasche, wer sein Iphone aber mit einer Ladeschale ständig synchronisiert für den ist das herausnehmen etwas umständlich, muß aber nicht alle Öffnungen sind am richtigen Platz
Verfasst am
...hält das Telefon fest und beschädigt es dabei nicht. Außerdem ist die Tasche schön schlank. Das Leder und die Nähte machen einen guten Eindruck. Bin sehr zufrieden!
Verfasst am
Schnelle Lieferung, guter Service
Verfasst am
GUTEN TAG,
ALLES BESTENS VIELEN DANK ! 5 * * * * * STERNE VERKÄUFER
Verfasst am
prima Geschenk ...
Verfasst am
Alles bestens Danke
Verfasst am
Hoher Preis, aber sehr gute Qualität
Verfasst am
Eine sehr gut verarbeitete Tasche die auch im Alltag handlich verwendbar ist.
Verfasst am
sehr gut, top Qualität!
Verfasst am
Alles bestens, danke!
Verfasst am
tasche paßt gut, sieht gut aus und funktioniert gut. bin auf funktionalität nach dauerbelastung gespannt - eine weitere bewertung in einem halben jahr wäre angebracht ! abwicklung mit pda-max klappt immer wieder gut ! danke und schönes 2011.
Verfasst am
Leider bei Kauf falsche Foto-Abbildung, so dass eine Kartentasche suggeriert wurde. Ansonden gutes Produkt und gute Lieferung. Teuer, aber eben auch hochwertig. (falsches Abbildung wurde wohl mittlerweile korrigiert).
Verfasst am
Schick und sehr gute Qualität. Einziger kleiner Nachteil: Die Kameralinse ist relativ ungeschützt.
Verfasst am
Die Ledertasche sieht sehr edel aus und ist von sehr guter Qualität. Ich werde häufig darauf angesprochen. Meines Erachtens das Beste für das IPhone 4!
Verfasst am
Die Tasche ist voll in Ordnung
Verfasst am
Super Tasche. Schnelle Lieferung. Nur ein biss´l teuer.
Verfasst am
Sauber verarbeitete und passgenaue iPhone 4 - Ledertasche, die das Gerät wunderbar schützt.
Verfasst am
Passt, wie angegossen,hoffe, der Schließmechanisumus leiert nicht aus,Gürtelklipp steht für meinen Geschmack zu weit ab. Alles in allem: super Tasche.
Verfasst am
Habe lange überlegt, eine Handytasche für fast 40 Euro.
Nach dem Kauf bereue ich nichts. Die Verarbeitung ist klasse, die Tasche trägt nicht auf, das iPhone lässt sich darin hervorragend bedienen.
Der Service von PDA Max rundet das Ganze noch ab.
Verfasst am
Die Ware war sehr schnell bei mir, super Abwicklung. Gut verpackt. Vielen Dank supper Tasche passt genau und siet sehr gut aus.danke pda max
Verfasst am
Die Tasche besitzt eine hervorragende Qualität und Funktionalität. Ich habe schon viele Handytaschen ausprobiert, keine war bis jetzt nur annähernd so wertig. Der Preis ist mit jedem Cent gerechtfertigt.
Verfasst am
sehr gute Verarbeitung, praktische Handhabung
Verfasst am
Abbildung könnte besser sein!
Verfasst am
Die Tasche ist top Der Service von PDA Max ist nicht zu übertreffen einfach nur Klasse !!!
Vielen Dank macht weiter so
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?