Garmin Ladekabel mit miniUSB Anschluss für Garmin nüvi 1490Tpro

Artikelnummer: gz-126
nicht mehr lieferbar
13 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 13 Kunden
7
6
0
0
0
0
Die eingetroffene Lieferung war nicht die bestellte Ware.Jedoch nach kurzem Anruf war alles geklärt und ich zufrieden.Nachlieferung war sehr schnell. Insgesamt bin ich mit PDA Max sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.
Verfasst am
Gerne wieder alles ohne Probleme und schnell geliefert
Verfasst am
alles bestens, danke
Verfasst am
Netzteil wurde schnell geliefert und funktioniert hervorragend, d.h. auch beim Aufladen des Gerätes! Ein anderes Netzteil, das ich zuvor von einem anderen Händler bezogen hatte, leistet dies leider nicht!
Verfasst am
Schnelle Lieferung
Verfasst am
Schneller Versand, sehr empfehlenswert
Verfasst am
auch alles sehr gut
Verfasst am
Lieferung ok
Verfasst am
problemlos, schnelle Lieferung, empfehlenswert, danke!
Verfasst am
bisher habe nur einmal aufgeladen, was etwas lange dauerte, aber letztlich funktionierte
Verfasst am
geht i.O.
Verfasst am
Unkompliziert und vielseitig verwendbar (d.h. auch in anderen Ländern ist dieses Teil zu gebrauchen).
Verfasst am
Bisher nur in D getestet,hat funktioniert,ist gut durchdacht
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?