Noreve Tradition C Einschub Ledertasche, schwarz für HTC HD2

Artikelnummer: nr-001
nicht mehr lieferbar
14 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Die elegante Noreve Einschubtasche ist der optimale Schutz für Ihr HTC HD2. Hergestellt aus hochwertigem Leder mit weichem Inlay unterstreicht die Einschubtasche die Eleganz des HTC HD2 ohne groß aufzutragen. Seitliche Ausschnitte erleichtern den Zugriff und das entnehmen des HTC HD2. Die original Noreve Taschen erkennen Sie an dem Noreve St. Tropez Logo.

Hersteller: Noreve
Herst.-Art.Nr.: 21515T1C
EAN: 3700354304287

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 14 Kunden
9
2
1
1
1
0
Die Tasche ist sehr gut und edel.
Verfasst am
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
Verfasst am
Top Qualität und Passform.
Verfasst am
Super Tasche, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen. Auch wenn die Tasche etwas teurer ist als andere Modelle, finde ich den Preis aufgrund der Qualität der Verarbeitung vollkommen gerechtfertigt.
Verfasst am
Die Tasche passt perfekt - was allerdings dafür sorgt, das man in den ersten tagen einen ziemlichen Kraftaufwand betreiben muss um das Handy da heraus zu bekommen ;-) Wenn sich das Material nach einigen Tagen gedehnt hat geht das aber dann schon besser.

Die Tasche an sich ist super verarbeitet und sieht wirklich toll aus.

An sich eine nette Idee: der mitgelieferte Gürtelclip zum selbstanschrauben wenn man mag. Ich habe es ausprobiert, ohne das ich nun den Clip eigentlich dauerhaft nutzen wollte. Dabei fällt dann schon gravierend auf, dass der Clip aus Plastik eine wirklich geringe Qualität hat. Nachdem mir innerhalb von zwei Tagen dann der Clip in sich gebrochen war, habe ich ihn weggeschmissen - kam mir daruaf ja eh nicht an.

Als Etui zum "mitschleppen" zu empfehlen.
Verfasst am
Passform ist hervorragend
Verfasst am

Ergänzungen:


perfekte Passform für HTC HD2

Verfasst am 11.08.2010
Tolle Verarbeitung! Sieht sehr gut aus.
Verfasst am
Qualitativ sehr gut, sieht hübsch aus, bin also sehr zufrieden mit dem Kauf.
Verfasst am

Ergänzungen:


Qualitativ sehr gut, sieht hübsch aus, bin also sehr zufrieden mit dem Kauf.

Verfasst am 25.07.2010
Eine sehr schöne einfache handliche Tasche. Das ist ihre Stärke.
Verfasst am
Hallo,
vielen Dank für die prompte Lieferung.
Das Etui ist TOP, alles ist bestens!
Gruß,
HG
Verfasst am
sehr steifes Leder ..... aber ganz ok ....
Verfasst am
Formschön, passend, guter Schutz und trägt doch nicht so stark auf.
Verfasst am
Die Einschubtasche entsprach exakt meinen Erwartungen. Sie sitzt perfekt, bietet sehr guten Schutz und ist exzelent verarbeitet.
Verfasst am
komische Tasche
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?