OtterBox Commuter Case, schwarz für Samsung Galaxy S3 I9300, Galaxy S3 LTE I9305

Artikelnummer: ss-460
nicht mehr lieferbar
6 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:
  • Kontaktieren Sie uns

Die Otterbox Commuter Tasche bietet Ihnen einen robusten Schutz für Ihr Samsung Galaxy S3 I9300, Galaxy S3 LTE I9305 ohne zu stark aufzutragen. Das Case besteht aus 2 Schichten. Der Innere Bestandteil ist aus Silikon. Ummantelt wird das ganze von einer stoßfesten, passgenau geformten Polykarbonathülle. Diese 2 Komponenten sorgen für eine sicher Aufbewahrung Ihres Samsung Galaxy S3 I9300, Galaxy S3 LTE I9305.

Otterbox Commuter Schutztaschen erlauben den Zugang zu allen Anschlüssen, diese können durch Silikonstöpsel verschlossen werden. Geformte Bedienelemente erlauben das Nutzen Ihres Samsung Galaxy S3 I9300, Galaxy S3 LTE I9305 ohne Einschränkung.

Merkmale der Otterbox Commuter für Samsung Galaxy S3 I9300, Galaxy S3 LTE I9305

  • alle Tasten sind voll funktionstüchtig in der Tasche
  • erhöhter Erschütterungs- und Sturzschutz durch ein Hartschalengehäuse und Silikonecken
  • schmales und stylisches Äußeres
  • äußere Schicht besteht aus Soft Touch Acryl mit strukturierter Oberfläche
  • Anschluss Plug schützt die Anschlüsse

Lieferumfang

  • OtterBox Commuter Tasche für Samsung Galaxy S3 I9300, Galaxy S3 LTE I9305
Hersteller: Otter Products
Herst.-Art.Nr.: 77-21702
EAN: 5060256380535

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 6 Kunden
4
2
0
0
0
0
Passt super,liegt sehr gut in der Hand. Besser geht es nicht.
Verfasst am
Ich bin sehr zufrieden mit dem Case. Es macht einen sehr stabilen Eindruck und das Galaxy S3 passt exakt hinein. Sogar eine Displayschutzfolie lag bei. Natürlich trägt das Case noch weiter auf, so dass das Galaxy S3 noch größer wirkt, allerdings stört mich das nicht, es liegt nach wie vor gut in der Hand. Lediglich die Einhandbedienung leidet etwas, wenn die Hände nicht sehr groß sind.
Das Case passt übrigens noch in die Autohalterung "Brodit passgenauer Kfz Halter mit Kugelgelenk und Kfz Ladekabel 512409" für Telefon mit Skin hinein, lediglich das Aufsetzen auf den Stromanschluss wird durch die Silikonabdeckung der Ladebuchse etwas fummelig, funktioniert aber.
Verfasst am
sehr gut passt prima
Verfasst am
für monteure im aussendienst ein fast perfekter schutz der auch nicht zu dick aufträgt
Verfasst am
Die Otterbox passt super. Ein sehr guter Schutz.
Verfasst am
Die Verarbeitung der Hülle ist ganz hervorragend. Die Oberfläche ist aber recht glatt. Für mein Galaxy S1 hatte ich eine Hülle von casemate. Die war insgesamt griffiger. Leider gab es diese Hülle zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?