bugatti UltraThin Book Case, rot für Samsung Galaxy S4

Artikelnummer: bu-573
nicht mehr lieferbar
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Mit nur ca. 30 Gramm Gewicht setzt das bugatti UltraThin Book Case für Ihr Samsung Galaxy S4 einen neuen Akzent. Ein mit weichem Mikrofaser-Stoff gefüttertes und trotzdem nur 2 mm dünnes Material überzeugt durch seine Leichtigkeit aber auch Stabilität. Superdünn und federleicht, das UltraThin Book Cases macht ihrem Namen wirklich alle Ehre.

Die edle Tasche in Lederoptik fühlt sich angenehm glatt an und wirkt durch seine bugatti Prägungen auf der Vorder- und Rückseite besonders elegant. Das UltraThin Book Case bietet freien Zugang zu allen Anschlüssen und Funktionen. Einen Zusatznutzen bietet die praktische horizontale Aufstellfunktion des BookCases.

Zusätzliche Funktion für Samsung Galaxy S4

Sleep/Wake-Funktion: Mit Bedienen des Deckels wird der Standby-Modus aktiviert bzw. deaktiviert. Besonders praktisch ist das kleine Sichtfenster auf der Vorderseite. Es zeigt dem Nutzer auf einen Blick Informationen wie Datum, Uhrzeit oder verpasste Anrufe an ohne den Deckel öffnen zu müssen.

Zusätzliche Funktion für Samsung Galaxy S4 mini

Sleep/Wake-Funktion: Mit Bedienen des Deckels wird der Standby-Modus aktiviert bzw. deaktiviert.

Link zum Hersteller

Hersteller: bugatti
Herst.-Art.Nr.: 08295
EAN: 4042632082951
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?