Aquapac Small Electronics

Artikelnummer: pz-058
nicht mehr lieferbar
19 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Die Tasche Aquapac Small Electronics passt für die meisten PDAs / Smartphones ohne Extensions sowie für Smartphones mit großem Display wie z.B. das Samsung Galaxy Note. Um herauszufinden, ob Ihr Modell passt, schauen Sie bitte in unsere Grafik unten an.

  • Sie telefonieren und schreiben durch die klare Folie der Vorderseite
  • Empfang (auch Bluetooth), Sprechen, Hören, Klingelton, GPS-Signal, Bedienung auch des Touchscreens ist kein Problem
  • LENZFLEX Folienfenster auf der Rückseite. Dadurch können Sie mit der Smartphone Kamera fotografieren
  • passt für Smartphones mit größeren Display (bis ca. 6 Zoll) oder dickerem/Zusatzakku, wie etwa das iPhone mit Extension Pack
  • wasserdicht bis 5 Meter Wassertiefe
  • mit Inhalt schwimmfähig
  • Das UV stabilisierte TPU Material wird durch Sonneneinwirkung nicht brüchig oder gelb
  • schützt auch gegen Staub, Sand und Sonnencreme

Abmessungen der Aquapac Small Electronics Tasche

Tauchen und Schnorcheln

Die Taschen dieser Kategorie sind nach der IPX8 Norm vom Engineering Research Center am Imperial College, London, getestet: das heißt, kontinuierliches Untertauchen nach Auswahl des Herstellers. Aquapac hat unter den Bedingungen von einer Stunde in fünf Meter Wassertiefe testen lassen, und natürlich bestanden. Schwimmen und Schnorcheln und Filmen im Regen steht also nichts mehr im Wege.

Was hält das Wasser draußen?


Der patentierte Aquaclip versiegelt die Tasche, mit einem einfachen Dreh an den Hebeln. Er wurde nach den härtesten internationalen Standards für Wasserdichtigkeit getestet.

Bekomme ich durch den Kunststoff wirklich gute Videos?

Ja! Die spezielle flexible Klarsichtfolie, die für die Fenster verarbeitet werden, heißen LENZFLEX. Sie ist optisch klar. Bei diesem Case befindet sich hinten ein LENZFLEX Fenster. Die robuste aber flexible Folie ermöglicht die Bedienung aller Touchscreens, Tasten und Schalter durch die Folie hindurch. An der Qualität des Videos wird in der Regel niemand erkennen, dass dieses durch ein Aquapac fotografiert / gefilmt wurde.

Wurde das AQUAPAC in letzter Zeit weiterentwickelt?

Seit 2008 sind AQUAPAC Taschen 100% PVC frei. Das neue Material TPU hat einige Vorteile:
  • Es ist geschmeidiger und leichter verformbar. So wird die Bedienung des Handys, PDA oder Smartphone im AQUAPAC erheblich erleichtert.
  • Bei großer Kälte bleibt das Material flexibler. Bis mindestens -40°C.
  • Die Folie ist reißfester als zuvor. Es ist noch schwerer, das Material ein- oder auseinander zu reißen.

Lieferumfang

  • Aquapac Small Electronics
  • verstellbaren Trage Schlaufe in neongrün

Link zum Hersteller

Hersteller: Aquapac
Herst.-Art.Nr.: 348
EAN: 0707398113489

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 19 Kunden
4
13
1
1
0
0
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Guter Einkauf
Verfasst am
hält dicht wie versprochen, auch fotografieren durch die Hülle ist mit akzeptablen Ergebnissen möglich, das Ein- und auspacken des Smartphones, ist durch die Hafteigenschaften des Materials der Hülle etwas umständlich und erfordert etwas Übung...
Verfasst am
Platzsparend, aufjedenfall wasserdicht und man kann es sogar gut in eine Fahrrad-Smartphone Halterung einsetzen. Hat mir sehr geholfen.
Verfasst am
sehr gut. mehr kann man dazu nicht sagen.
Verfasst am
Eine gute Sache. Vor kurzem icht mir der HTC HD2 bei ständigem Regen wärend ein Gebirgswanderung ausgefallen. Die vorbereitet Route wurde nicht gefunden. Ich hoffe, dass dies jetzt nicht mehr möglich ist.
G. KOch
Verfasst am
gerne wieder
Verfasst am
Das Aquapac Small PDA hat gewiss seinen Preis, dafür, dass nicht wirklich viel Material verarbeitet ist, erfüllt aber seinen Zweck zu einhundert Prozent.
Verfasst am
Für ein Smartphone (z.B. IPhone oder Samsung Galaxy S2) ziemlich groß, dafür geht es leicht rein und raus zu nehmen. Verarbeitung des Artikels ist einwandfrei. Die Bedienung des Smartphones funktionert auch durch die Hülle gut. Empfehlenswert!
Verfasst am
Tip Top das Ding - und das Mobile lässt sich tatsächlich gut noch bedienen.
Verfasst am
Nutze es fuer mein Smartphone, aber auch das Garmin Montana passt problemlos rein und laesst sich durch die Folie hindurch bedienen. Auch Fotos koennen gemacht werden, man sieht nicht mal das eine Folie vor der Optik ist.
Der Preis darueber laesst sich wahrlich streiten, aber die Qualitaet wiegt das allemal auf.
Verfasst am
Der Aquapac Small PDA hat dem Salzwassereinsatz im Pazifik bestens getrotzt und PDA-Navigation mit Windows Mobile (HTC HD2) an Bord problemlos ermöglicht. Da blieben keine Wünsche offen! Auch Preis-Leistungsverhältnis ist i.O.
Verfasst am
Das Aquapac sieht inzwischen anders als auf dem Produktfoto aus. Es ist jetzt auf der Vorder- und Rückseite transparent. Für den HTC HD2 ist es m.M. etwas zu groß, wahrscheinlich hätte auch der Aquapac Mini Phone/iPhone?/GPS (http://www.aquapac.de/Produkte/Handys-Schnurlose/Mini-Phone/iPhone-/GPS.html) gereicht, der aber hier nicht angeboten wird. Ansonsten hat es seine Funktion am Strand (Schutz vor Sand und Wasser) erfüllt. Auch das kapazitive Display konnte man durch die Folie bedienen, wovon ich beim Kauf garnicht ausgegangen war. Etwas skeptisch bin ich in Bezug auf die Haltbarkeit des Plastik-Verschlusses an der Folie, insbesondere auf der Seite an der das Trageband befestigt ist. Das von Aquapac selbst beschriebene ankleben der Folie am Display durch Adhäsion konnte ich nicht festellen, der HD2 ließ sich leicht einsetzen und auch wieder herausnehmen.
Verfasst am
scheint sehr gut zu sein, habe es aber noch nicht getestet
Verfasst am
Ist derzeit im Einsatz am Meer. Bin sehr zufrieden.
Verfasst am
Vermutlich um die Produktionskosten gering zu halten ist die Tasche so groß das verschiedenste Geräte rein Passen.
Das hat zur folge das ein kleines Gerät wie das HTC Trinity darin schon mal umherfliegt.

Es ist etwas schwer das Gerät wieder aus zu ziehn weil die hülle am Plastik des Handhelden klebt.

Davon abgesehn funktioniert die Hülle wunderbar.
Verfasst am
Schnelle Lieferung, Option zu Hardcase
Verfasst am
Material ist stumpf und klebt sehr stark. Aquapacs waren früher weniger klebrig und haltbarer (Dellen und Dehnungen hinterlassen dauerhafte Spuren. Artikel entspricht nicht mehr der Abbildung (keine blaue Rückseite mehr). Preis für die gebotene Materialqualität zu hoch.
Verfasst am
Funktioniert wie aufgrund der Beschreibung erwartet.
Verfasst am
erfüllt genau meine Erwartungen an das Produkt. Die Handhabung ist einfach und der Schutzfaktor ist sehr hoch.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?