Displex Touchscreen Reinigungspolitur

Artikelnummer: cz-679
nicht mehr lieferbar
6 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Der DISPLEX Touch Screen Sealer beseitigt Staub, Schmutz und Fingerabdrücke schnell und effektiv von allen Displays. Zusätzlich erhält das Display eine hochwertige, antistatische Versiegelung, die zum Schutz vor künftigen Verschmutzungen beiträgt und die Fettaufnahme verringert. Dies sorgt für ein angenehmes, leichtes Scrolling und erleichtert die Reinigung. Das Display Ihres Smartphone wird effektiv geschützt und bleibt länger strahlend sauber.

DIE ANWENDUNG

Mit einem Tuch oder Wattepad etwas Paste dünn und gleichmäßig auf dem Display Ihres Smartphone verteilen. Nach ca. 3 Minuten Einwirk- und Trockenzeit die behandelte Fläche einem Mikrofasertuch auspolieren. Für perfekten Schutz und optimale Pflege wird empfohlen, DISPLEX Touch Screen Sealer alle 14 Tage anzuwenden.

DIE WIRKUNG

Die Wirkungsweise von DISPLEX Touch Screen Sealer ist einfach und effizient. Das Display wird gründlich gereinigt und gleichzeitig wird eine hochwertige Versiegelung aufgetragen, die als Schutz vor Verunreinigung wirkt. Die Oberfläche wird bei der Behandlung spielend leicht auf Hochglanz poliert. DISPLEX wirkt antistatisch und zeichnet sich durch hohe Ergiebigkeit und lange Haltbarkeit aus.

DIE VORTEILE

  • Versiegelt langanhaltend
  • Reinigt und pflegt
  • Reduziert Fingerabdrücke
  • Schützt vor Staub und Schmutz
  • Für leichtes, angenehmes Scrolling
  • Antistatisch
  • Sorgt für eine extrem glatte Oberfläche

Lieferumfang

  • Displex Touchscreen Reinigungspolitur (5g Tube)
  • Reinigungstuch
Hersteller: E.V.I.
Herst.-Art.Nr.: 00202
EAN: 4028778000837

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 6 Kunden
1
1
1
3
0
0
auch supper
Verfasst am
entspricht den Angaben - natütlich darf diese Politur auch nicht zu "scharf" sein sonst greift sie das Glas an!
Verfasst am
beseitigt maximal ganz, ganz feine Kratzspuren. Für etwas tiefere Kratzer ungeeignet.
Verfasst am
Die Wirkung der Politur ist kaum sichtbar, Kratzer und Flecken werden auch nach mehrmaliger Anwendung nicht entfernt
Verfasst am
Schwer einzuschätzen. Habe sie wie gewünscht aufgetragen, jedoch nur mit geringem Druck wieder entfernt. Die Kratzer wurden schwächer, die kleinen verschwanden ganz. Aber inwieweit ich damit hantieren kann, bis das Display im Eimer ist, kann ich nicht ausmachen.
Alle anderen Funktionen wie Versiegelung, Antibeschlagen und Fettabweisend erfüllt die Politur tadellos.
Verfasst am
reinigt sehr gut, bessert aber nicht wirklich kratzer aus, nicht einmal haarfeine
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?