Mini Dual USB Ladeadapter 12V/24V, schwarz

Artikelnummer: cz-683
nicht mehr lieferbar
28 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Der Winzling unter den Ladeadaptern. Durch die spezielle Bauform integriert sich der Mini Dual USB Ladeadapter 12V/24V, schwarz optimal im Kfz Cockpit und kann dauerhaft in der Zigarettenanzünder Steckdose verbleiben. Der ausklappbare Bügel erleichtert das Herausnehmen des Mini Dual USB Ladeadapter 12V/24V, schwarz.

Einfach Geräte mit USB Anschluss im Auto laden. Dieses Dual USB Ladegerät ist bestens geeignet zum schnellen Aufladen von Geräten mit integriertem Akku. Das Laden von Handys, MP3-Playern, PDAs etc. ist möglich insofern diese über den USB Anschluss geladen werden können. Selbstverständlich können Sie auch andere Geräte mit Hilfe dieses Dual USB Netzteil mit Strom versorgen, wenn diese an einen USB Anschluss kontaktiert werden können.

Funktionen des Mini Dual USB Ladeadapter 12V/24V, schwarz

  • Ladefunktion über 12 V/ DC
  • DUAL USB Port (2x USB Port)
  • belastbar bis 2,1A (z.B. für iPad, Galaxy Tab etc.)
  • ausklappbarer Bügel (Auszieh-Hilfe)
  • reversible Schutzelektronik / elektronische Sicherung (Schutzelektronik schaltet elektronisch ab bei Überlast, Überspannung oder Überhitzung und schaltet nach dem Fehlverhalten wieder in den normalen Arbeitsmodus)

Daten des Mini Dual USB Ladeadapter 12V/24V, schwarz

  • Eingangsspannung 12-24 V AC
  • Ausgangsspannung 5 V DC
  • max. Strombelastbarkeit 2100 mA
  • Länge 50 mm
  • Durchmesser 32 mm
  • Farbe schwarz
  • Gewicht 15 g
Herst.-Art.Nr.: -
EAN: 4040849634185

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 28 Kunden
16
11
1
0
0
0
Verfasst am
Super Kompakt empfehlenswert.
Verfasst am
super Ware und super schnelle Lieferung. einfach perfekt.
Verfasst am
Alles ok, Dauertest muss erst noch absolviert werden.
Verfasst am

Ergänzungen:


Alles ok, Dauertest muss erst noch absolviert werden.

Verfasst am 06.10.2013

Alles ok, Dauertest muss erst noch absolviert werden.

Verfasst am 06.10.2013

Alles ok, Dauertest muss erst noch absolviert werden.

Verfasst am 06.10.2013
Alles super!
Verfasst am
Exzellent und lädt wirklich super - klare Empfehlung!
Verfasst am
Funktioniert auch mit iPhone 4S. Keine Probleme beim laden
Verfasst am
Gutes nn-Kabel. Funzt und Abwicklung war gut.
Verfasst am
gute Ware, super Service Danke
Verfasst am
Passt sehr gut und unauffällig in die 12V-Buchse.
Verfasst am
Bündig und Perfekt zum laden zweier Geräte.
Verfasst am
Adapter funktioniert einwandfrei.
Vorderer Haltering könnte noch passgenauer sein -arretiert nicht ganz im Zigarettenanzünder-, hält aber bisher ohne Wackelkontakt.
Verfasst am
Alles bestens!!!
Verfasst am
Macht das was er soll. Sitzt nicht ganz so fest wie ich erwartet hatte, hält aber in der Buchse. Schön die zwei USB-Anschlüsse, hat der Beifahrer auch was davon.
Verfasst am
Alles in Ordnung, vielen Dank. :-)
Verfasst am
Tut was es soll: Telefone aufladen. :-)
Verfasst am
Problemloser Adapter. Tut was er soll.
Verfasst am
Produkt ist gut, aber die Verpackung und der Verasand miserable. Erst nach einer Woche im Postkasten
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Sie schreiben bei Ihrer Produktbewertung:

"..Die Verpackung und der Verasand miserable. Erst nach einer Woche im Postkasten.."

Mag es sein das Sie hier etwas verwechseln? Sie haben am 28.06. bestellt und am 30.06. wurde die Ware ausgeliefert.

Ihr PDA Max Team
USB-Steckplätze im Auto gibt es nie genug ;-) Aber es gibt viele Adapter, die nur minimal Energie liefern. Mit diesem Adapter kann ich 2 Geräte gleichzeitig mit Bordspannung versorgen, sie sogar aufladen - nicht nur am Leben erhalten.
Verfasst am
sehr schön, endlich Schluss mit dem störenden Adapter-Verteiler-Gewirr
Verfasst am
Top zum laden durch die 2100mah. Und kein Streit wer Strom bekommt da 2*usb .Gute Passform im Zigarettenanzünder.
Verfasst am
Hat alles wunderbar funktioniert, von Bestellung bis zur Lieferung.



Verfasst am
Funktion und Verarbeitung einwandfrei.
Verfasst am
nervig, da für Bestellung mehrfach um eine bereits bestätigte Bewertung gebeten wird. Bewertung erfolgte am 13.01.2012
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Am 13.01 wurde um eine Shopbewertung gebeten. Diesmal wurde um eine Artikelbewertung gebeten. Beide Funktionen können wir aber natürlich deaktivieren.
Ihr PDA Max Team
Ware hat gute Qualität. Lieferung wie immer Spitze
Verfasst am
Funktioniert sogar mit dem sonst etwas störischen Defy+
Verfasst am
Artikel wurde zeitnah geliefert und war ohne Mängel. Er ist klein, nicht zu hören und dadurch sehr funktional.
Verfasst am
schnelle Lieferung, gerne wieder.
Verfasst am
Alles bestens!
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?