Mujjo Touchscreen Handschuhe Größe S/M

Artikelnummer: cz-800
nicht mehr lieferbar
1 Bewertung:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:
  • Kontaktieren Sie uns

Die Mujjo Touchscreen Winterhandschuhe funktionieren mit allen gängigen Touchscreen Geräten. Selbstverständlich auch bei Tablets oder anderen Geräten mit Touchscreen (z. B. Kameras, Navigationssysteme, etc.)

Kapazitive Touchscreens funktionieren mit Hilfe der leitfähigen Eigenschaften ihrer Haut. In die hochwertigen Nylonfasern der Mujjo Touchscreen Handschuhe sind feinste Silberfasern eingewebt. Diese speziellen Nylonfasern machen die Handschuhe leitfähig und damit Touchscreen kompatibel. Die Handschuhe bußen dabei weder beim Komfort noch bei der Wärmeisolierung ein.

  • Damit ihre Hände nicht einfrieren während sie Ihr Smartphone verwenden
  • Sehr dehnbare Fasern und passt deshalb jedem
  • Touchscreen kompatibel, funktioniert mit nahezu allen Touchscreens
  • alle 10 Finger werden unterstützt
  • Hergestellt aus hochwertigen, silberbeschichteten Nylon Fasern, die in das Gewebe gestrickt wurden.
  • Inhalt: 13,5% Silber Garn, 66,5% Acryl, 20% Elastan

Produktvideo Mujjo Touchscreen Handschuhe

Viele Handschuhe anderer Marken funktionieren nur an bestimmten Stellen (z. B. der Spitze des Zeigefinger). Mujjo Touchscreen Handschuhe funktionieren an allen 10 Fingern und sind so auch besonders gut für Multitouch Geräte geeignet.

Die Mujjo Touchscreen Winterhandschuhe gibt es in den Größen: S/M (female) und M/L (male). Dank dehnbaren Fasern passen sich die Handschuhe jeder Hand perfekt an und halten angenehm warm.

Hersteller: Mujjo
Herst.-Art.Nr.: MJ-082
EAN: 0793573964366

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 1 Kunden
0
0
1
0
0
0
Der durch zahlreiche sehr feine eingewobenen Silberdrähte elektrisch leitfähige Handschuh funktioniert sehr gut, wärmt allerdings nur dann, wenn er -- wie üblich bei Winterbekleidung -- nicht zu stramm sitzt. Hier vermisse ich die Auswahl zwischen verschiedenen Größen. Die erworbene "dehnbare Universalgröße" wird mir (Gr. 10-11) bei Frost wahrscheinlich kalte Finger bescheren.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?