Powerbank (Energy to Go) mit integriertem 5000mAh Lithium Akku

Artikelnummer: cz-607
nicht mehr lieferbar
20 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Die portable Powerbank mit USB Anschluss. Nehmen Sie Ihren Strom doch einfach mit! Die Powerbank ist der Strom für die Hosentasche.

Die Powerbank mit 8 Wechselsteckern ist für viele portable digitale Geräte wie z.B. Handys, MP3-Player, PDA, Smartphones, Navigationssysteme etc. geeignet. Die Powerbank ist die mobile Energiequelle für Ihre Geräte. Genug Leistung immer und überall.

Technische Daten

  • Kapazität: 5000mAh
  • Technologie: Lithium-Ionen (Li-Ion)
  • Ausgangsspannung: 5,3V DC
  • Ausgangsstrom: max. 1A (1xUSB)
  • Gewicht: 210g
  • Abmessungen: 110 x 71 x 16 mm
  • Anschlüsse: 2x USB (Ausgang)
  • 1x mini USB (Eingang)
  • mit LED Statusanzeige
  • Ein/Aus Schalter

Lieferumfang

  • Powerbank
  • Anschlusskabel
  • 8 Adapter (für z.B. Mobiltelefone)
    • 1. Nokia (3,5mm)
    • 2. Nokia (2,0mm)
    • 3. micro USB Adapter
    • 4. Sony-Ericsson
    • 5. mini USB
    • 6. iPhone Connector
    • 7. Samsung
    • 8. LG
EAN: 4040849432620

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 20 Kunden
6
8
3
2
0
1
zu groß
Verfasst am
Gute Alternative. Habe mein Htc Windows Phone 8x beim ersten mal nur einmal damit laden können. Vielleicht wirds beim zweiten oder dritten mal besser. Weitere Erfahrung folgt.
Verfasst am
bin sehr zufrieden
Verfasst am
Eine Stromquelle für Zwischendurch - supergut!!!
ABER der Knopf zum Einschalten ist so gut erreichbar, dass der in der Tasche auch gerne mal ungwollt wieder ausgeschaltet wird. 1 Punkt Abzug
Der nächste Punktabzug.
Gleichzeitiges Lades der Powerbank und durchschleifen damit man auch das Handy laden kann - funktioniert offensichtlich nicht.
Ansonsten ist die Powerbank schön flach - passt gut in die Tasche und liefert Energie ohne Ende - TOLL!!!
Verfasst am
Gut für den Notfall.
Verfasst am
Nach mehrmaligen Versuchen, den Handyakkus mit einer Kapazität von 1400mAh aufzuladen, war die Powerbank nach einer Ladung bereits selber leer. Bei der PRoduktebeschreibung wird da wohl zuviel versprochen. Rein rechnerisch sollte sich aber auch mehr als eine Ladung ergben. Naja...
Sonst ist es ein idealer Begleiter für Strom- bzw. USB-freie Unternehmungen aller Art.
Verfasst am
bin froh, dass ich mit der Powerbank eine Energiereserve für meine technische Geräte gefunden habe.
Verfasst am
sehr gut
Verfasst am
klasse anschaffung, dient mir zur notstromversorgung. jederzeit wieder.
Verfasst am
Sehr gutes Akku mit verschiedenen Ausgangsströmen,
der Schalter muss halt eingeschaltet werden zum laden.
Verfasst am
alles TipTop!
Verfasst am
alles Super
Verfasst am
Reicht für fünfmaliges Aufladen des Smartphone-Akkus
Verfasst am
gutes Gerät, schade nur daß nur für 1,5 Ladungen reicht
Verfasst am
Schnell, einfache Problemlösung!!
Das Gerät sollte als Zwischenspeicher, d.h. gleichzeitiges Laden und Stromabgabe an den Verbraucher ausgelegt werden.
Verfasst am
Die Verbindungskabel vom Powerbank zum Handy sind schlecht, der Adapter ist weich und wird schnell kapput.
Die USB Ausgänge sind nicht standard, so dass nur die eigene Kabel mit Adapter anpassen (und sie sind schlecht)
Mein HTC Desire HD wird am Anfang geladen, wenn er voll ist fängt er an die Powerbank zurück zu laden! Nach einigen Stunden ist mein Hamdy komplett lehr (zur Powerbank angeschloßen)!!!

Verfasst am
Wie immer vielen Dank für die Gummibärchen und natürlich auch für die Powerbank. Genau das, was ich für Navigation auf dem Fahrrad benötige. Lieferung und Produkt entsprechen genau meinen Vorstellungen. Wurde bereits getestet. Gerne wieder.
Verfasst am
Wirklich sher nützlich. Top Gerät! Kann ich wirklich empfehlen!
Verfasst am
Benutze die Powerbank mit einem HTC Touch 2. Zum Laden sollte man den Verbraucher ausschalten, dann ist das Gerät wieder schnell Einsatzbereit und man ist in der Lage mehrere Ladezyklen durchzuführen. Nach 3 Ladezyklen des Handys war die Powerbank selber an der Reihe zum Laden. Entsprechend der Kapazität dauert der Ladevorgang seine Zeit. Benutzt man die Powerbank bei gleichzeitiger Nutzung des Handys reicht die Kraft nicht aus das Gerät aufzuladen. Das Handy lutscht dann auch noch die Powerbank leer.
Verfasst am
Gerät ist handlich und leistungsstark. Bedauerlicherweise wird ausser der beschrifteten Verpackung keine technische Beschreibung oder Anleitung mitgeliefert. Die Funktion des Schalters muss erst durch Versuch erkundet werden. Es handelt sich nicht nur um eine LED-Anzeige des Ladezustandes. Erst durch zweimaliges Tiefentladen des Handyakkus stand fest, dass der Schalter auch zum Laden eingeschaltet sein muss. Das ist nicht selbstverständlich, weil die Anzeige am Handy auch ohne die LED-Anzeige "Laden" anzeigt (Restspannung, die sich aber langsam abbaut)und weil die ständige LED-Anzeige auch unnötig Strom verbraucht. Die mitgelieferte Steckerauswahl deckt nur ein kleines Gerätespektrum ab, so dass halt wieder Adapter gelötet werden müssen mit dem Risiko der Verpolung. Schade.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?