Samsung Diary Tasche, schwarz (EFC-1G2NGECSTD) für Samsung Galaxy Note 10.1

Artikelnummer: ss-490
nicht mehr lieferbar
8 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Die Samsung Diary Tasche, schwarz (EFC-1G2NGECSTD) schützt Ihr Samsung Galaxy Note 10.1 sicher und zuverlässig und zeichnet sich durch verschiedenen Aufstellpositionen aus. Sie ist leicht und im Buchdesign gehalten.

  • Sicherer Schutz für das Samsung Galaxy Note 10.1
  • Langlebige Hartschalenkonstruktion
  • Schützende Klappe aus strapazierfähigem Material
  • Praktischer Ständerfunktion zur Bildbetrachtung
  • Flache Positionierung für bequemes Tippen möglich
  • Angepasste Aussparungen für den direkten Zugriff auf Gerätefunktionen und Anschlüsse

Kompatibel zu:


Link zum Hersteller

Hersteller: Samsung
Herst.-Art.Nr.: EFC-1G2NGECSTD
EAN: 8806085246720

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 8 Kunden
6
0
2
0
0
0
gut und passgenau
Verfasst am
Super Sache, gerne wieder!!!
Verfasst am
Gesamturteil: Gut, hat Vor- aber auch Nachteile. Material und Optik/Haptik gut, sieht nicht billig aus. Größe: ideal, sehr dünn, "trägt nicht auf" -> Tablet wird nicht zum dicken Brocken. Handhabung: Gut. Tablet geht leicht rein und raus, hält aber in der Hülle, fällt also nicht unerwartet raus.
Nicht so gut: Deckel lässt sich nicht fest verschließen, liegt lediglich auf. Besser wäre ein Klemm- oder Magnetverschluss. Aufstellmöglichkeiten sind begrenzt stabil. Am besten auf fester, ebener Oberfläche aufstellen, da der Deckel nicht sehr fest in die "Struktur" der Hüllenoberfläche greift.
Insgesamt ist die Hülle aber wertig und gut und erfüllt den Zweck, den sie erfüllen soll. Die beschriebenen Nachteile sind eher bauartbedingt, da es sich um eine sehr reduzierte und minimalistische Hülle handelt. Zum besseren Aufstellen/"Klobigeres" kaufen.
Verfasst am
passgenau
edles Design
Verfasst am
Tolle und schnelle Lieferung. Die Hülle ist Perfect aber der Preis ist ziemlich zu HOCH
Verfasst am
Von der Funktion her sehrgut , wenn das Aussenmaterieal noch aus Leder wäre dann würde ich die Note Exzellent geben.
Verfasst am
Es ging alles schnell und reibungslos. Vielen Dank
Verfasst am
Sehr wertiges, elegantes und robustes Prudukt. Schützt sehr gut im Alltagsbereich. Für extremere Outdoor Situationen sollte man allerdings eine Otterbox o.ä. in Betracht ziehen.Hat alles wunderbar geklappt! Wie bei allen Bestellungen bei PDA MAX!!! Vor allem schneller als ursprünglich angekündigt. Vielen Dank!
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?