LogiLink mobiler Zusatzakku mit 12.000 mAh für Mobiltelefone und TabletPC

Artikelnummer: cz-837
nicht mehr lieferbar
9 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:
  • Kontaktieren Sie uns
  • oder schauen Sie sich folgende Alternativen an:

Der LogiLink mobiler Zusatzakku mit 12.000 mAh eignet sich speziell für Mobiltelefone und Tablets mit hohem Stromverbrauch. Durch die kompakte Bauform ist der Zusatzakku ideal für unterwegs. Mit einer Kapazität von 12.000 mAh bietet der kleine Riese bis zu 5V/2A und kann bis zu zwei USB Geräte zur selben Zeit laden. Ein integriertes LCD zeigt den Ladestatus an.

  • Eingang 5V, 500-1600 mA
  • Ausgang 2x 5V/1A oder 1x 5V/2A, Gesamt max. Output: 2A
  • Kapazität 12.000 mAh
  • Akku Lithium-Polymer
  • Ladestatus-Anzeige über 4-LEDs
  • Bis zu 2 USB-Geräte gleichzeitig ladbar (max. Gesamtleistung 2A)
  • Überlade-, Tiefentladungs- und Kurzschluss Schutz
  • Farbe: Weiß
  • Abmessungen: 154 x 73x 11 mm
  • Gewicht: ca. 220g
Hersteller: LogiLink
Herst.-Art.Nr.: PA0063
EAN: 4052792016963

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 9 Kunden
3
5
0
1
0
0
Bin sehr zufrieden.
Verfasst am
Produkt entspricht meinen hohen Erwartungen.
Verfasst am
zunächst war ich begeistert von der hohen Kapazität und tatsächlich konnte ich mein Note 3 fast drei mal mit einer Ladung aufladen. Nun nach einem Jahr bin ich ziemlich enttäuscht. Nach recht kurzer Zeit schon begann etwas im Inneren zu rasseln. Nach ca. Monaten dann waren die USB-Buchsen locker,so dass man die Stecker gar nicht mehr einstecken konnten. Zwar habe ich das durch Aufhebeln d. Gehäuses u. Fixieen d. Bauteils mit d. Heissklebepistole in Ordnung bringen können. Aber natürlich verfällt dann die Garantie. Die Kapazität hat sich innerhalb des vergangenen Jahres auch massiv reduziert. Keine halbe Ladung ist mittlerweile mehr möglich.
Verfasst am
Der Akku ist super. Wenn man viel unterwegs ist, ist dass eigentlich ein "muss"
Verfasst am
Super Aktion, jederzeit wieder, sehr zu empfehlen. auch der Umtausch lief reibungslos und ohne Probleme. Sehr gute Servicequalität.
Verfasst am
Der zusatzakku hat eine sehr gute leistung Ist sehr zu enfehlen
Verfasst am
O. K.
Verfasst am
Ideal für unterwegs um diverse Geräte "nachzuladen"!
Schneller Versand. Danke (wie immer).
Verfasst am
Grundsätzlich erfüllt er alle Ansprüche. Leider Rasselt was im inneren, dem ist noch nachzugehen.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?