Herbert Richter Bike Mount 5, Motorrad und Fahrrad Halterung

Artikelnummer: pz-198
nicht mehr lieferbar
12 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Das Herbert Richter Bike Mount 5 ist ein Haltesystem für die Lenkerstange am Fahrrad oder Motorrad. Ausgestattet mit dem Herbert Richter 4 Krallen System können Sie damit alle universal und passgenauen Herbert Richter Halteschalen verwenden.

Die Befestigung am Lenker ist mit nur wenigen Handgriffen erledigt. Der Herbert Richter Bike Mount 5 wird geliefert mit zwei Unterleggummis zur optimalen Fixierung am Lenker zur optimalen Anpassung an den Lenkstangenquerschnitt (runde Lenker). Die Halteplatte ist im Neigungswinkel von bis zu 60 verstellbar, dies erlaubt eine optimale Ausrichtung des Halters. Über eine Feststellschraube wird die gewünschte Position arretiert

Merkmale des Herbert Richter Bike Mount 5, Motorrad und Fahrrad Halterung

  • Befestigung am Lenker mit nur wenigen Handgriffen
  • Schraubmontage an der Lenkstange
  • mit zwei Unterleggummis zur optimalen Fixierung am Lenker
  • Swivel Stop vertikal 60 Grad verstellbar
  • Rasterplatte mit integrierter Gelenkmechanik und rückseitiger Feststellvorrichtung zur individuellen Fixierung Ihres Gerätes
  • die eingestellte Position lässt sich mit den Feststellschrauben fixieren
  • mit Herbert Richter 4 Krallen Rastersystem zur einfachen Montage aller universal und passgenauen Herbert Richter Halteschalen

Merkmale des Herbert Richter Bike Mount 1, Motorrad und Fahrrad Halterung:

  • einfache Schraubmontage an der Lenkstange
  • für Lenkstangendurchmesser von 22 - 28 mm
  • mit zwei Unterleggummis zur optimalen Fixierung am Lenker
  • mit Herbert Richter 4 Krallen Rastersystem zur einfachen Montage aller universal und passgenauen Herbert Richter Halteschalen

Herbert Richter universal Halteschalen für Smartphones:

Herbert Richter passgenaue Halteschalen für Smartphones:

Alternative Herbert Richter Bike Mount, Motorrad und Fahrrad Halterungen:


Herbert Richter Fahrrad Halter Bike Mount 11 4QF

Wir empfehlen eine zusätzlich Sicherung Ihres mobilen Gerätes mit dem Herbert Richter Bike Secure Mount 1: Herbert Richter Bike Secure Mount 1- Zusatzsicherung für Motorrad- und Fahrrad Halterung

Link zum Hersteller

Hersteller: Herbert Richter
Herst.-Art.Nr.: HR 1685
EAN: 4025372701344

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 12 Kunden
2
6
3
1
0
0
macht, was es soll. super.
Verfasst am
Hab mir den Bike Mount 5 fürs Fahrrad gekauft. Macht einen sehr stabilen Eindruck, einfache Montage. Steht aber doch zu weit vom Lenker ab. Bike Mount 1 wäre die bessere Wahl gewesen.
Verfasst am
Sieht gut dimensioniert aus, Test steht noch aus.
Verfasst am
schnelle Lieferung, Ware ok, so soll es sein
Verfasst am
Super flott. Wie immer sehr zufrieden. Wenn jetzt noch das Zahlen mit Krediarte und anderer Lieferadresse funktionierte gaebe es die Bestnote.
Verfasst am
Eine stabile Halterung, die - da starr - im Gelände keinerlei Vibrationen abfängt.
Verfasst am
Ich hab mir das Teil extra wegen des einstellbaren Kopfes und für die Montage am Motorrad gekauft.
Die Einstellbarkeit ist deutlich geringer als es auf dem Bild den Anschein hat, aber sie reicht schon aus.
Für mich leider nicht verwendbar, da der Bügel, an dem es montiert werden soll, keinen runden, sondern einen ovalen Querschnitt hat; deshalb sitzt es nicht wirklich (bomben-)fest.
Außerdem gibt es trotz des starren Halses extreme starke Vibrationen, die die Halterung mit dem flexiblen Hals bei weitem nicht hatte.
Aber ich denke, wenn die äußeren Bedingungen stimmen, dürfte das ein Super-Teil sein.
Schade drum, liegt jetzt bei mir in der Ablage...
Verfasst am
Passt einwandfrei.
Verfasst am
haelt gut. Hals ist etwas zu lang. Sonst in Ordnung.
Verfasst am
Das Teil ist besser als alles andere was ich vorher am Motorrad hatte. Kaum Vibrationen, und gute Einstellmöglichkeiten. Nur die Montage ist etwas fummelig, weil die Muttern nicht fest sitzen. Aber man bekommt es schon hin.
Verfasst am
Gute Beschreibung,Ware top,schnelle Lieferung, gerne wieder
Verfasst am
Achtung! die Halterung ist mit mordernen Rennradlenkern (oversize) nicht kompatibel, sondern taugt nur für "dünne" Lenker von Tourenrädern oder älteren Rennlnkern.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?