Herbert Richter Schwanenhals Vario Flex Mount 2, 170mm

Artikelnummer: pz-490
nicht mehr lieferbar
1 Bewertung:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Der Herbert Richter Vario Flex Mount 2 ist mit seinem stabilen Saughalter und dem kurzen Schwanenhals ideal für alle Fahrzeuge, bei denen die Windschutzscheibe nah zum Fahrer platziert ist, wie z.B. Mittelklasse PKWs, Kleinfahrzeuge und Sportwagen. Die Rasterplatte kann im Hoch-oder Querformat fixiert werden. Der integrierte Federmechanismus und die neuartige Saugerrückführungssperre garantieren extra starke Haftung, da der Sauger vor der Montage immer absolut flach ist, Verlängerter vibrationsfreier Sockel und reduziertes Schwanenhalssegment für noch mehr Komfort. Durch den aussermittig auf dem Sockel platzierten Schwanenhals wird eine noch höhere Saugerbelastung möglich. Das 4 Krallen-Rastersystem ermöglicht die Befestigung jedes Richter Halters. Das Vario Flex Mount 2 wird platzsparend in Sockel, Schwanenhals und Rasterplatte zerlegt geliefert und muss vor der Installation zusammengeschraubt werden.

Technische Daten

  • Grösse: 170 x 70 x 70 mm
  • Gewicht: 82 Gramm
  • Saugerdurchmesser: 70 mm
  • Schwanenhals 170mm

Link zum Hersteller

Hersteller: Herbert Richter
Herst.-Art.Nr.: HR 1710 / 70
EAN: 4000444207313

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 1 Kunden
0
1
0
0
0
0
aber leider zu lange Wartezeit bei dem Zulieferer, sehr gute Kompetenz bei den Mitarbeitern (Herr Teuchmann) von PDA Max.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?