Garmin Kfz Halterung mit Saugfuß (010-10457-00) für Garmin GPS 60/ GPSMap 60/ GPSMap 60C/ GPSMap 60Cx/ GPSMap 60CSx

Artikelnummer: gz-087
nicht mehr lieferbar
6 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Garmin Kfz Halterung mit Saugfuß (010-10457-00) für Garmin GPS 60/ GPSMap 60/ GPSMap 60C/ GPSMap 60Cx/ GPSMap 60CSx.

Link zum Hersteller
Hersteller: Garmin
Herst.-Art.Nr.: 010-10457-00
EAN: 0753759044695

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 6 Kunden
1
2
0
3
0
0
Alles ok
Verfasst am
Die Halterung ist sehr labil und zittert die ganze Zeit an der Scheibe von unserem Boot.
Ich glaube nicht das sie länger hält, ist 29 ? nicht wert.
Verfasst am
sehr guter Halter für den etrex vista hc; nur bei Benutzung des Zigarettenanzünderadapter via USB erwas fummeliges Arretieren des Navis (gewöhnt man sich aber dran).
Verfasst am
Leider kann ich das Gerät nicht benutzen, da auf Grund der Neigung der Frontscheibe nichts mehr auf dem Grmin zu erkennen ist. Das liegt aber nicht am Saugfuss.
Verfasst am
das Teil erfüllt seinen Zweck wenn man es geschickt zwischen Windschutzscheibe un Armaturenbrett einklemmt dasich das GPSmap 60 CSx sonst wie ein Wackel-Elvis verhält oder auch mal urplötzlich runterfällt. Aber einmal richtig plaziert ist es brauchbar.
Verfasst am
Insgesamt funktioniert das Teil ordentlich, man muss es zwischen Scheibe und Armaturenbrett "einklemmen", damit es nicht vibriert. Das anbringen und wegnehmen des GPS-Gerätes ist etwas umständlich, in dem Zusammenhang finde ich auch die Rasterarretierung des Drehelements etwas zu locker. Aber das GPS-Gerät einmal im Auto installiert ist, ist alles palletti.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?