Samsung Akku mit 3220mAh für Samsung Galaxy Note 4

Artikelnummer: ss-802
nicht mehr lieferbar
4 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Der Samsung Akku mit 3220mAh ist die perfekte Energiequelle für Ihr Samsung Galaxy Note 4. Er ist spezifisch auf Ihr Gerät abgestimmt. Dieser Original Akku bietet hohe Stand-by und Gesprächszeiten bei langer und zuverlässiger Qualität wie bei Original Samsung Produkten üblich.

  • Handy-Typ: Samsung Galaxy Note 4
  • Technologie: Li-Ion
  • Kapazität: 3220mAh
  • Spannung: 3,7 V
  • Original-Zubehör

Kompatibel zu:


Link zum Hersteller

Hersteller: Samsung
Herst.-Art.Nr.: EB-BN910BBEGWW
EAN: 8806086454469

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 4 Kunden
4
0
0
0
0
0
Funktioniert einwandfrei und scheint tatsächlich ein Original Akku zu sein. Nach längerer Zeit im Einsatz super Laufzeit! Empfehlenswert.
Verfasst am
Bisher voll zufrieden mit der Qualität des Akku. Ich musste zwar eine Woche länger als ursprünglich angegeben auf die Ware warten, was durchaus mal passieren kann bei manchen Herstellern, aber das stellt kein Problem da. Ich wurde freundlich per Mail darüber informiert und der nächste Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Bin sehr zufrieden mit der Ware und auch mit dem Kundenservice.
Verfasst am
alles bestens gerne wider
Verfasst am
Höchst wahrscheinlich ein echter Samsung-Akku, kein Nachbau. (Was soll man sonst gutes über einen Akku schreiben?)
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?