Panasonic eneloop AA (Mignon) Akku mit 1900mAh (4er Pack)

Artikelnummer: cz-870
nicht mehr lieferbar
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Panasonic eneloop ist der perfekte, langlebige, vorgeladene, Energie speichernde, Geld sparende, recyclingfähige Akku, der jetzt sogar bis zu 2100 Mal benutzt und wieder aufgeladen werden kann. Ein eneloop Akku verbindet die Vorteile einer Alkali Batterie und die eines Ni- MH Akkus.

Eine der wichtigsten Anforderungen einer wiederaufladbaren Batterie ist die Lebensdauer, das heißt die Anzahl der Ladungs- / Entladungszyklen, die ein Akku aushalten kann ohne dass er an Leistung verliert. Eindeutig ist der größte Vorteil der eneloop, dass sie bis zu 2100 mal wiederaufgeladen und anschließend recycelt werden kann.

eneloop Akkus haben eine geringe Selbstentladung und sind daher, genau wie Alkali Batterien direkt nach dem Kauf sofort einsatzbereit. Nicht nur, dass sie sofort nach dem Kauf einsatzbereit sind, sie behalten auch ihre Ladung über einen langen Zeitraum.

Die neuen eneloop-Akkus sind in Japan durch Solarenergie vorgeladen. Das bedeutet, dass der Strom für die Vorladung der eneloop Akkus im Werk durch saubere, erneuerbare Solarenergie erzeugt wurde.

Welcher eneloop Akku passt am besten zu Ihren Bedürfnissen? eneloop, eneloop lite oder eneloop Pro

Vergleichstabelle Panasonic eneloop, 
eneloop lite oder 
eneloop Pro Akkus mit technischen Daten

Technische Daten

  • Zellengröße: AA (Mignon)
  • System: Ni-MH
  • Spannung: 1,2 Volt
  • mAh: 1900mAh
Hersteller: Panasonic
Herst.-Art.Nr.: BK-3MCCE/4BE
EAN: 5410853052630
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?