Garmin GPSMap 64st + Topo Deutschland V7

Artikelnummer: ga-422
nicht mehr lieferbar
14 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Der Garmin GPSMap 64st mit der Garmin Topo Deutschland V7 auf Speicherkarte unterstützt die ActiveRouting Funktionalität die Ihnen individuelle Routenvorschläge, optimiert für Ihre Freizeitaktivitäten anbietet. Die Garmin Topo Deutschland V7 ist eine Vektorkarte im Maßstab 1:25.000 die für Ihr Garmin GPSMap 64st optimiert wurde. Das Kartenmaterial deckt komplett Deutschland ab, zusätzlich ist das 350.000 km lange Radroutennetz des ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club) Bestandteil der Garmin Topo Deutschland V7.

Das Paket besteht aus dem Garmin GPSMap 64st und der Garmin Topo Deutschland V7 (Achtung: es ist KEINE DVD im Lieferumfang). Details und weitergehende Informationen zum Garmin GPSMap 64st und der Garmin Topo Deutschland V7 finden Sie hier:

Garmin GPSMap 64st

Garmin Topo Deutschland V7

Achtung: bei diesem Paket ist KEINE DVD im Lieferumfang!

  • Topografische Vektorkarte im Basismaßstab 1:25.000
  • ActiveRouting schlägt individuelle Routen und Kartenansichten vor, die für Freizeitaktivitäten optimiert sind
  • Aktualisiertes ADFC Fahrrad - Streckennetz mit mehr als 350.000 km und ADFC - Qualitätsradrouten
  • Adresssuche mit Hausnummerneingabe
  • Aktuelle Qualitätswanderwege (über 10.000km) des DWV (Deutscher Wanderverband)
  • Detaillierte Wege- und Geländeinformationen mit 3D - Höhenmodell von Deutschland
  • Suchbare POIs wie Ausflugsziele , Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland des DWV und Bett + Bike
  • Gastbetriebe des ADFC u.v.m. (über 2,3 Millionen POIs)

Abdeckung

Freischaltung und Lizenzen

  • Garmin Topo Deutschland V7 Speicherkarte in Ihr Garmin GPSMap 64st einlegen und los geht es. Bei Verwendung der Speicherkarte ist keine Freischaltung am PC und Gerät erforderlich.

Allgemeine Systemvoraussetzungen

Minimalanforderungen für PC und MAC: Windows XP SP3 oder MAC OS X 10.5.8, 1 GB RAM (empfohlen mind. 2 GB), 4 GB freier Festplattenspeicherplatz, USB-Anschluss, DVD Laufwerk, Softwareaktivierung über Internetverbindung erforderlich.

Lieferumfang

Schnellstartanleitung Garmin GPSMap 64, 64s, 64st

Benutzerhandbuch Garmin GPSMap 64, 64s, 64st

Vergleich Topo-Kartenmaterial für Garmin GPS Geräte

Garmin Basecamp Informationen und Funktionen

Link zum Hersteller

Hersteller: Garmin
Herst.-Art.Nr.: 010-01199-21 010-11288-04

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 14 Kunden
8
5
1
0
0
0
Toller vertrauenswürdiger Anbieter. Das GPSMap wir schnell geliefert sodann ich bereits am nächsten Tag eine Tour gehen könnte. Alles Top!! Danke
Verfasst am
Gutes Navigationsgerät mit kleinen Schwächen. Positiv: - schnelle Darstellung beim Scrollen (viel schneller als z.B. eTrex 30) - direkte Bedienung per Tasten - hält bisher jeden Regen aus - hohe GPS-Genauigkeit dank empfindlicher Antenne, auch im Wald - kann NiMh-Akkus direkt im Gerät per USB aufladen - die TOPO V7 Karte ist manchmal übersichtlicher als OpenStreetMap, z.B wenn man in Berlin U-Bahn-Stationen sucht tauchen bei der FreizeitKarte+ (OSM) auch alle Bushaltestellen auf Negativ: - größeres Gehäuse als eTrex Serie - sporadische Abstürze bei aufwändigerem Routing auf dem Gerät (bereits an den Garmin Support gemeldet) - im Wandern oder Fußgänger-Modus ertönen manchmal die Abbiegetöne nicht. Also besser auf's Bauchgefühl verlassen und selbst auf die Karte im Gerät schauen. Alles in allem kann man mit dem Gerät gut Wandern gehen. Ich habe es auch als Notnavi im Auto samt Halterung, aber das macht nur Spaß wenn ein Beifahrer mit dabei ist und das Gerät nebenher bedient.
Verfasst am
jederzeit gerne wieder
Verfasst am
Habe das Gerät an deisem WE ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden....
Verfasst am
gerne wieder
Verfasst am
Sehr guten Internetpräsentation und Beschreibung. Da dürfen sich andere Anbieter eine "Scheibe" abschneiden
Verfasst am
Super Gerät, ich bin rundum zufrieden!
Verfasst am
Sehr guter Empfang, (Noch) Garmin.-typische Fertigungsqualität, wobei an manchen Stellen schon sichtbar wird, dass die Qualtät der 90er Jahre nicht mehr erreicht wird. Bedienung und Software eben Garmin Niveau. Auflösung nicht mehr zeitgemäß, das könnte ganz klar besser sein. Die Topo Deutschland Karte ist nicht routingfähig, ohne Zusatzkarten ist also also keine Verkehrsnavigation möglich. Einige Merkmale der Vorgänger-Serien fehlen, Die Statusleiste z.B., aber auch andere Dinge. Dennoch insgesamt ganz gut, aber für mehr reicht es definitiv nicht.
Verfasst am
sehr schnelle Lieferung, alles Bestens. Danke
Verfasst am
Versand und Abwicklung schnell und gut. Reklamation (eigener Fehler, da mein Akku defekt) lief hervorragend. Dafür möchte ich mich bei den Mitarbeitern bedanken. Nicht gefallen hat mir, dass nicht beschrieben ist, was der Unterschiede ist, wenn Kartenmaterial auf Mini-SD bzw. auf DVD bezogen wird, oder ich habe es nicht gesehen. Das Gerät selbst ist wie beschrieben. Die Bedienungsanleitung (online bei Garmin) ist alles andere als gut. Genau auf die Punkte, auf die es ankommt, sind nicht oder unzureichend beschrieben.
Verfasst am
Ich habe bisher mit dem eTrex Vista HcX gearbeitet. Das GPSMap 64st ist Klassen besser. Einfachere Bedienung und Zugriffsmöglichkeiten und super Darstellung im Display. Deutlich mehr Möglichkeiten in der Navigation und den Kompass kann man jetzt auch als solchen benutzen. Nachteilig finde ich, dass man mit der Topo Deutschland V7 auf Speicherkarte diese nicht auf dem Computer installieren kann, sondern diese immer im Kartenfach des Computers haben muß. Das Arbeiten am Computer wird dadurch deutlich langsamer. Ansonsten würde ich mich immer wieder für dieses Gerät entscheiden.
Verfasst am
Alles super schnell geklappt. Guter Preis super Bundle. Gerne wieder
Verfasst am
Top Produkt zum guten Preis. Nutze das Gerät zum Geocachen, Wandern und Mountainbiken, einzig die Laufzeit der Batterien/ Akkus ist mit Durchschnittlich 20-25h doch sehr kurz.
Verfasst am
Gerät erfüllt meine Ansprüche völlig. Energieversorgung gut gelöst. Satellitenempfang super. Bei Sonne sehr gut lesbar. Topo Deutschland V7 Pro funktioniert bislang sehr gut. 1 Punkt Abzug wegen spärlicher Bedienungsanleitung.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?