Garmin Oregon 600 + Fahrradkarte Europa

Artikelnummer: ga-441
nicht mehr lieferbar
6 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Das Garmin Oregon 600 Fahrrad Bundle besteht aus GPS Gerät, Garmin Fahrradkarte Europa und der original Garmin Fahrrad Halterung. Das Kartenmaterial auf Basis von OSM Karten ist speziell für Radfahrer zusammengestellt. Legen Sie die Speicherkarte mit den Kartendaten in das Garmin Oregon 600, montieren dieses mit der Halterung an Ihr Fahrrad und los geht es.

  • umfangreiches Wegenetz, Detailgrad abhängig von Region
  • Touren speziell fürs Radfahren
  • Adresssuche (teilweise)
  • zahlreiche Points of Interest (POIs) speziell für Radfahrer
  • microSD Karte zur einfachen Nutzung mit dem Garmin Oregon 600

Die Garmin Fahrradkarte Europa wird auf microSD Speicherkarte geliefert. Ohne Installation, Speicherkarte in Ihr Garmin Oregon 600 einlegen und los geht es. Das Kartenmaterial ist nicht updatefähig.

Kartenabdeckung Europa

43 Ländern: Albanien, Andorra, Österreich, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Zypern, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland , Ungarn, Island, Irland, Italien, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxembourg, Mazedonien, Malta, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Serbien, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, England und Vatikanstadt (Hinweis: nicht in allen Ländern ist eine Adresssuche möglich).

Kartenabdeckung der Fahrrad Karte Europa mit Angabe des Detailgrades

Detail Informationen zu den Einzelartikel des Fahrrad Bundles finden Sie hier:

Garmin Oregon 600

Garmin Fahrradkarte Europa auf Speicherkarte (microSD/SD)

Garmin Fahrradhalterung für Garmin Approach/ Colorado/ Dakota/ eTrex/ GPSMap/ Oregon

Lieferumfang

  • Garmin Oregon 600
  • Garmin Fahrradkarte Europa
  • Garmin Fahrrad Halterung

Vergleich Topo-Kartenmaterial für Garmin GPS Geräte

Link zum Hersteller

Hersteller: Garmin

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 6 Kunden
2
3
1
0
0
0
Prima Gerät macht richtig viel Spaß!! Top! ????????????
Verfasst am
Das Garmin-Oregon 600 erfüllt voll meine Erwartungen. Excellentes Display, Laufzeit mit eneloop-pro-Akkus ist ausreichend auch für längere Touren. Das einzige, das die Freude trübt, ist das mühsame Setup mangels eines vernünftigen Handbuches. Man muss alles im Internet recherchieren, aber Gott sei Dank gibt es dort vernünftige Websites, die wirklich hilfreich sind.
Verfasst am

Ergänzungen:


Nachtrag: Nach intensiver Nutzung kann ich immer noch sagen: Das Gerät ist TOP! Da die Fahrradkarte von Garmin, die auf OSM basiert, nicht updatefähig ist, benutze ich mittlerweile ausschliesslich die freien Karten von VeloMap.org und Openmtbmap.org, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Installation erfogt einfach über Garmin BaseCamp. Akkus lassen sich auch im Gerät über USB laden, wenn man unter die Akkus ein passend zugeschnittenes Stück Kunststoff (von einer Blisterverpackung, 22x40mm) legt. das System erkennt dann automatisch einen Garmin-Akkupack. So lassen sich auch hochkapazitive Akkus, z.B. Eneloop-Pro verwenden und auch über USB laden.

Verfasst am 15.03.2016
Sehr gute Hard- und Software
Verfasst am
Hab es beim Bergwandern getestet und einige Tracks aufgezeichnet. Super Gerät.
Verfasst am
Da ich das Garmin Oregon 600 noch nicht so lange habe und erst ein paar Tage testen konnte, kann ich noch keine große Aussage zu dem Gerät machen. Es ist auf jeden Fall um einiges besser als mein altes eTrex Vista HCx. Der Touchfunktion erleichtert das zoomen und verschieben der Karte ungemein.
Verfasst am
Fahrradkarte ohne Höhenlinien, schwierige Bedienung, andere Karten schwer zu installieren, jedenfalls für mich, Fahrradhalterung billig, aber wirkungsvoll
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?