Haicom Fahrrad Halterung

Artikelnummer: pz-676
nicht mehr lieferbar
18 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Die Haicom Fahrrad Halterung ist kombinierbar mit separat erhältlichen Haicom Halteschalen und dadurch passend für eine Vielzahl an Smartphones und Handys. Die Fahrrad Halterung ermöglicht eine zuverlässige und einfache Anbringung am Lenkrohr mittels Klemmvorrichtung. Eine einfache Steckverbindung dient zum Befestigen der Halteschale.

Produktmerkmale

  • einfaches Anbringen am Lenker durch Klemmvorrichtung
  • 6-fach verstellbar für verschiedene Lenkerstärken
  • gummierte Innenseite zur schonenden Anbringung
  • zusätzliches Gummi für Lenker mit geringem Durchmesser
  • geeignet für Lenker mit einem Durchmesser von 20-32 mm
  • innovatives 1-Klick System zum Befestigen der Halteschalen
  • kompatibel mit Haicom Halteschalen
  • schneller und einfacher Austausch der Halteschale

Hinweis: Die Haicom Fahrrad Halterung und die Haicom Halteschalen sind nicht geeignet, um ein Smartphone während Aktivitäten wie Mountain-Biking im Gelände, Freeriding, Downhill o.ä. am Fahrrad zu befestigen. Durch die Erschütterungen kann sich das Smartphone u.U. aus der Halterung lösen und beschädigt werden.

Lieferumfang

  • Haicom Fahrrad Halterung
Hersteller: Haicom
Herst.-Art.Nr.: 003
EAN: 4025372602252

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 18 Kunden
7
6
4
1
0
0
Dank Schnellspannverschluss universell an verschiedenen Lenkern ohne lästiges An- und Abschrauben verwendbar. Somit kann ich sie komfortabel sowohl am Falt-, Touren- und Rennrad sowie dem Mountainbike nutzen. Auch das Auf- und Abziehen der passenden Smartphone-Halterung klappt mühelos. Für den Preis hatte ich hinsichtlich der Stabilität nicht allzuviel erwartet. Aber in der Praxis hat sich das System bewährt: problemlos auch bei Fahrt auf Kopfsteinpflaster oder unbefestigten Waldwegen. Gut funktionierende Dämpfung, da wackelt, zittert und klappert nichts, selbst das Display des Handys ist noch relativ gut lesbar.
Verfasst am
Artikel wie beschrieben, passt sehr gut, immer wieder
Verfasst am
Passt perfekt und hält sicher an meinem Motorrad.
Verfasst am

Ergänzungen:


Macht erstmal einen guten Eindruck. Leider ist bei mir nach ca. 1.5 Jahren die Schelle am Grundträger gebrochen. Da kam mir das Handy entgegengeflogen. Ärgerlich!! Halder defekt und vor allem das Handy kaputt.

Verfasst am 11.04.2015
Sehr stabile Ausführung, passt super auf meinen 1" Motorradlenker.
Wie immer superschnelle Lieferung.
Verfasst am
Der Halter ist gut am Fahrrad zu befestigen.Durch den Drehverschluß ist eine einfache und optimale Befestigung gegeben , daher sehr empfehlenswert.
Verfasst am
schnelle und professionelle 'Abwicklung.
Immer wieder.
Verfasst am
schnell und gut.
Verfasst am
Passgenau und stabil, ist sein Geld sicher wert!!!
Verfasst am
Der erste Eindruck ist nicht 100%ig Vertrauen erweckend, hält aber dann doch, auch auf Kopfsteinpflaster oder den Bordstein runter.
Verfasst am
Ich würde die Halterung als gut bezeichnen, ich verwende sie am Motorrad - wäre sie insgesamt noch stabiler, wäre es ein exzellent geworden.
Verfasst am
Für Fahrrad vermutlich ok, fürs Motorrad macht die Konstruktion einen eher schwachen Eindruck - aber was soll man bei dem Preis mehr erwarten? Werde evt. mit Kleber nachhelfen, damit das Teil so sitzt wie es soll.
Verfasst am

Ergänzungen:


So, ich habe jetzt mehrere Stunden (!!!) damit verbracht, den Halter so am Motorrad anzubringen, dass ich keine Angst um mein HD2 haben muß. Aber egal wie ich den Halter befestigt habe (mit dünnem Unterleg-Gummi, mit dickerem, ohne), der Halter saß nie wirklich fest am Lenker...
Wie ich bereits sagte, fürs Fahrrad (aber dann bitte NUR auf geteerten Wegen!!!) mag er ausreichen, fürs Motorrad ist er absolut untauglich!!!
Schade - muß jetzt auf meinen alten Halter für mein Uralt-PDA zurückgreifen, was ich schon wegen der Optik gern vermieden hätte...


Verfasst am 16.07.2010
Einfach praktisch
Verfasst am
exzellente Halterung, habe ein HTC touch 2 damit am MTB befestigt.
Einfache Handhabung und sicherer Sitz am Lenker.
Verfasst am
passt gerade so um meinen ziemlich dicken Rennrad-Lenker. Ein bisschen klobig das Teil, aber es hält.
Hab allerdings ein wenig Angst ob bei den starken erschütterungen auf einem ungefederten Rad der bewegliche Arm nicht irgendwann abbricht, werde die Handy-Schale noch mit einem Faden am Lenker sichern.

vom Preis/Leistung her also völlig in Ordnung und für den langsameren, weicheren Vekehr absolut geeigneet. Bei schnellem, harten Fahren wie auf dem Rennrad sollte man das Ding beobachten.
Verfasst am
Bin von der Halterung begeistert. Ist an alle denkbaren Durchmesser anzupassen und lässt sich einfach montieren/demontieren.
Verfasst am
Gewinde (Vebindung zwischen Kugelgelenk & Platte) könnte stabiler sein, sonst ok.
Verfasst am
Sitzt prima fest.
Verfasst am
perfekt
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?