Herbert Richter Mini Smart Gripper 3, universale Haltschale mit Klemmbacken Fixierung (Breite 46 - 76 mm)

Artikelnummer: pz-781
nicht mehr lieferbar
38 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:
  • Kontaktieren Sie uns

Der Mini Smart Gripper 3 ist eine universale Smartphone Halteschale von Herbert Richter. Die Halteschale ist ausgestattet mit einem Crash Secure System. Diese verfügt über zwei kleinen seitlich übergreifende Klemmbacken und schützt somit vor dem herausfallen Ihres Smartphones.

Das Design der Klemmbacken garantiert, dass Bedienungselemente am Gerät nicht in der Funktion beeinträchtigt werden. Smartphone einfach einlegen und seitliche Klemmbacken zusammendrücken, die Freigabe erfolgt auf Knopfdruck. Die Schutzbacken sind mit einer Moosgummipolsterung ausgestattet. Mit beweglichen Stegen am Unterteil ist der optimale Zugang zum Powerport Ihres Smartphones sichergestellt. Sollten Bedienungselemente Ihres Smartphones berührt werden können Sie die Stege herausnehmen oder den kompletten Halter drehen.

Die Herbert Richter Mini Smart Gripper 3 Halteschale ist geeignet für alle Smartphones mit einer Breite von 46 mm bis 76 mm.

Technische Daten

  • patentiertes Herbert Richter 4 Loch Raster System
  • passt für alle angebotene Herbert Richter Befestigungssysteme
  • Größe: ca. 89 x 58 x 40 mm
  • Gewicht: ca. 60 Gramm

Das patentiertes 4-Loch-Raster-System von Herbert Richter ermöglicht das anbringen der Universal Halteschale an allen Herbert Richter Haltesystemen wie Schwanenhals , Global oder Turmbefestigung (optional, nicht im Lieferumfang).

Alternative Herbert Richter Halteschalen


Herbert Richter Mini Phone Gripper 3


Herbert Richter Mini PDA Gripper

Herbert Richter passgenaue Halteschalen für PDA und Smartphone

Hersteller: Herbert Richter
Herst.-Art.Nr.: HR 1245-42
EAN: 4000444209416

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 38 Kunden
14
15
6
1
1
1
Alles gut!
Verfasst am
Gleich bei der zweiten Radausfahrt ist mein nagelneues Smartphone Samsung A 5 (2017) aus dem Mini Smart Gripper gefallen und die zerbrochene Smartphone-Schale musste für 79,- Euro repariert werden. Danach habe ich mir von HR zusätzlich den Sicherungsspannring gekauft, wodurch das Smartphone deutlich besser gesichert ist. Daher den Mini Smart Gripper 3 Universal Smartphone Halter unbedingt nur zusammen mit dem Secure-Fix Sicherungsspannring verwenden!
Verfasst am
in Ordnung, wie erwartet
Verfasst am
Der Halter ist sehr gut, funktioniert alles. Besonders gut ist die Polsterung mit weichem Schaumstoff. Das Produkt ist zu empfehlen.
Verfasst am
Klassischer Universalhalter, der seine Funktion voll erfüllt. Schön, dass es so etwas jetzt auch für dünne Smartphones gibt.
Verfasst am
Die Universalschale ist wirklich sehr praktisch und gut durchdacht. Sie eignet sich für verschiedene Geräte und ist trotzdem nicht übermäßig aufdringlich groß
Verfasst am
gerne wieder
Verfasst am
Funktion wie beschrieben
Verfasst am
Spitze für mein Lumia 930. Passt einwandfrei und hält das Phone stabil. Klasse Produkt, welches ich jederzeit wieder kaufen würde.
Verfasst am
hält das Xperia Z1 Compact nach 8 tägiger Nutzung zuverlässig.
Verfasst am
Alles gut.
Verfasst am
Die Halterung hält auch ein größeres Smartphon fest und wackelt nicht. so, kann ich nun endlich das Gerät mit aufgeklappten Etui befestigen.
Verfasst am
super zuverlässig, selbst bei schlechtestem wetter und holprigster strecke. prima.
Verfasst am
passt
Verfasst am
stabil und paßt
Verfasst am
Sehr gute Halteschale. Die unteren Haltebacken lassen sich verschieben. Somit kann das Handy an der Stromversorgung angeschlossen werden. Ich bin voll zufrieden. 5 Punkte zu recht. F.G.
Verfasst am
Verfasst am
Sehr gut, hält
Verfasst am
Universell einsetzbar. Habe zwei verschiedene Smartphones (Blackberry Z30 u. HTC Desire 500) und kann die Halterung für beide verwenden.
Verfasst am
Nach ca. 4 Wochen bin ich weiterhin sehr zufrieden mit der Halterung. Passt für mein Smartphone einwandfrei.
Verfasst am
Der alte iPhone Stecker ist zu breit, er passt nicht zwischen die 2 Auflagehaken unten. Das Telefon liegt auf dem Stecker auf. Für Samsung Galaxy 3 passt es perfekt. Insgesamt etwas fragil. Mal sehen wie lange er hält. Aber wenn man zwischen 2 Telefonen wechseln muss sehr praktisch.
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Die Stege sind beweglich, diese können Sie nach belieben positionieren.
Ihr PDA Max Team
Alles hat sehr gut gekappt. Die Lieferung war sehr schnell.
Mit dem Gerät bin ich noch nicht ganz zufrieden. Es ist für Xperia Z zu kurz und somit unstabil. Die bewertung betrifft nur meinen Anwendungsfall.
Verfasst am
Funktioniert wie erwartet mit Nexus 4
Verfasst am
passt genau, Funktion sehr gut
Verfasst am
Alles super, gerne wieder
Verfasst am
Mobile ist schnell und einfach eingelegt und fixiert. Nokia X6 mit einer Dicke von 15 mm wird nicht richtig von den Krallen umfasst. Das ist bestenfalls auf Asphalt akzeptabel. Besser den Bike Secure Mount 1 dazunehmen. Auf schnellen Schotterabfahrten würde ich niemals auf die Sicherung verzichten.
Verfasst am
Nach 20km Fahrt löste sich die Halteschale vom Schwanenhals. Nachdem ich das neu zusammen klebte, hälts. Hält mit Xperia pro fast vibrationsfrei an der Scheibe.
Verfasst am
Samsung Galaxy S Advance (inkl. Flip Case) passt wunderbar
Verfasst am
Zusammen mit der dazugehörigen Halterung Bike Mount 6 4QF auch auf holperigen Untergrund. Hatte mein HTC gut im Griff. Mit einer Sicherrung, damit das Telefon nicht nach vorne Rutscht, wäre es allerdings noch sicherer. Trotzdem immernoch gut.
Verfasst am
Ich verwende die Halteschale zusammen mit dem HR Bike Mount 6 4QF und einem BlackBerry Torch 9800. Das Handy sitzt sehr sicher in der Halteschale und durch das integrierte Gummiband kann auch bei derberen Schlaglöchern nichts passieren.
Verfasst am
Passt gut für mein Sony Xperia ray. Fürs Auto wäre die Klemmung fest genug, aber ich verwende die Halterung am Fahrrad und da kommt man leider nicht ohne zusätzlichen Bike Secure Mount aus.
Verfasst am
funktioniert und das ist gut so!
Verfasst am
Klappt mit dem Huawei - Honor / Honour sehr gut.
Verfasst am
Gutes Produkt mit guter Verarbeitung.
Verfasst am
Sehr flotte Lieferung
Verfasst am
Entspricht exakt der Beschreibung. Funktion und Verarbeitung einwandfrei.
Verfasst am
Alles super geklappt super Service
Verfasst am
sehr guter Artikel, schnelle und reibungslose Lieferung, jederzeit gerne wieder!
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?