Herbert Richter Smartphone Halter mit Saugfuß

Artikelnummer: pz-093
nicht mehr lieferbar
70 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Diese Herbert Richter Halterung mit Saugfuß garantiert einen sicheren Halt Ihres Smartphone während der Autofahrt. Der Universalhalter mit Saugfuß besteht aus dem Smartphone Halter Mini PDA Gripper 1 für Geräte mit einer Breite von 59 mm bis 89 mm und dem Schwanenhals Flex Mount 2.

  • Geeignet für Geräte mit einer Breite von 59 mm bis 89 mm
  • Flexibel einstellbarer Schwanenhals (einmalige Einstellung)
  • Ultrastarker Halt an der Windschutzscheibe dank Qualitätssauger "Made in Germany"
  • Saugerdurchmesser 70 mm, Länge 170 mm, Länge
  • Einfache und schnelle Freigabe des Smartphones per Knopfdruck
  • Freie Bedienelemente durch bewegliche Stege und Drehen des Halters um 180°
  • Moosgummi schützt die Geräte vor Kratzern

Einfach Ihr Smartphone einlegen und Halterungsbacken zusammendrücken. Gerätefreigabe auf Knopfdruck. Das Gerät wird durch seitliche Klemmbacken fest in der Halterung verankert.

Die integrierte Moosgummipolsterung verhindert Kratzer am Smartphone und unterdrückt Klappergeräusche, die während der Fahrt auftreten können. Ihr Smartphone bleibt auch bei Bremsmanöver und Kurvenfahrten, fest und sicher in Position.

Der Halter verfügt über einen sehr guten Haftsauger mit Vakuum-Clip sowie einer Sauger-Entfernungslasche, um das Vakuum des Saugers zu lösen. Die Befestigung erfolgt an der Windschutz-Innenscheibe, an der Seitenscheibe oder auf dem beliegenden selbstklebendem Saugeradapter. (dieser kann im Fahrzeug mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt werden.)

Die Stege auf denen das Gerät aufliegt sind verschiebbar. Außerdem lässt sich die Einheit mit den Klemmbacken um 180 Grad drehen und die Stege dann von der Unterseite auf die Oberseite umsetzen. Dies kann erforderlich sein, wenn die Klemmbacken auf Bedienelemente des Geräts drücken.

Lieferumfang

  • Mini PDA Gripper 1
  • Flex Mount 2
  • Conector Adapterplatte 70
Hersteller: Herbert Richter
Herst.-Art.Nr.: 25314
EAN: 4000444212553

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 70 Kunden
28
29
9
2
1
1
Tolle Qualität, lässt sich problemlos arritieren und lösen und hält auch bei Vibrationen an der Scheibe. Ich habe schon zwei Halter von PDAMAX im Einsatz.
Verfasst am
Gute Halterung mit super Saugfuß, die auch größere Smartphones gut hält.
Verfasst am
Einziger Mangel, die Federn "klingeln auf Kopfsteinpflaster. Abhilfe durch Abstützen des Gerätehalters auf dem Armaturenbrett.
Verfasst am
schnell und korrekt
Verfasst am
genau das, was ich wollte. Sehr Stabil und doch flexibel, vielseitig nutzbar(auch für andere Geräte,- sogar eine GOPRO im Gehäuse lässt sich in der Halterung einklemmen). Ich nutze es im Segelflugzeug für mein Handy LG 4.
Verfasst am
Solide Halterung. Ich habe einen kleinen Hinweis zur Montage vermißt.
Verfasst am
Der Halter ist schnell und unkompliziert an zu bringen. Hält bis jetzt super und ist super einfach zu handhaben. Nur das drehen im Halter finde ich etwas zu straff.
Verfasst am
alles Bestens
Verfasst am
hABE ES AUF DER SEITENSCHEIBE BEFESTIGT. Der Halter fängt bei Bodenunebenheiten an leicht zu vibrieren.(Vermute der Arm ist etwas zu lang) Sonst passt er perfekt.
Verfasst am
Der Halter ist in Qualität und Zeit bestens angekommen und leistet gute Dienste bei der Navigation mit dem Fairphone.
Verfasst am
Der Saugnapf hält absolut sicher an der Frontscheibe. Der Schwanenhalt ist nicht ganz so vibrationsarm wie andere Produkte des Herstellers, aber für dieses Konstruktionsprinzip immer noch gut. Der PDA Gripper hält das Sony XPERIA Z1 sicher fest. Eine Befestigung des Smartphones mit Schutzhülle ist nicht möglich. Das XPERIA bleibt bedienbar, auch wenn z. B. die Lautstärkewippe verdeckt wird. Das KfZ-Ladekabel kann problemlos angeschlossen werden.
Das Design ist eher Konventionell aber funktional.
Verfasst am
stabil und sichere Befestigung.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Verfasst am
Ich bin mit dem Artikel absolut zufrieden.
Verfasst am
Ein Artikel, der sich durch hohe Flexibilität und Anbringbarkeit auszeichnet.
Verfasst am
Ich habe die Halterung für mein Huawei Ascend P1 gekauft, passt super. Die wackelt nicht und alle Anschlüsse sind zu erreichen! Kunststoff stinkt nicht nach Chinakracher wie bei vielen Ebay Sachen.
Verfasst am
Guter Saugnapf, fester Schwanenhals, die Halterung kann man in gewissen Maßen an das Handy anpassen. Sehr gut.
Ein Stern Abzug, da die unteren Halterungen für das Handy links oder rechts leicht aus der Führung rutschen und verloren gehen können.
Verfasst am
alles okay
danke
Verfasst am
Die Halterung für das Telefon ist sehr gut, der Schwanenhals ist mir etwas zu lang, sodass bei z.B. unebener Fahrbahn, mein Blackberry zu stark ins Wackeln kommt. Ich habe ich nun so plaziert, dass die ganze Halterung mit dem Armaturenbrett Kontakt hat. So kappts wunderbar.
Verfasst am
gute Qualität, mit den leichten Vibrationen muss man halt bei dieser Bauart (Schwanenhals) leben...
Verfasst am
Positiv: für viele Geräte passend. Sicherer Halt
Negativ: wackelt unerwartet stark; die rechte Wange des Halters drückt auf die seitliche Lautstärkeregelung des Smartphones
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Sie können den Halter um 180 Grad drehen. Da er Asymmetrisch ist, sollten dann die Haltebacken nicht mehr auf die Lautstärke Tasten drücken.
Ihr PDA Max Team
Schwanenhals hält bombenfest an der Frontscheibe und der PDA liegt sicher im Gripper.
Verfasst am
keinerlei beanstand da von einem professionellen hersteller
Verfasst am
Um Herbert Richter Kfz Halter (Mini PDA Gripper) mit flexiblem Schwanenhals mit meinem Handy Motorola Atrix zu benutzen war ich gezwungen viel bastelln. Für das Geld sollte es viel flexibler und anpassungsfähiger sein

Verfasst am
Wäre exzellent mit hoch Verstellung. Nicht vergessen über Knopf links.
Verfasst am
kein kommentar
Verfasst am
Der Halter passt für das HTC Sensation nicht optimal: Die linke "Spannbacke" drückt fortlaufend gegen die Lautstärkewippe. Außerdem ist der Schwanenhals etwas zu lang bzw. etwas zu elastisch: Das eingesteckte Telefon wackelt selbst bei ruhiger Fahrt so sehr, dass es nur schwer abzulesen ist.
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Sie können wie beschrieben den Halter umdrehen. Dann drücken die Spannbacken nicht mehr.
Ihr PDA Max Team
stabiler Schwanenhals-Kfz-Halter. gut an der Innenscheibe
zu positionieren.
Verfasst am
wie erwartet
Verfasst am
Zittert leicht
Verfasst am
Verfasst am
Perfekter halt fürs Iphone im Auto!!!
Es passen aber auch andere Modele rein!!!
Verfasst am
Preis/Qualität Verhältnis ist super
Verfasst am
Gute Funktion
Verfasst am
Perfekt!
Verfasst am
scnelle lieferung einwandfrei
Verfasst am
Bestens
Verfasst am
Teil wie gewohnt gut, ist schon mein zweites :-)
Verfasst am
Das ist der absolute Wackelkönig! Mit meinem Acer DX900 absolut überfordert. Ich schaue mich bereits nach einem Ersatz um.
Verfasst am
Da die Lautstärkeregelung beim HTC HD2 an der Seite ist, kann man während der Autofahrt diese Taste nicht bedienen, weil der linke Greifbügel sie verdeckt.
Verfasst am
super Teil. hält bombenfest. Halt Herbert Richter. das spricht für Funktionalität und Qualität.
Verfasst am
einfach und gut, hält gut an der Scheibe und universelle Befestigung
Verfasst am
Die Halterung erfüllt ihren Zweck, ich hatte sie bis jetzt allerdings erst einmal in Gebrauch.
Verfasst am
alles bestens
Verfasst am
Wegen des doch dünnen Schwanenhalses kommt es zum Schwingen mit meinem PDA. Habe mir mit leichtem Aufstützen auf dem Armaturenbrett geholfen. Es ist halt auch nicht das teuerste Modell. Das 180-Grad-Drehen des Halters auf dem Grundträger ist von Vorteil, man kann die unteren Stützen auf die andere Seite versetzen, so daß man den Sitz des Gerätes an seitliche Bedientasten etc. ganz gut anpassen kann. Sitzt an Scheibe fest, Handhabung sonst ok.
Verfasst am
Funktionell und für fast jedes Handy nutzbar. Windschutzscheibenbefestigung hält sehr sicher. Bei schwereren Handys und unebener Fahrbahn ist durch Einstellung (Neigungswinkel und Knickung des Schwanenhalses) des KfZ-Halters dessen leichte Neigung zum Schwingen minimierbar. Preis/Leistung absolut o.k. Funktionales Design.
Verfasst am
Robuste Konstruktion, hält sehr gut an der Scheibe. Leider in keiner Konfiguration für Samsung i8910 Omnia HD geeignet, da die seitliche Halter auf die Tasten drücken . Letzteres lässt sich durch Einlegen eines Stücks Moosgummi (ca. 8mm) auf untere Stütze vermeiden.
Verfasst am
in Ordnung
Verfasst am
Artikel wie beschrieben, sofortige Lierferung
Verfasst am
Sehr gute Qualität habe jedoch noch nicht benutzt
Verfasst am
Für wenig Geld sehr gute Qualität!
Verfasst am
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden
Verfasst am
Hält klasse, macht einen soliden Eindruck.
Verfasst am
Der Kfz Halter ist sehr gut.
Verfasst am
Für den Preis unschlagbar. Hält gut, läst sich gut zurecht biegen und den PDA kann man leicht raus nehmen und reintun. Er sitzt auch schön fest, man kann ihn also auch quer anschauen.
Verfasst am
Prompte Lieferung ! Händler uneingeschränkt empfehlenswert
Verfasst am
sehr gute Halterung, für viele Geräte geignet
Verfasst am
Funktioniert super! Hab mein HTC Touch HD eingespannt. Hält das Gerät auch bei sehr schlechten Straßen noch optimal. Besonders praktisch durch das leichte Umdrehen der Einspannmöglichkeit, da bei Auslieferungseinstellung die Halterung seitlich an die Tasten für die Lautstärke drückt. Aber läßt sich ganz leicht beheben und ist trotzdem voll einsatzfähig für alle möglichen anderen Geräte - MP3 Player oder ähnliches. Sehr zu empfehlen!
Verfasst am
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden und auch mit Eurem Service.
Verfasst am
Alles Bestens.
Verfasst am
Hab es für meinen Glofiish M800 gekauft und es passt perfekt. Bei Handy und im Auto!
Verfasst am
Ist o.k. funktioniert super.
Verfasst am
Nur zu empfehlen.
Verfasst am
Hält gut. Vibriert nicht.
Verfasst am
Sehr stabile Kfz Halterung.
Verfasst am
Sehr gute qualität, schwachstelle: für schmälere Geräte (Handy) ist nicht geeignet.
Verfasst am
Bin mit der Halterung völlig zufrieden. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen!
Verfasst am
Gute Qualität. Gute Haftung an der Scheibe, einfach zu montieren und demontieren.


Verfasst am
Hat meine Erwartungen erfüllt. Wie alle Halter kommt er bei Kopfsteinpflaster ins Schwingen was das ablesen etwas mühsam macht, aber das ist bei flexiblen Haltern ja normal. Einziger kritikpunkt meinerseits ist, die seitlichen Halter aus Gummi drücken leider auf die Aufnahmetaste meines Dell Axim.
Verfasst am
Sehr schnelle Lieferung und prima Ware!
Vielen Dank und gerne wieder!
Verfasst am
leichte und praktische Halterung
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?