LogiLink Touch Pen mit integriertem Kugelschreiber

Artikelnummer: cz-843
nicht mehr lieferbar
6 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Der LogiLink Touch Pen mit integriertem Kugelschreiber ist der ideale Helfer für die exakte Navigation auf einem Touch Screen. Der weiche Gummiaufsatz ermöglicht das einfache Verfassen von Nachrichten und bequeme Navigieren, ohne Fingerabdrücke auf dem Display zu hinterlassen. Durch den integrierten Kugelschreiber haben Sie praktischerweise auch immer einen Stift zur Hand.

  • Touch Pen mit integriertem Kugelschreiber
  • Material: Aluminium
  • Geeignet für Touchscreen Oberflächen
  • Softe Gummispitze
  • Geeignet für die meisten Touch Smartphones/Tablets
  • Entfernbare Gummispitze mit SIM Karten Nadel
  • Durchmesser: 7,54 mm
  • Länge: 140 mm
Hersteller: LogiLink
Herst.-Art.Nr.: AA0041
EAN: 4052792012736

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 6 Kunden
2
1
2
0
1
0
naja - weng präzise und teilweise ist ein zu hoher Druck nötig. Das Preis-Leistung-Verhältnis sehe ich eher kritisch. Da gebe ich lieber einmal 20? aus und habe dann aber einen wirklich guten Stift....
Verfasst am
die magnete wurden mit 2kg hebegewicht angegeben meine kugeln fürs boulen wiegen ca.750 gramm das war grad im grenzbereich wo man noch von gut sprechen kann
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Kunde bewertet hier hier keinen Stift sondern Magnete. Scheint eine Verwechslung vorzuliegen.
Ihr PDA Max Team
Sehr schnelle Belieferung. Angenehm!
Verfasst am
Liegt gut in der Hand. Könnte etwas schwerer sein.
Verfasst am
Bedienung des Tablets ist im Vergleich zur Fingerbedienung gewöhnungsbedürftig.
Verfasst am
Sehr schnelle Lieferung bin sehr zufrieden Danke.
Verfasst am
Ein äußerst praktischer Pen, der das Schreiben erleichtert, weil die kleinen Tasten bestens bedient werden können. Den Kuli habe ich wiederholt verwendet. Sehr praktisch.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?