Haicom Saugnapf KFZ Halter

Artikelnummer: pz-675
nicht mehr lieferbar
21 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Die Halterung läßt sich per Saugnapf zuverlässig an einer Scheibe anbringen und hält auch unter widrigen Umgebungsbedingungen problemlos. Sie können die Halterung einfach an Ihrer Windschutzscheibe im KFZ befestigen und schon steht in Kombination mit einer passgenauen Halteschale (optional) Ihr mobiles Gerät immer schnell und griffbereit zur Verfügung.

Der KFZ-Halter von Haicom verfügt über eine Steckverbindung mit der Sie jede Haicom Halteschale an der KFZ-Halterung befestigen können. Eine Aufstellung derzeit verfügbarer passgenauen Halteschalen finden Sie hier .

Produktmerkmale

Vibrationsfreies Befestigungssystem durch große Auflagefläche des Halters. Innovatives 1-Klick System, daher mit jeder Haicom Schale kompatibel, gewährleistet schnellen und kinderleichten Austausch der Halteschale. Stufenlos horizontal- und vertikal drehbarer (bis zu 180 Grad) Arm durch 2 Kugelgelenke.

Lieferumfang

  • Haicom Saugnapf KFZ Halter
Hersteller: Haicom
Herst.-Art.Nr.: 002
EAN: 4025372602238

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 21 Kunden
6
12
2
0
1
0
Wie in der Beschreibung angegeben. voll zufrieden.
Verfasst am
Sehr durchdachtes funktionelles System. Schwenken und Neigen nur durch Drücken des "Press"-Buttons möglich, dadurch Vermeidung unbeabsichtigter Veränderungen. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen halte ich die Drehfunktion mit Rasterstufen für besser als eine stufenlose Einstellung, denn so wird auch hier ein versehentliches Verstellen verhindert. In der Praxis setzt man die Halterung doch optimal ausgerichtet an die Windschutzscheibe und arretiert sie danach. Dann erfolgen lediglich Drehungen um 90 Grad für Hoch- bzw. Querformat des Handys. Schwachpunkt ist das Auf- und Abziehen der Handy-Halterung. Ich habe hier an der quadratischen Aufnahmeplatte rechts und links jeweils eine Aussparung gefeilt, nach Muster der Haicom Fahrrad-Halterung. Damit gelingt das Auf- und Abziehen mühelos und der sichere Halt bleibt gewährleistet.
Verfasst am
+ sehr stabil
+ Saugnapf hält sehr fest
Verfasst am

Ergänzungen:


Ups war nicht ganz fertig:
Es gibt gravierende negative Punkte:

Der Klick mechanismus passt nicht in die Halteschaale des Galaxy S4 Active.
Es fehlt am Saugnapfhalter 2 seitliche Aussparungen.
Ich musse dan der Handyschale die beiden unteren Anschläge mit dem Dremel wegschleifen, damit das System zusammenpasst.

Der Arm des Halters ist einige cm zu kurz.
Bei einem A4 und vielen anderen Automodellen ist es nicht möglich das Handy aus der Halteschale zu ziehen. Die Neigung der Funtscheibe verhindert dieses. Also muss der Halter gedesmal von der Scheibe genommen werden oder Das Gelenk nach vorne gekippt werden.
Das ist ein NOGO. ich bin im AD und verlasse mein Fahrzeug 8x Täglich.
Jedes mal an der Mechanik rumzufummel geht einfach nicht.
Absolutes KO Kreterium!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am 11.03.2014

Das PDA Max Team antwortet:

Bitte die unteren Anschläge der Halteschale nicht entfernen. Diese sind zum Schutz gegen versehentlichem rausrutschen des Haltefuß angebracht. Der Haltefuß geht auch ohne irgendwelchen Anpassungen in die Halteschale!
Ihr PDA Max Team
Stabile Befestigung, aber auf Grund der Rastereinstellung nicht ganz individuel einstellbar.
Verfasst am
hält bombenfest; einfache Bedienung; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Einziger Nachteil: keine stufenlose Drehung möglich, Smartphone-Display kann nicht exakt ausgerichtet werden.
Verfasst am
Sehr gute Verarbeitung, mindestens so gut wie die Halter von HR Richter. Empfehlenswert!
Verfasst am
Saugnapf hält bombenfest an der Scheibe. Die dazu passende Halterung fürs Handy ist gut zu befestigen.
Verfasst am
Gut:
- Hält mit Saugfuß sehr gut auf der Scheibe
- Saugfuß lässt sich gut lösen, wenn gewollt
- Einstellmöglichkeit erreicht wahrscheinlich jede Position die man braucht
- Einstellung mit praktischen Drucktasten (keine Schrauben)

Schlecht:
- manche Handy-Halterungen (zumindest die, die ich für mein Smartphone, vom Hersteller des Sugfußes als zugehörig bezeichnent, gekauft habe) können nur mit Gewalt montiert und wahrscheinlich ohne Zerstörung nicht mehr abmontiert werden
- eigentlich wollte ich für diesen Saugfuß eine zweite Halterung für ein anderes Smartphone mitverwenden, was aber nun nicht geht
Verfasst am
guter Halter, sitzt sehr fest und ist leicht einstellbar
Verfasst am
Arm könnte etwas länger sein.
Verfasst am
Funktiert einwandfrei und ist sein Geld wert. Habe aus der Not heraus diese Halterung für einen Leihwagen bestellt und einfach eine Brodit Handyhalterung aufgeklebt, da es schnell gehen musste. Sicherer Halt an der Scheibe und keine Probleme mit Vibrationen oder ähnlichem. Aufgrund des genialen Preis-Leistungs-Verhältnisses und der guten Erfahrungen gibt es volle 5 Sterne von mir.
Verfasst am
endlich ein Halter der hält, kann ich nur weiter empfehlen.
Verfasst am
Alles super und sehr schneller service!
Verfasst am
Bewährte Qualität
Verfasst am
Guter Saugnapf, stabil und sehr fein einstellbar für jede Lage.
Verfasst am
alles ok
Verfasst am
Hallo,
hatte den Saugnapf bestellt und war überrascht alls er dan da war. Kompackt und stabiel
Verfasst am
Sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Passt perfekt zur "handyspezifischen" Schale. Allerdings etwas kurz und eignet sich daher nicht für besonders flach stehende Scheiben.
Verfasst am
Hab ihn mir bisher nur anschauen und nicht verwenden können, macht aber einen recht stabilen Eindruck und ist auch von der Verstellbarkeit absolut okay für den Preis.
Verfasst am
Passt und lässt sich klein im Fahrzeug verstauen.
Verfasst am
Top gerne wieder
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?