iGRIP Vent Mount Kit (T5-12110)

Artikelnummer: pz-846
nicht mehr lieferbar
8 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Das iGRIP Vent Mount Kit (T5-12110) ist ein Befestigungssystem für die Lüftungslamellen im PKW. Das Set beinhaltet einen Vent Mount und Mini Phone Gripper 4 für Geräte mit einer Breite von 44-78 mm.

  • Individuell einstellbare Klemmen für Lüftungslamellen im Hoch- oder Querformat
  • Mit Unterstützungselement (Distanzhalter) um das Gerät horizontal im Blickwinkel einzustellen
  • 4QuickFIX-Adaptersystem mit integrierter Gelenkmechanik und rückseitiger Feststellvorrichtung zur Fixierung der Einstellung
  • Gerät kann um 360° gedreht und horizontal / vertikal im Neigungswinkel von 60° eingestellt werden
iGrip Universal Mini Gripper für Smartphones
  • Universal Halter ? geeignet für fast alle Geräte (mit einer Breite von 44 mm bis 78 mm)
  • Gepolsterte Seitenarme halten das Gerät geschützt und sicher im Halter fest
  • Gerät einfach einlegen und seitliche Klemmbacken zusammendrücken
  • Freigabe der Geräte auf Knopfdruck
  • Ein optimierter Anpressdruck sorgt für perfekten Halt
  • Bewegliche Stege können herausgenommen und der Halter kann gedreht werden (sollten Bedienungselemente an der Seite des Gerätes beeinflußt werden)

Link zum Hersteller

Hersteller: Herbert Richter
Herst.-Art.Nr.: T5-12110
EAN: 4000444215813

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 8 Kunden
3
3
1
1
0
0
Es passt in den Lüftungsauslass des Nissan Pathfinder (R51),es gibt nach wenn man daran stößt, es hält das mobil fest,auch wenn ein bumper montiert ist. Den sehrgut- Stern hätte es gegeben wenn der Releaseknopf etwas größer wäre.Aber kein Grund es nicht zu kaufen.
Verfasst am
Einfach zu befestigen und bequem zu nutzen.empfehlenswert.
Verfasst am
Artikel wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung
Verfasst am
Sehr stabile Ausfertigung, variable Einstellungs- und Anpassungsmöglichkeiten.
Verfasst am
für mein Vw-Scharan (neu)nicht geeignet.
Verfasst am
Als erstes ein ganz großes Kompliment an die wahnsinnig schnelle Lieferung. Teil ausgepackt und in das Lüftungsgitter meiner B-Klasse Bj. 2011 eingebaut. Mein Blackberry Bold 9700 genommen eingesteckt. Sitzt einfach Perfekt. Ich will keine Werbung für Mercedes machen, aber wer das Kit kauft und Informationen für diese Kombination braucht, dem könnte mit meiner Bewertung schon geholfen sein. Danke nochmal an PDA Max. Ich werde wieder bei Euch kaufen.
Verfasst am
rasche Lieferung und funktionell
Verfasst am
Leicht an dem Lüftungsgitter zu befestigen. Sehr variabel im Einsatz. Durch die Position am Lüftungsgitter ist das Handy auch vor Sonnenstrahlen geschützt. Ob die abgegebene Wärme, gerade im Winter, durch die Lüftung sich negativ auf das Handy auswirkt, kann ich nicht beurteilen. Die Halterung ist gut durchdacht und einfach im Gebrauch.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?