Ram Mount Saugfusshalterung Tab-Tite (RAM-B-166-TAB12U) für Apple iPad mini (2012 - Modelle A1432, A1454, A1455)

Artikelnummer: an-347
nicht mehr lieferbar
1 Bewertung:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Diese Ram Mount Saugfusshalterung Tab-Tite für Apple iPad mini (RAM-B-166-TAB12U) besteht aus einer Saugfussbasis mit Drehverschluss, einer Trapez-Basisplatte, einem mittleren Verbindungsarm (90 mm), einer runden Basisplatte und der Universal Tab-Tite Halteschale. Die Saugfussbasis hält stabil an allen Glas- und anderen glatten Kunststoffoberflächen. Die Halterung basiert auf dem B-Kugelsystem und ermöglicht die Einstellung nahezu jeglicher Betrachtungswinkel. Die federgestützte Halteklammer sorgt für sicheren Halt und leichte Entnahme des Tablets.

  • Empfohlen für die Einsatz in Umgebungen mit geringen und starken Vibrationen
  • Halteschalen (oben/unten) für unterschiedliche Tablet-Größen nutzbar
  • Federgestütztes Haltesystem für sicheren Sitz des Tablets
  • Einfache Platzierung und Entnahme des Tablets
  • Voller Zugang zu allen Anschlussbuchsen
  • Material: pulverbeschichtetes Aluminum, Hochfestigkeits-Verbundstoff
  • Kugeldurchmesser: 2,54 cm (1 Zoll, B-Kugel)

Diese Tab-Tite Halterung ist geeignet für Apple iPad mini (mit/ohne Schutzhülle) sowie Tablets, die nachfolgend genannte Halteklammerabmessungen erfüllen:

  • Höhe: mind. 17,3 cm bis max. 22,9 cm
  • Breite: bis max. 14,4 cm
  • Tiefe: mind. 0,32 bis max. 2,54 cm

Die komplette Halterung besteht aus: 1x Saugfussbasis, 1x Trapez-Basisplatte, 1x Verbindungsarm (mittel, ca. 90 mm), 1x runde Basisplatte, 1x Tab-Tite Halteklammer.

Hinweis: abgebildete Geräte gehören nicht zum Lieferumfang. es wird ausschließlich die RAM MOUNT Tab-Tite Saugfusshalterung (RAM-B-166-TAB12U) geliefert.

Hersteller: RAM Mounts
Herst.-Art.Nr.: RAM-B-166-TAB12U
EAN: 0793442943645

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 1 Kunden
0
0
1
0
0
0
Der Saugfuß ist super und auch die Halterung inklusive Verstellung ist prächtig. Das Produkt passend für ein iPad zu bezeichnen ist allerdings absolut unangemessen. Ich habe ein iPad mini 4 montiert und das Gerät sitzt leidlich und schief. Zu den anderen Modellen (iPad mini 1-3) kann ich nichts sagen. Der sehr freundliche Support hat mir daraufhin eine passgenaue Brodit-Halterung empfohlen, die ebenfalls auf die Saugfußhalterung passt. Diese Kombination ist jetzt wirklich ganz prima und stabil.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?