Work Sharp Knife and Tool Sharpener Ken Onion Edition - Messerschärfer

Artikelnummer: lmz-053
nicht mehr lieferbar
3 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:
  • Kontaktieren Sie uns

Der Work Sharp Knife and Tool Sharpener Ken Onion Edition ist in intensiver Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Custom- Messermacher Ken Onion entstanden. Die Ken Onion Edition bietet Anwender mehr Optionen als die Standartversion des Knife and Tool Sharpener. Während die grundsätzliche Handhabung identisch zum normalen Work Sharp Knife and Tool Sharpener ist, verlangt die große Auswahl an Optionen der Ken-Onion-Edition auch etwas mehr Fachkenntnis zum Thema Messerschärfen. Für den Anwender, der eine möglichst einfache Handhabung bei professionellen Resultaten sucht, ist das Grundmodell nach wie vor eine hervorragende Empfehlung. Die Ken-Onion-Edition wartet gegenüber dem Grundmodell mit folgenden Zusatzeigenschaften auf:

  • Variable Bandgeschwindigkeit, vorwählbar von 1200 SFM bis 2800 SFM
  • Stufenlos einstellbarer Schleifwinkel von 15° - 30°
  • Breitere Schleifbänder (3/4" x 12") in größerer Auswahl an Körnungen
  • Neue, optionale Schneidenführung bis zur Klingenspitze
  • Auswahl an Zusatzwerkzeugaufsätzen für weitere Anwendungen

Durch die feiner einstellbaren Werte ergeben sich deutlich mehr Möglichkeiten der Klingenbearbeitung. Einfacher Bandwechsel ohne Werkzeug. Herunterklappbarer Schleifkopf für platzsparendes Verstauen.

Technische Daten:

  • Maße (betriebsbereit) 250 x 150 x 140 mm
  • Gewicht: 1,3 Kg

Lieferumfang:

  • Work Sharp Knife and Tool Sharpener Ken Onion Edition
  • Schleifband: Körnung P120
  • Schleifband: Körnung X65 (entspr. Körnung P220)
  • Schleifband: Körnung X22 (entspr. Körnung P1000)
  • Schleifband: Körnung X4 (entspr. Körnung P3000)
  • Schleifband: Körnung P6000
Hersteller: Work Sharp
Herst.-Art.Nr.: WSKTS-IKO
EAN: 4045011106255

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 3 Kunden
2
1
0
0
0
0
Das Teil ist klasse. Habe gleich noch eins gekauft. Das kriegt mein bester Freund geschenkt.
Verfasst am
Super Gerät, sehr schnelle Lieferung
Verfasst am
Dieser Messerschärfer erfüllt voll seinen Zweck. Alle geschärften Messer waren anschließend viel besser in Ihrer Funktion. Und der Zeitaufwand dafür war nicht hoch (wie z.B. beim Schärfen von Hand). Ich würde mir die Einstellbarkeit der Schärfwinkel und die Messerführung noch exakter wünschen. Ich denke, dass es bei Verwendung der entsprechenden Materialien auch möglich wäre.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?