Asus P320 PDA-Phone mit Microsoft Windows® Mobile 6.1, Asus Go Navigationssoftware und Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und Schweiz auf Speicherkarte (ohne Vertrag)

Artikelnummer: as-031
nicht mehr lieferbar
16 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:
  • Kontaktieren Sie uns

Das besonders kompakte ASUS P320 PDA Phone erweist sich durch die abgerundeten Kanten als echter Handschmeichler. Doch nicht nur das stylische Äußere überzeugt ? das ASUS P320 verfügt über ein kraftvolles Interieur und innovative Zusatzfunktionen. Das 105 Gramm leichte ASUS P320 verfügt über ein 2,6 Zoll Touchscreen (240 x 320) und ist mit modernsten drahtlosen Verbindungen wie WLAN und Bluetooth 2.0 ausgestattet und verfügt über eine USB Schnittstelle sowie einer 2 Megapixel Autofocus-Kamera. Das P320 basiert auf der der neuesten Smartphone Edition von Windows Mobile 6.1., die optimierte WLAN-Funktionen, Exchange-Integration und bessere Bluetooth-Konnektivität sowie eine einfachere Bedienung bietet.

>>Klicken und mehr erleben!!!<<

Der Asus P320 in Aktion

Technische Details:

  • Betriebssystem: Microsoft Windows® Mobile 6.1? Professional
  • Prozessor: TI OMAP? 850 200 MHz
  • Kommunikation: EDGE/GPRS/GSM 850/900/1800/1900 MHz, Class B, Multi-slot Class 10
  • Speicher: 128 MB Flash ROM + 64 MB DDR RAM
  • Display: 2.6? TFT, Touch Screen 65K color, 240 x 320 pixels
  • integrierter SIRF III GPS-Empfänger
  • Batterie: 1100mAh Li-Ion
  • Talking Time: bis zu 4 Stunden / Standby Time: bis zu 200 Stunden
  • Kamera: 2 Megapixel Kamera
  • Konnektivität: WLAN 802.11b+g, USB v1.1, Bluetooth V2.0+EDR
  • Erweiterungssteckplatz: Micro SD Card (SDHC Support)
  • Abmessungen: 99 x 54.5 x 13.35 mm, Gewicht: 105g
  • Utilities: Word (editor), Excel (editor), Power Point (viewer), IE, Windows® Live, Clock&Alarms, Calendar, Calculator, File Explorer, Contacts, Notes, Ur Time, Newstation, ASUS Zip, Backup, Voice Commander, ASUS Today, Profile Manager, Theme Manager, GPS Catcher
  • Video: MPEG4 / H.263 / .3gp Playback and Record Audio/Video Streaming
  • Picture Format: JPEG, PNG, GIP, BMP
  • Audio Format: MP3, WMA, AAC, and AAC+
  • Klingeltöne: 128-ch Polyphonic ringer & MP3
  • JAVA: J2ME (CLDC 1.1 + MIDP2.0)

Asus Go Navigationssoftware:

Vorinstalliert auf einer 1 GB großen Speicherkarte mit Kartenmaterial von Deutschland, Österreich, Schweiz und die Hauptverkehrsstraßen von Europa, ermöglicht die funktionsreiche Asus GO Software ein komfortables Navigieren. Schnell können die gezeigten Bildschirminhalte von einer 2D- auf eine 3D-Ansicht umgestellt werden. Durch den Wechsel der Ansicht lassen sich zum Beispiel komplexe Kreuzungen oder unübersichtliche Straßenabschnitte detailgetreu darstellen und erleichtern dem Fahrer damit die Orientierung. Zusätzlich können benachbarte Straßen durch Zoomen oder Schwenken der 3D-Karte betrachtet werden.

Lieferumfang:

  • Asus P320 mit integriertem GPS Empfänger
  • Netzladekabel: 100V-240V, 50/60 Hz, Input: 0.15A, Output: 1000mA
  • Akku
  • USB Sync-Kabel: USB zu miniUSB
  • Headset
  • Tasche
  • Microsoft Getting Start CD
  • P320 Bonus CD V 1.2
  • Benutzerhandbuch
  • Asus Go Navigtionssoftware mit Kartenmaterial von DACH + Hauptverkehrsstraßen von Europa auf 1 GB Speicherkarte
    Achtung: Die Navi-Software lässt sich nicht auf eine andere Speicherkarte übertragen!
  • Asus Go CD mit Benutzerhandbuch und Wiederhestellungsprogram
  • Asus Go Schnellstarthilfe
  • KFZ-Halter
  • KFZ-Ladekabel
  • Adapter für >>Asus externe GPS-Antenne<<

Garantie: 24-monatige Pick-UP & Return Service vom Hersteller

Link zum Hersteller

In unserm Forum finden Sie aktuelle Informationen über Updates!!!

Hersteller: ASUS
Herst.-Art.Nr.: 90A-S5N1041T
EAN: 4719543999684

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 16 Kunden
1
12
3
0
0
0
klein, handlich, liegt gut in der Hand. Ich wollte nach meinem Handheld ein Handy haben mit Smartphone-Funktionen. Und dass das Asus P320 PDA-Phone davon eine Menge hat, davon kann man nun wirklich ausgehen! Der einzige Nachteil ist, dass man sich - um sie alle auszuprobieren, wirklich intensiv einarbeiten muss. Ich vergebe kein "Excellent", da das Display doch etwas klein auf Dauer ist, bzw. etwas "ältere" Augen mit der Zeit schon Probleme bekommen. Super, dass man gleich ein Navi ans Auto anschließen kann - aber diesen würde ich nur als Ersatz-Navi empfehlen.
Verfasst am
Ich wuerde mich für den P320 PDA wieder entscheiden. Auf dem Gerät wird hauptsächlich eine Navi-Software für Radwege betrieben. Läuft alles perfekt.
Nachteile / Probleme:
Kein FM-Radio (war mir bekannt)
BLuetooth schaltet sich nach kurzer Zeit im Auto einfach ab. (Original interne Freisprecheinrichtung AUDI A6)... (möglicherweise eine Einstellungssache)
Verfasst am
Hat alles was man unterwegs braucht. Über den langsamen Arbeitsablauf wurde ja schon gesprochen. Bei Word, Excel und Notizen macht es sich jedoch nicht so bemerkbar. Wegen der Handlichkeit und den vielen Möglichkeiten sowie mit einem guten Telefon ausgrüstet ist meine Bewertung gut. Würde mir das Gerät für den Preis wieder kaufen.
Verfasst am
Ein sehr schönes Gerät, bin voll und ganz zufrieden! Verbesserungswürdig wäre nur der etwas langsame prozessor,deshalb nur fast die volle Punktzahl!Funktionsweise und Bedienung ist einfach! Ohne Stift nur recht schwer zu bedienen aber dies ist sehr leicht zu verschmerzen, da die Bedienelemente beim telefonieren gut mit dem Finger zu meistern sind! Und um mal eben ein telefonat zu führen muss man nichtmal den Stift zur Hand nehmen, dafür gibt es ja schließlich die wenigen aber nützlichen Tasten! Nach kurzer Übung ist man mit dem Stift genau so schnell wie ein herkömliches Handy mit T9 (beim SMS schreiben)!

Lieben Gruß
Verfasst am
Das ASUS P320 ist ein sehr handliches Smartphone, dem man nicht unbedingt die zahlreichen Funktionen ansieht. Die Navigation via ASUS GO funktioniert einwandfrei, WLAN funktioniert auf Anhieb und Office Mobile mit den Programmen WORD, EXCEL und Powerpoint in Verbindung mit dem Datenaustausch zum PC ist einfach klasse. Auch der Abgleich mit Outlook ist absolut einfach. Die Sprachverbindung ist sehr gut, die Bedienung des Telefons erfolgt intuitiv. Was ich ein bißchen vermisse, bzw. vielleicht auch noch nicht entdeckt habe, ist eine Signalstärkenanzeige für den Handyempfang.
Fazit: Nach 14 Tagen Dauertest bin ich begeistert von Preis/Leistungsverhältnis. Positiv ist auch das zahlreiche Zubehör, wie z.B. Auto-Scheibenhalterung, Ladegerät, Autoladegerät, Kopfhörer, Etui etc.. Was fehlt ist ein gedrucktes Handbuch, man erhält nur eine PDF-Datei zum Ausdrucken. Alles in allem ist das Handy auf jeden Fall eine absolute Empfehlung.
Verfasst am
+ Klasse Design, super Verarbeitung, Lieferumfang
- zu wenig ram, wenn asus today (wetter, kalender, große darstellung der uhrzeit) aktiv ist können in asus go keine strecken länger als ca. 500 km berechnet werden.
Verfasst am
PDA MAX: 5 PUNKTE ! Echt stark ! In nicht mal 24 Stunden war das Teil bei mir !
Asus P320: könnte etwas mehr Power vertragen. Die 200 Mhz machen sich beim Navi besonders bemerkt. Was mich jetzt weniger stört, da ich ein fest installiertes beitze (was viel besser ist als alle anderen Lösungen).
Für die normalen, täglichen Anwendungen ist es ausreichend.
Das Design ist ganz o.k.
Der Hammer (und das war, neben dem integrierten Stift, mit der Grund) ist die Größe. Also absolut handlich klein.
Wurde nicht endtäuscht.
Hätte er um die 500 Mhz , dann würde ich eine 5+ vergeben.
Verfasst am
ein super multifunktionsgerät :-) nur der etwas langsame prozessor ist ein wenig nerving aber für diesen preis einfach topp
Verfasst am
Pro:
handlich, leicht, viele Funktionen, alles funktioniert, zweckmässiges Bedienfeld (runde Wippe und Tasten) ist sinnvoll, Bundel mit Asus Go SW ist gut, Autohalterung ist prima.
Kontra:
manchmal ist der Prozessor überlastet, bei GPS-betrieb ist der Akku schnell leer, für ASUS GO habe ich noch keine weiteren Karten gesehen - die Navi-SW läuft nur mit der mitgelieferten SD-Karte.

Wer also ein handliches leichtes Smartphone mit GPS-option sucht, ist mit dem ASUS P320 gut bedient.
Verfasst am
Sehr Klein und schön, Super Navi, nur SMS schreiben bisi umständig(hab aber noch keine Bedinungsanleitung gelesen)!
Verfasst am
leicht, viele Funktionen, gute Verbindung mit Autofreisprecheinrichtung via Bluetooth, bei mässiger Nutzung max. 2 Tage pro Batterieladung, sehr langsam, Asus Oberfläche hat mich verwirrt ich arbeite mit Win Oberfläche, Bedienung mit Finger fast unmöglich - mit Stift OK
Verfasst am
Klein und handlich.Für Standartanforderungen sehr gut geeignet.
Verfasst am
Kleiner Handschmeichler, der in wirklich jede Tasche passt. Bis auf UMTS bietet das Gerät alles was man braucht, macht einen gut verarbeiteten Eindruck und ist auf jeden Fall sein Geld wert. Die mitgelieferte Navigationssoftware lässt sich nach dem Update der Deutschlandkarte auch gut benutzen. Da ich eine 8GB Karte im Einsatz habe ist es ärgerlich dass die Software sich nur auf der Original Karte betreiben lässt. Das wechseln der Karte ist aber kein Großes Problem .Batteriedeckel ab - Klappe auf - kurzer Druck mit dem Fingernagel ? Karte raus - neue Karte rein, -Klappe zu und Deckel drauf , das war´s.
Verfasst am
Mir fehlt leider das UMTS. Wenn mann viele Emails mit Anhängen bekommt, ist UMTS schon besser. Das Gerät ist sonst super handlich und für den Preiß kann es verdammt viel.
Verfasst am
Der Prozessor Könnte schneller sein; bei Sonnenlicht ist keine Blendfreiheit gegeben; kein Klinkenanschluss für Kopfhörer; ansonsten top Teil
Verfasst am
Ich habe jetzt das Gerät ca 3 Wochen. Optisch sehr schön und vorallem schön klein. Technisch noch Macken die da sind: Probleme mit auf der SIM-Karte gespeicherten Kontakten und Outlook; Asus GO liess sich zwar installieren verweigert aber den Start beim laden der Deutschlandkarte. Die Touchbedinung (egal ob Figer oder Stift)ist of etwas träge. Anleitung zum Gerät und zu den Programmen sehr dürftig (z.B. Voice-Commander etc.)da muss Asus auch nachlegen. Alles in Allem ein knappes Gut (in Zahlen 2-3).
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?