bugatti Travel One Size Farbe: Vinyl black

Artikelnummer: bu-177
nicht mehr lieferbar
15 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

bugatti Travel schenkt Ihnen das unerschütterliche Gefühl, Ihr(en) mobilen Begleiter auch bei härtester Beanspruchung bestens zu schützen. Die harte Schale, von außen mit wasserfestem, gummiertem Vinyl beschichtet, fängt Stöße bestens ab.

Seitlicher Gummizug und umlaufender Reißverschluss verschließen sicher und bewahren zuverlässig vor Staub und Feuchtigkeit. Im Inneren ist nicht nur Platz für Ihr mobilen Begleiter. Neben einem separaten Fach, z.B. für Speicherkarten gibt es zwei Einsteckmöglichkeiten für Kreditkarten oder Geldscheine.

bugatti Travel ist ein echtes Muss ? nicht nur für Outdoor-Aktivitäten.

Kompatibel zu:


Link zum Hersteller

Hersteller: bugatti
Herst.-Art.Nr.: 07008
EAN: 4042632070088

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 15 Kunden
6
7
2
0
0
0
Sehr passgenau für HTC Desire Z, stabil und robust. Sehr gute Qualität. Artikel wird stark beansprucht, Schiebergriff hat sich leider bereits einmal aus dem Schieber entfernt, musste neu eingesetzt werden. Dauerhaltbarkeit?
Verfasst am
Robust, ideal für den geschützten Transport. Der ZIP-Griff ist bei mir leider nach wenigen Tagen abgegangen, da sich die Halterung am Reißverschluss dafür verbogen hat. Konnte aber durch ein Zusammenbiegen wieder repariert werden.
Verfasst am
Robust, griffig und passgenau (HTC Desire). "Exzellent" für Outdoor-Aktivisten, die da auch noch ihren Ausweis und einen Geldschein mit reinpacken müssen. Für MEINE zwecke hat sich die "Box" allerdings als ungeeignet erwiesen. Als Transportbehältnis zu klein und als Bereitschaftstasche zu fummelig. Mein Pech! Dafür keine Punktabzüge. Aber definitiv Abzug für die Abdrücke, die die eingenähten Taschen auf der gummierten Rückseite und auf der Diplay-Folie hinterlassen haben.
Verfasst am
Das bugatti Travel ist tatsächlich sehr robust. Die griffige Oberfläche ist ein großes Plus, da rutscht einem das Ding gar nicht erst aus der Hand.
Der Zipp ist an der Anfangs- und Endposition wegen der engen Radien ein bisschen fummelig zu bedienen, aber vielleicht stelle ich mich einfach nicht besonders geschickt an?
Ich hatte gehofft, dass man auch einen Ersatzakku mit hineinpacken kann, was ja gerade auf Reisen nicht unpraktisch wäre. Das geht sich aber nicht wirklich aus.
Obwohl ich zugeben muss, dass es da einen möglichen Zielkonflikt mit der Passform und Größe des Travel Case gibt, ziehe ich in meiner höchst persönlichen Bewertung einen Punkt ab, was immer noch ein "sehr gut" ergibt.
Verfasst am
Verarbeitung und Aussehen sind über jeden Zweifel erhaben. Ob es wirklich Spritzwasser-geschützt ist bzw. das Mobiltelefon beim Absturz vor Schäden bewahrt, habe ich noch nicht testen müssen, ich kann es mir jedoch gut vorstellen. Einziger Minuspunkt ist die Tatsache, dass es naturgemäß keine "Maßanfertigung" ist, d.h. das Telefon hat nach allen Seiten ca. 3-5mm Spielraum. Wer damit leben kann, dem sei es ans Herz gelegt.
Verfasst am
Tasche gefällt mir sehr gut, ist stabil.
Verfasst am
jede Handytasche ist ein Kompromis zwischen Schutz und Bedienbarkeit des Handy, das bugatti Travel one bietet einen sehr guten Schutz, durch den rundum Reißverschlus und das Aufklappen benötigt man dann eine gewisse Zeit zur Handynutzung, mir ist der Schutz wichtiger.
Verfasst am
Eine sehr gute Handytasche.
Verfasst am
Tasche ist sehr Stabil,
leider ist sie innen ungünstig mit weiteren Taschen gefertigt was den modernen Displays auf dauer nicht so gut tun wird da dadurch druck- und reibe-stellen entstehen
Verfasst am
Artikel sehr stabil und paßgenau, wie gewünscht
Verfasst am
Artikel genau wie beschrieben. HTC dadurch sehr gut aufgehoben!
Verfasst am
Sehr gut..
Verfasst am
Perffekter Schutz für das iPhone.
Verfasst am
Das Case ist so wie ich mir das gewuenscht hatte. Sehr griffig, fest und trotzdem schlank.
Verfasst am
Es hat alles geklappt wie versprochen und erwartet
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?