Just Mobile Gum Pro, portabler Hochleistungsakku mit 4400mAh

Artikelnummer: cz-443
nicht mehr lieferbar
94 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Der Just Mobile Gum Pro, ein portabler Hochleistungsakku, bietet eindrucksvolle 4.400mAh bei bis zu 1.000mA Ausgangsleistung. Damit laden Sie Ihr mobiles Gerät mehrfach wieder auf. Innerhalb nur einer Stunde ist z.B. ein iPhone bis zu 90% aufgeladen.

Mit dem Just Mobile Gum Pro sind Sie länger erreichbar, genießen mehr Musik, schauen mehr Videos, spielen mehr Spiele und surfen länger im Internet auf Ihrem mobiles Gerät. Durch die kompakten Abmessungen findet der Just Mobile Gum Pro in jeder Hosentasche oder Ablage seinen Platz. 3 LEDs geben den aktuellen Batteriestand an, so dass Sie diesen auch bei Dunkelheit jederzeit ablesen können. Aufladen können Sie den Just Mobile Gum Pro bequem über ein gewöhnliches mini USB Kabel (im Lieferumfang).

Der portable Hochleistungsakku versorgt Ihr mobiles Gerät und andere Geräte mit Energie, die über USB aufgeladen werden können.

  • handlich, kompakt, einfach zu bedienen
  • Ein-/ Ausschalten, um Strom zu sparen
  • LED Indikatoren für verbleibenden Strom
  • 1A Ausgangsleistung
  • 4.400 mAh Kapazität
  • 6,9 x 5,4 x 2,2 cm, 123 g

Hinweis: ein Verbindungskabel zu Ihrem mobiles Gerät gehört NICHT zum Lieferumfang!

Lieferumfang

  • Just Mobile Gum Pro
  • miniUSB Ladekabel
  • Bedienungsanleitung
Link zum Hersteller

Hersteller: JustMobile
Herst.-Art.Nr.: JMGUMPRO
EAN: 4712176184434

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 94 Kunden
52
35
2
4
1
0
Sehr hilfreich,doch zum Glück hatte ich das passende adapterkabel.
Verfasst am
Verfasst am
Bin überzeugt!
2*motorola defy komplett geladen bei follem akku!
3*motorola v3 komplett geladen bei rollen akku!
Eben eine tolle reserve.
Verfasst am
Der Mobile Power Pack hilft die Akkukapazität zu erhöhen und das tut er auch. Ich bin sehr froh, dass ich ihn habe.
Verfasst am
Macht was es soll. Läd Galaxy Nexus drei mal auf. Zum laden des Smartphone muss das Ladekabel des Smartphone verwendet werden. Das Power Pack wird mit dem beiligenden Kabel geladen.
Verfasst am
sehr kompakt und leistungsfähig, erstklassiger Akku
Verfasst am
Sehr gutes Gerät - besser als viele Adapter - ich lade mit nichts anderem mehr. Schnelle Lieferung - einfach perfekt.
Verfasst am
Lädt mein Galaxy Note 2x. Völlig ok.
Verfasst am
gutes Produkt .... ca. 2 x Samsung Galaxy S2 aufgeladen ..... 4 x schafft es natürlich nicht .... aber für unterwegs auf jeden Fall Sinnvoll .... vor allem weil beim SGS2 der Akku bei "Online-Betrieb" sowieso nur knapp einen Tag hält .....
Verfasst am
schnell,zuverlässig,top
Verfasst am
genial
Verfasst am
Einfach und gut. Nicht zu groß, und nicht zu schwer. Ich verwende es für das HCT Desire HD bei Outdoor Navigation.
Verfasst am
Die versprochenen 5 LAdezyklen sind nicht erreichbar. Bei meinem HTC Desire S reicht es für ca. 3 Zyklen. Damit bin ich aber voll zufrieden, zumal das Pack sehr handlich ist.
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Daher steht: "bis zu 5 mal wieder aufzuladen." Natülich richtet es sich danach wie viel mAh der zu ladende Akku hat. Der Desire S hat 1450 mAh. Daher kann man ihn drei mal Aufladen.
Ihr PDA Max Team
Bis zu 3 mal Nachladen hält diese Batterie. Getestet bei HTC HD2
Verfasst am
Sehr gut. Schaffe drei Ladungen meines Torch 9800 damit. Endlich ein sicheres Gefühl in der Hose.
Verfasst am
Bevor ich das Power Pack kaufte, habe ich sämtliche Bewertungen hier gelesen. Im Ergebnis war das nicht wirklich hilfreich, es gab widersprüchliche Aussagen, mit gut gemeinten Hinweisen, dass sogar die Übersetzung der Gebrauchanweisung falsch sei.
Nun, ich bin der Auffassung, die Übersetzung ist absolut in Ordnung, man sollte sich nur an diese auch halten oder aber verstehen!
Richtig ist, es kommt kein Ladegerät für das Akku Pack mit. Aber, als Elektroniksammler (wir alle wohl) hat man diverse Ladegeräte die passen. Ich habe eins von einem Mp3 Player benutzt, mit 1000 mA Ausgangsleistung. Nach ca. 3,5 Stunden wechselte die rote Lampe langsam von rot nach grün, bis sie dann etwas später auch satt grün leuchtete, was signalisiert: das Gerät ist voll. Einen HP 214 Enterprise habe ich in über vier Stunden nicht voll bekommen. Ein HTC HD2 konnte ich in knapp zwei Stunden (das Telefon war an) aufladen, es dürfte noch genügend Kapazität für eine weitere Ladung vorhanden gewesen sein, mehr aber definitiv nicht. Zu Selbstentladung kann ich im Moment noch keine Angaben machen. Fazit: Das Gerät funktioniert gut, es lädt (den LEO) schnell genug und es wiegt wenig. Aufgrund der USB-Anschlüsse passt so manches Gerät an die Aufladebuchse, sehr praktisch!! Es nimmt auch wenig Platz in Anspruch. Aber: für mich ist es nicht der unbedingte Hit hinsichtlich der Anzahl der Auflademöglichkeiten des LEO, das ist mir zu wenig. Vielleicht sind meine Ansprüche aber auch zu hoch.
Verfasst am
Top-Gerät zu Aufladen unterwegs, oder wenn sonst keine Steckdose in der Nähe ist. Sehr praktisch und handlich. Super Erfindung.
Verfasst am
Perfektes praktisches Teil, nicht nur für unterwegs
Verfasst am
Super Teil. Nur drei Mal laden schafft es bei meinem Desire nicht ganz.
Hilfreich wäre auch zu wissen, dass man das Teil mit seinem Ladegerät von dem Handy laden muss.
Verfasst am
Super Qualität sehr schnelle Lieferung
Verfasst am
gut für unterwegs
Verfasst am
Alles i.O. Gerne wieder
Verfasst am
Noch besser wären separate wieder aufladbare Ackus.
Verfasst am
Das Gerät ist handlich und gut zu verstauen, auch während der Ladetätigkeit kann man mit dem PDA arbeiten durch die lockere Kabelverbindung (kein abknicken der Anschlüße möglich)
Durch die 3 Kapazitätsanzeigen ist der aktuelle stand sehr gut ablesbar.
Sehr gut, nur ein Kabel für beide Funktionen (Power Pack laden und Weitergabe an externe Hardware)
Leider ist die Funktionsbeschreibung nur auf Englisch
Verfasst am
Danke dass Sie mich erinnert haben eine Bewertung zu schicken.
Ich habe es einfach wieder vergessen.
Meine Frau hatte sich als Erste diesen tollen Power Pack 4400mAh für ihr iPhon bestellt, einfach super. Ein leeres iPhon gib es jetst nicht mehr. wie sie wissen haben wir gleich noch 2 Power Packs bestellt, für mich und unsere Bekannte. Eine kleine Hilfe für Nutzer ohne jegliches Englisch wäre der Hinweis, dass beim Laden der Schalter auf 0-OFF stehen muss. Versand auch ok, alles in allem von uns 5 Sterne. Grüße H.S
Verfasst am
- Funktion wie beschrieben und erwartet
- Gerät angenehm klein
- eine Öse fehlt, um z.B. eine Schlaufe anzubringen
- über die Selbstentladung kann ich noch nichts sagen
Verfasst am
ingschatz1 : Ich habe im Juli einen Just Mobil Gum Pro bestellt, war mit dem Artikel so zufrieden ,das ich für meine Freundin auch einen gekauft habe ,dann hat sich mein Mann noch einen bestellt. Gerät und Lieferung sehr gut , ich kann Ihre Firma und Gum Pro nur weiteremfehlen.


Verfasst am
Geniale Idee gute Umsetzung
Verfasst am
Gehört zum Desire einfach dazu. Kann das Handy damit mindestens zwei mal komplett laden. Für outdoor Aktivitäten unerlässlich.
Verfasst am
Ist sehr gut
Verfasst am
Mit dem "Just Mobile Gum PRO - Mobile Power Pack" bin ich sehr zufrieden. Ich nutze es mit einem IPHONE 3GS und es funktioniert SUPER. Ich war damit in Südtirol wandern und habe damit unterwegs das IPHONE aufgeladen. Die Kapazität reicht für mehrmaliges Laden.
Der Shop PDA-Max hat sehr schnell geliefert -- Abwicklung war TOP!
DANKE!
Verfasst am
Ich kann bisher die positiven Bewertungen nicht teilen. Habe das Teil wegen der guten Bewertungen gekauft. Wollte ein Garmin Zumo 550 über den ganzen Tag am Fahrrad betreiben. Der Zumo wird aber nicht geladen. Auch kann ich mein Nokia N900 nicht laden. Für beide Geräte werden anscheinend andere Verbindungen verwendet. Habe extra auch eine USB-Verbindung mit vielen Anschlußarten gekauft, aber auch da klappt es nicht.Es ist schade dass Hersteller jeder seine eigene Anschlußnorm hat.
Verfasst am
Handlicher Power Pack mit sehr guter Bedienbarkeit und Kapazitaet. Handy laedt dank 5V Output genauso schnell auf wie mit dem Netzteil und kann schaetzungsweise 3x damit voll geladen werden (1400mAh, erst 1x 100% geladen und es ist genau eine gruene LED weniger).
Perfekt!
Verfasst am
Ideal zur Stromversorgung
Verfasst am
Habe das Teil auf Wanderungen angewendet. Da gibt es für mich nichts zu bemängeln- Kaufempfehlung.
Verfasst am
Sehr Gut fur iPhone 3gs und HTC HD2 ;) Ich empfehle Just Mobile Gum PRO ;-)
Verfasst am
Das Gerät ist handlich und eine wirklich gute Idee für unterwegs!
Kann ich nur eiterempfehlen!
Verfasst am
Erfüllt nicht die Erwartung.
Verfasst am
Sehr ordentliches Teil, überall Strom über USB einfach toll.
Verfasst am
das Mobile Power Pack funktioniert sehr gut
Verfasst am
stabiles Gehäuse
macht eine guten Eidruck
Verfasst am
Ständig Power bei der Bedienung meines Garmins.
Verfasst am
Funktioniert wunderbar
Verfasst am
Alles top!!!
Verfasst am
Keine Bewertung da Geschenk!
Verfasst am
Excellent product. Small, convenient, operates exactly as described.
Verfasst am
./../.
Verfasst am
Wie immer, schnell, gut und preiswert sowieso - nur zu empfehlen.

Karl-Heinz Benecke
Verfasst am
Funktioniert super. Auch Energiehungrige Geräte, wie z.B. mobtel mit Navigation und GPS Tracking, können nun ohne Akkuwechsel während einer Tour betrieben werden. Durch die hohe Ladeleistung mit 1000 mAh werden die eingebauten Geräteakkus hierbei nicht entleert, was bei anderen von mir getesteten Notladern nicht der Fall war da diese zu wenig Ladeleistung lieferten. Fast wie Strom aus der Steckdose.
Verfasst am
Lieferung erfolgte schnell - erster Einsatz bei Syrien-Reise war erfolgreich
Verfasst am
Funktioniert astrein!!!
Verfasst am
sehr nützlich z.B. bei Rad- oder Bergtouren mit GPS, da die Kapazität des jeweils eingebauten Akkus oft auf das Dreifache vergrössert werden kann
qualitativ hochwertig, robust, ansprechend gestaltet
Verfasst am
wie immer, sehr zufrieden!
Verfasst am
Lieferung kam sehr schnell an - Lob an PDA MAX!
Das Gerät funktioniert sehr gut - für mein Handy HTC TOUCH PRO 2 reicht die Kapazität für zwei "Nachladungen".
Kann ich sehr empfehlen, wenn man Navi am Handy während der Fahrradfahrten oder als Tourist verwendet.
Verfasst am
Handliches Gerät, dass ich nicht mehr missen möchte. Auch längere Fahrradtouren kann man jetzt stressfrei mit einer guten Handy-Navigationsoftware bewältigen.
Verfasst am
läuft gut, sechs Ladungen hat er aber nicht
Verfasst am
Leider hält es nicht ganz das, was es zu Anfang verspricht. Nach wenigen Ladevorgängen ist es bereits nach 1 X Akku-laden entleert.

Nimmt leider ständig weiter ab.
Service und Lieferung von PDAMAX aber super!!
Verfasst am
Einfach spitze damit kann ich mein HTC Touch HD 3 mal aufladen. War beim zelten voll von vorteil.
Verfasst am
sehr praktisch, soviel Ladung für Unterwegs zu haben
Verfasst am
Bestellt, bezahlt (Vorkasse), geliefert: Schnell und zuverlässig.
Schade ist nur, dass es nicht möglich ist eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Denn die Zuschläge für Nachnahme ect. sind recht hoch.
Verfasst am
sehr gut
Verfasst am
Nach erstmaligem Laden zeigt die Kapazität nur 2 Lampen an.
Bin aber bis dato noch nicht dazu gekommen das Gerät unter Einsatz zu testen.

Fazit meiner Bestellung von 4 Artikel:
1 ok, 3 mit Einschränkung: Siehe meine Bewertungen

3er Pack Stifte => ok
original Akku mit 1350 mAh => ein wenig zu groß
TrafficBox FM9BT-C => langes USB Kabel geht nicht immer
Verfasst am
Super Teil hab mein HTC touch HD 3 mal aufgeladen. Kabel ist einfach nur USB und USB mini daher einfach zu benutzen.
Lieferrung von PDA Max wie immer super schnell und Korrekt.
Verfasst am
Funktion und Handhabung tadellos. LEDs zeigen beim Ladevorgang erst nach Ein-Ausschalten die Kapazität an.
Verfasst am
Super Teil für Outdoor Aktivitäten z.B. wenn man beim Segeln diverse Geräte aufladen möchte ;-)
Verfasst am
Ich bin begeistert und habe das Gerät schon vielfach benötigt. Ich kann es nur jedem empfehlen. Außerdem kommen Blitzversand und ein angemessenes Preisverhältnis hier nur positiv in Betracht.
Rita M.
Verfasst am
Ein überaus nützliches Gerät bei langem mobilen Einsatz des Blackberry (GPS Nutzung im Gelände). Toll, möchte auf das Gerät nicht mehr verzichten.
Verfasst am
Nach nun tagelangem Test des Just Mobile Gum Pro bin ich von diesem Power Pack absolut überzeugt. Es hat mein PDA über 10 Stunden auf 100% Akku-Ladung gehalten. Abends lud ich damit noch den GPS-Empfänger und mein Handy! ...und es war noch immer nicht leer!
Ebenfalls bin ich beeindruckt von der sehr guten Verarbeitung und Handlichkeit. Mit Leichtigkeit und ohne störenden Einfluss ist das Power-Pack z.B. am Lenker eines Fahrades zu befestigen.
Absolut empfehlenswert, für Jeden, der längere Zeit ohne Steckdose unterwegs ist, und große Stromfresser bei Laune halten will!
Auch wenn es für meine Zwecke unnötig ist, könnte ein anbringbarer Gürtelklip praktisch sein; ändert aber nichts an meiner Bewertung.
Verfasst am
sehr gutes teil, kann ich jeden Empfehlen.( Sehr gut geeignet für Outdoor aktivitäten zb. Geocaching, Fahrradtouren, Wandern )
Verfasst am
Sehr gute Kaufabwicklung.
Verfasst am
Tut genau das, was es soll.
Verfasst am
einwandfreies Teil - empfehlenswert
Verfasst am
Als Blackberry-Poweruser ist man ständig mit dem großen Problem konfrontiert, dass der Akku unter permanentem Strommangel leidet.
Hier ist das "Just Mobile Gum Pro" genau die richtige Lösung!

Für meinen Blackberry Storm ergeben sich da ganze 3 Extraaufladungen!

Wenn man die Kosten für das "Gum Pro" im Verhältnis zu einem 2.Akku setzt, dann kann man nur sagen: ein echtes Schnäppchen!

Top Produkt!!!
Verfasst am
super ding schwer begeistert
Verfasst am
Kann mich nur anschließen - das HTC Touch HD kann zweimal komplett geladen werden und dank hohem Ladestrom geht das auch noch deutlich schneller als per USB am PC.
Verfasst am
Mit dieser mobilen Stromversorgung darf die Geocaching-
oder Wander-Tour auch mal etwas länger dauern ...
Besten Dank - sehr gerne wieder!
Verfasst am
ideal zum nachladen bei längeren Touren
Verfasst am
Tolle Lösung für eine längere Stromversorgung bzw. mobiles Aufladen des PDA's.
Verfasst am
Noch nicht bis an die Grenzen getestet
Verfasst am
Bin sehr zufrieden mit dem Gum Pro! Mit ihm kann ich mein iPhone 3G ca. 2 1/2 mal aufladen! Das reicht locker, um den GPS-Track einer Wochenendwanderung mitzuloggen. Eine Komplettladung des iPhones dauert nur ca. 1 3/4 Std.. Um den Gum Pro vollständig aufzuladen, braucht es ca. 5-6 Std.. Über die Leuchtdioden ist man gut über den Akku- und Ladezustand informiert. Sehr empfehlenswert!
Grüße Skybert
Verfasst am
Klein, leicht, handlich und vollgepackt mit Energie für hungrige PDAs und iPhones - ein tolles Teil zum fairen Preis. Wie bereits geschrieben verwirrt ein Fehler der Beschreibung den Benutzer zunächst: Die rote Leuchtdiode wird nicht grün, wenn die volle Ladung erreicht ist, sie bleibt rot. Man merkt erst, dass der Ladevorgang beendet ist, wenn man das Gerät vom Netz nimmt und den Schalter auf I stellt.
Verfasst am
Ist zwar etwas teuer, aber superfunktional.
Verfasst am
Hab den Power Pack allerdings bisher nur einmal geladen und geschaut, ob er funktioniert
Verfasst am
kleiner als man es sich vorstellt und tut exzellent, was es tun soll. nur mit dem laden hatte ich das erste mal probleme, weil ich nicht wusste, wann es fertig ist. lt. anleitung soll eine rote LED auf grün wechseln, macht sie aber nicht. sonst top!
Verfasst am
Lange hatte ich geschwankt zwischen einem Autoladekabel und diesem Akkupack. Jetzt weiß ich, die Wahl war gut. Das Teil ist kinderleicht bedienbar, weil selbsterklärend und die Kapazität ist jumbomäßig. Mit einer Ladung hat es mein komplett leeres HTC Touch Diamond dreimal wieder ganz aufgeladen. Sowas nenne ich einen echten Reichweitenverlängerer.
Verfasst am
Unentbehrliches, tolles (Not-)Ladegerät!
Verfasst am
Einfach zu handhaben, klein, leicht. Für meinen alten Loox 720 fast wie Strom aus der Steckdose - damit ist nun stundenlanger Einsatz als GPS möglich.
Es werden kein Netzgerät/Kabel mitgeliefert. Sowas sollte also vorhanden sein, wenn man sich diesen Power-Pack kauft.
Verfasst am
danke nochmals das jemand so ein schönes und praktisches Teil erzeugt und verkauft, ich bin sehr begeistert alles hat gepasst.
Verfasst am
Schnell, gut verpackt, Ware OK, gerne wieder.
Verfasst am
Sorgt für langes sorgenfreies und netzunabhängiges Arbeiten mit dem PDA.
Durch seine Größe ist es nicht hinderlich und fällt kaum auf.
Verfasst am
Für den HTC Touch Daimond erforderlich da der Originalakku sehr schwach ist
Verfasst am
Ladegerät fehlt - habe zufälligerweise eines, das geeignet ist.
Verfasst am
Prima Ware, schnelle Leiferung
Verfasst am
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bei der Akkukapazität. Auch von der Größe des Power Packs war ich positiv überrascht, fällte es im Koffer doch kaum auf.
Einzig das Design könnte man verbessern oder einen weiteren Anschluss hinzufügen (vllt. den Mini-USB nicht nur zum Auf- sonder auch Entladen nutzen?). Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Mein HTC Diamond und iPod Touch halten nun endlich so manch längere Zugfahrt durch!
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?