Garmin Topo Deutschland 2012 Pro Gesamt auf DVD und Speicherkarte

Artikelnummer: gz-510
nicht mehr lieferbar
8 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:
  • Kontaktieren Sie uns

Die topografische Vektorkarte? Topo Deutschland Pro 2012 im Basismaßstab 1:25.000 eignet sich zur Outdoor Navigation mit Hilfe Ihres Garmin GPS Gerät unterwegs sowie mit der kostenlosen Planungs Software BaseCamp am Computer. Neben aktualisiertem Kartenmaterial mit 70.000 km Radwegenetz und 30.000 km Wanderwegen bietet sie eine neue Funktion: ActiveRouting. Beim ActiveRouting gibt der Nutzer nicht nur an, wohin er will, sondern auch wie er dorthin will (z.B. Wandern, Bergsteigen, Tourenrad, Mountainbike, etc.). Auf Basis dieser Information werden entsprechende Routenvorschläge erstellt, und machen dem Outdoor Aktiven das Leben noch leichter! Dank microSD/SD-Karte ist die Topo Deutschland Pro 2012 sofort am Garmin GPS Gerät und PC/MAC nutzbar, ohne Installation und Freischaltung.

Funktionen

  • Individuelle Routenvorschläge optimiert für unterschiedliche Freizeitaktivitäten
  • Aktivitätsspezifische Kartendarstellung mit farblicher Hervorhebung der empfohlenen Wege zur besseren Orientierung
  • Routenvorschläge unter Einbeziehung von markierten und empfohlenen Rad- und Wanderwegen (z.B. DWV-Qualitätswanderwege, ADFC-Fernradwege)
  • Topografische Vektorkarte im Basismaßstab 1:25.000
  • 70.000 km Radwegenetz und 30.000 km Wanderwege
  • mit den beliebtesten DWV Qualitätswanderwegen und ADFC Radrouten
  • detaillierte Wege- und Geländeinformationen mit 3D Höhenmodell
  • suchbare POIs wie Ausflugsziele, Qualitätsgastgeber des DWV und Bett und Bike Partner des ADFC u.v.m.
  • suche von Straßennamen
  • klassische Kartenoptik wie bei Papierkarten mit Einzelhausdarstellung
  • microSD/SD-Karte einlegen und los geht es, ohne vorherige Installation am PC/ MAC oder Garmin GPS Gerät

NEU! ActiveRouting

Individuelle Routenvorschläge, die Topo Deutschland 2012 Pro ermöglicht eine individuelle und aktivitätsspezifische Routenplanung. In der Planungssoftware BaseCamp und bei kompatiblen Garmin GPS Geräten sind voreingestellte Aktivitätsprofile hinterlegt, die für die Routenplanung ausgewählt werden können. Das Gerät bzw. der Computer schlägt anhand der getroffenen Einstellungen eine Route vor.

Routing auf markierten Rad- und Wanderwegen, ActiveRouting bietet die Möglichkeit, einen markierten Rad- und Wanderweg auf der Karte zu suchen, diesen anzeigen zu lassen und für die Routenberechnung auszuwählen. Die Berechnung erfolgt nach dieser Auswahl bevorzugt auf dem ausgewählten Weg. (z.B. Qualitätswanderwege des Deutschen Wanderverbandes oder Fernradwege des ADFC)

Aktivitätsspezifische Kartendarstellung, je nach voreingestellter Aktivität werden besonders geeignete Wege bei der Kartendarstellung farblich hervorgehoben. Diese Funktion verbessert die Übersichtlichkeit der Karte und bietet eine Hilfestellung bei der Routenplanung und der Orientierung während der Tour.

Kompatibilität ActiveRouting

Die Kompatibilität der ActiveRouting Funktionen ist abhängig von der Geräte Serie und der verwendeten Software Version. Alle ActiveRouting Funktionalitäten werden auf den Geräte Serien Montana, GPSmap 62 und Oregon 450/550 unterstützt. WICHTIG: Es sollte auf den Geräten immer die aktuellste Gerätesoftware installiert sein, die jederzeit kostenlos heruntergeladen werden kann.
Funktionen Montana, GPSmap 62, Oregon 450/550 Dakota, eTrex 20/30, Edge 800 Ältere Geräte
Übertragung von aktivitätsspezifischen Routen von Basecamp auf das Gerät ohne Neuberechnung ja Firmware Update in Kürze verfügbar dann ja nein
Aktivitätsspezifische Routenberechnung im Gerät ja Beschränkt auf die Aktivitäten Fahrrad/ Fußgänger Beschränkt auf die Aktivitäten Fahrrad/ Fußgänger
Aktivitätsspezifische Kartendarstellung ja nein nein
Routing auf markierten Rad- und Wanderwegen ja nein nein

Abdeckung

Freischaltung und Lizenzen

Vollversion

  • SD Karte einfach einlegen und los geht es, keine Freischaltung am PC und Gerät erforderlich
  • DVD mit Lizenz zur Installation auf einem (1) Computer und einem (1) GPS Gerät
  • Internetverbindung zur Freischaltung erforderlich

Update

  • DVD mit Lizenz zur Installation auf einem (1) Computer und einem (1) GPS-Gerät
  • Internetverbindung zur Freischaltung erforderlich

Topo Deutschland 2012 Pro kostenlos testen

GARMIN bietet kostenfrei 16 Freizeit- und Wanderkartenausschnitte zum Testen der Topo Deutschland 2012 Pro auf Ihrem Garmin GPS Gerät oder der Planungssoftware BaseCamp. Überzeugen Sie sich selbst von den neuen ActiveRouting Funktionen der Karte auf BaseCamp oder kompatiblen Geräten mit aktueller Firmware (Montana, Oregon 450/550, GPSMap 62 Serie).

Die Freizeit- und Wanderkarten im Maßstab 1:25.000 stammen aus der Vollversion Topo Deutschland 2012 Pro. In der gewohnten Optik einer Landkarte informieren die Karten auf dem Navigationsgerät über die schönsten Wanderwege Deutschlands mit den Qualitätswegen des Deutschen Wanderverbandes und den touristischen Radrouten des ADFCs. Außerdem kennt sie viele lohnende Ausflugsziele wie Wasserfälle und Aussichtstürme, Höhlen und Berggipfel, Burgen und Kirchen, Gasthäuser und Berghütten.

Topo Deutschland 2012 Pro kostenlos testen

kostenfreie Update Möglichkeit auf Garmin Topo V6

Endkunden, die nach dem 01.05.2013 eine Topo Deutschland 2012 Pro Gesamt gekauft haben, können diese bis 15.07.2013 ohne Aufpreis gegen eine TOPO Deutschland V6 PRO tauschen.

Voraussetzung

  • Kunde beantragt den Austausch über Webinterface und erhält eine RMA Nummer zur Einsendung der Topo 2012
  • Kunde kann den Kauf der Topo 2012 in dem Aktionszeitraum anhand eines Kassenbelegs belegen
  • Kunde sendet die Topo 2012 (Vollständiger Lieferumfang) auf eigene Kosten an Garmin
  • Je Produkt und Seriennummer ist nur ein (1) Austausch möglich!

Beim Austausch können nur Einsendungen berücksichtigt werden, die den vollständigen und originalen Lieferumfang der Garmin Topo Deutschland 2012 Pro beinhalten. Ein Austausch der Nord- und Süd Varianten ist aufgrund der fehlenden Nachfolgeprodukten nicht möglich.

Beantragung des Austauschs ab Verfügbarkeit der Topo Deutschland V6 erfolgt hier (Link zu Garmin)

Lieferumfang

  • microSD/SD Karte
  • DVD mit BaseCamp und Kartendaten
  • Handbuch

Liste mit Informationen zu den markierten Rad- und Wanderwegen (Stand Mai 2012)

Link zum Hersteller

Hersteller: Garmin
Herst.-Art.Nr.: 010-11288-02
EAN: 4250014313405

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 8 Kunden
7
1
0
0
0
0
Vollkommen zufrieden!
Verfasst am
Die Karte ist sehr gut zu handhaben, ferner ist die Routingfuktion herforragend.
Verfasst am
Kurz nach Eingang der Ware, bekam ich eine Nachricht von PDA MAX, dass die Topo 2012 auf die neue Version (kostenlos) aktualisiert werden kann. Hierzu solle man sich mit Garmin in Verbindung setzen. Die Aktualisierung, so wie es lt. der Garminhomepage durchzuführen ist, hat nicht funktioniert. Bei Garmin scheint wohl alles was mit Registrierung zu tun hat, nur mit kompliziertem Aufwand zu funktionieren. Ich sollte mich dann auf einer kostenpflichtigen Hotline melden, welche dann nicht mehr funktionierte. Die neu angesagte Nummer war dann auch gleich doppelt so teuer im Minuntenpreis, da war es mir dann schlicht und einfach zu blöd. Auch egal, bis auf ein paar Kleinigkeiten scheint sich die aktuelle Version der Topo nicht großartig von der "alten" Version zu unterscheiden.
Verfasst am
Super Karte. Klar manche Wege sind nicht mehr vorhanden, andere fehlen. Aber besser als jede Rasterkarte auf dem Handy.
Verfasst am
Vielen Dank wie auch bei meinen ersten Käufen war es auch dieses mal wieder unkompliziert und sehr gut.
Verfasst am
Läuft super auf meinem Rechner unter Windows 7 und auf dem Garmin.
Verfasst am
Die Topo Deutschland 2012 Pro wurde gleich am zweiten Tag nach dem Kauf mit dem Montana600 getestet. Speicherkarte ins Montana600, angemeldet bei Garmin ohne Probleme.Aktuelles Kartenmaterial. Ideale Wander- und Fahrradkarte. Benutze die Karte hauptsächlich zum geocachen.

Gruß
Hans
Verfasst am
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?