GNS 2000 Bluetooth GPS Empfänger

Artikelnummer: gn-007
nicht mehr lieferbar
6 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:
  • Kontaktieren Sie uns

Der GNS 2000 ist ein hochempfindlicher GPS / GLONASS Bluetooth Empfänger, der sowohl Apples iPhone, iPod touch und iPad als auch andere mobile Geräte mit genauen GPS Positionsdaten versorgt.

Ausgerüstet mit dem neuesten hochsensitiven 99 Kanal WAAS EGNOS QZSS MSAS GAGAN fähigen GPS / GLONASS Chip und einer Bluetooth Anbindung ermöglicht er einen optimalen GPS Empfang und ist die ideale Ergänzung zu Ihrem iPhone, iPod touch, iPad oder Android-Gerät.

Während der GNS 2000 für den iPod touch (ab 2G) eine wertvolle Erweiterung um die Navigationsfunktionalität bietet, sorgt er beim iPhone ab 3G(S) für einen optimierten GPS Empfang auch unter schwierigen Empfangsbedingungen.

Die volle Kompatibiltät des GNS 2000 zu den Apple-Produkten wird durch das Made for iPod/iPhone/iPad Qualitätssiegel bestätigt.

Der GNS 2000 bietet flexible Einsatzmöglichkeiten im Auto, Reisemobil, Motorrad oder zu Fuß.

  • 99 Kanal WAAS EGNOS QZSS MSAS GAGAN fähigen GPS / GLONASS Chip
  • weltweit einsetzbar
  • NMEA Protokoll, SPP, 57.600 Baud, iPhone Protokoll, Android
  • Bluetooth Mehrfachverbindungen möglich
  • Loggerfunktion
  • Physikalischer Ein-/Ausschalter
  • nur 11,3 mm dünn
  • Li Ionen Akku, mehr als 10 Stunden Betriebsdauer
  • iPhone/iPod Betriebssysteme ab 3.0

Lieferumfang

  • GNS 2000 GPS GLONASS BT Receiver
  • Zigarettenanzünderadapter mit USB-Buchse
  • Ladekabel
  • Saugnapf
  • Anleitung

Link zum Hersteller

Hersteller: GNS
Herst.-Art.Nr.: 2000
EAN: 4037735104860

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 6 Kunden
3
2
0
0
1
0
Macht,was er soll hervorragend = 5 Sterne. Hätte mir aber eine bessere Halterung,Ei inen outdoorfähigen Schalter und einen versclhließbaren Mini-USB-Stecker gewünscht = -1 Stern.
Verfasst am
Funktioniert echt gut
Verfasst am
Super,
so, wie man es von einem professionellem Unternehmen erwartet!
Verfasst am
klappt gut alles super
Verfasst am
Teil ist o.k. erheblich billiger als bei GNS direkt!!
Verfasst am
Der Artikel an sich ist OK und funktioniert wie er soll. Ich habe ihn aber gekauft weil er Apple Zertifiziert sein soll. Mit dem Ipad kommuniziert das Teil aber nur mit erheblichen Schwierigkeiten, die aber dank eines sehr guten Supports umgehbar gemacht worden sind.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?