PDA Max >

HTC Sensation, schwarz

HTC Sensation, schwarz Produktbild 1
HTC Sensation, schwarz mit Android OS und HTC Sense (ohne Branding, ohne SIM-Lock) 11 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung: exzellent bei 11 Bewertungen

Beschreibung:

Der HTC Sensation mit Doppelkernprozessor macht aus Ihrem neuen Smartphone ein Entertainment Center. Dank der Power des 1,2 Gigahertz schnellen Dualcore Qualcomm Snapdragon Chips und des Arbeitsspeichers von 768 MB lassen sich Videos in HD-Qualität auf dem 10,9 cm (4,3Zoll) großen qHD Display (960 x 540 Pixel) aus Gorilla Glas gestochen scharf und ruckelfrei abspielen. Die aktuellste Version von HTC Sense, dem HTC Erlebnis, das den Anwender und die intuitive Bedienung in den Mittelpunkt stellt, verwöhnt Besitzer des neuen HTC Sensation mit zahlreichen neuen Funktionen und Widgets.

Smartphones haben sich zu Entertainment Centern im Hosentaschenformat entwickelt, mit denen sich Multimedia Inhalte jederzeit mobil abrufen lassen. Das HTC Sensation geht noch einen Schritt weiter, denn die Kombination des Video Services HTC Watch mit HTC Sense liefert ein bis dato einzigartiges Entertainment Erlebnis in einem der aktuell leistungsfähigsten Multimedia Smartphones auf dem Markt.

Exzellentes Design und hochwertige Materialien des HTC Sensation

Das HTC Sensation führt die Design Philosophie von HTC nahtlos weiter. Das Unibody Gehäuse aus Aluminium liegt dank abgerundeter Kanten gut in der Hand, die Touchscreen Oberfläche wird durch ein an den Seiten leicht nach oben gewölbtes Display geschützt, das auch das Tippen und Navigieren sehr angenehm und leicht macht. Trotz des großen hochauflösenden Widescreen Displays mit einer Bildschirmdiagonale von 10,9 cm (4,3Zoll) besticht das HTC Sensation durch seine schlanken Proportionen (126,1 x 65,4 x 11,3 mm).

HTC Sense auf dem HTC Sensation

Die aktuellste Version von HTC Sense verspricht noch mehr Spaß und Produktivität als bisher. Der individuell anpassbare aktive Lockscreen zum Beispiel macht aus einem bis dato statischen Lockscreen ein lebendiges Fenster mit den wichtigsten Informationen und Inhalten in Echtzeit: Updates aus sozialen Netzwerken, neue Bilder von Freunden, Wettervorhersagen oder aktuelle Börsenkurse lassen sich flugs ablesen, indem man einfach den Bildschirm einschaltet. Über den aktiven Lockscreen können Anwender auch direkt auf die am häufigsten genutzten Programme wie Anrufe, Email, Kamera oder andere zugreifen, indem das Display mit einer einzigen Gestensteuerung entsperrt wird. Bestechend scharfe Grafiken, lebendige Animationen und neue Widgets begeistern bei der neuesten Version von HTC Sense. Ebenso die inzwischen schon legendäre Wetterdarstellung, die in ihrer jüngsten Version erstaunliche neue audiovisuelle Effekte zeigt.

Die Kamera mit 8 Megapixeln erlaubt die Aufnahme von Full HD Videos mit einer Auflösung von 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde und vollem Stereo Sound. Dank einer neuen Video Trimmer Anwendung können Videos kurzerhand in die perfekte Größe oder Länge umgewandelt werden, um diese mit Freunden und der Familie teilen zu können. Zusätzlich gibt es eine 0,3 Megapixel VGA Front Facing Kamera für Videochats.

HTC Watch auf dem HTC Sensation

Das riesige 10,9 cm (4,3Zoll) große Widescreen Display verspricht mobiles Kino Feeling in Höchstform. Mit HTC Watch stehen auf dem HTC Sensation bereits über 600 aktuelle Filme und TV Shows auf einen Fingertipp zur Verfügung. Der Cloud Service HTC Watch basiert auf einer progressiven Download Technologie, mit der Videos sofort gestartet werden können, ohne lange auf das Herunterladen großer Dateien warten zu müssen. Bei HTC Watch haben Anwender zahlreiche Optionen, Videos auszuleihen oder zu kaufen, die auf bis zu 5 HTC Geräten abgespielt werden können. Das HTC Sensation ermöglicht zudem, die Videos über einen HDMI Adapter auf Flat Screen TVs abzuspielen.

Datenblatt HTC Sensation, schwarz

Hersteller HTC
Modell Sensation
Maße (LxBxT) 126,1 x 65,4 x 11,3 mm
Gewicht 149 g
Betriebssystem Android OS mit HTC Sense
GSM Netze SPA/WCDMA: Europa/Asien-Pazifik-RegionT-Mobile US: 900/AWS/2100 MHz, Quad-band GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
Prozessor 1,2 GHz, dual core
Display 10,9 cm (4,3 Zoll) qHD Display (960 x 540 Pixel) aus Gorilla Glas
Akku Lithium Ionen Akku mit 1520 mAh, Gesprächszeit WCDMA: bis zu 400 Minuten, GSM: bis zu 495 Minuten, Standby Zeit WCDMA: bis zu 400 Stunden, GSM: bis zu 420 Stunden
Speicher interner Telefonspeicher 1 GB, RAM 768 MB, Speichererweiterung über microSD Slot (SD 2.0-kompatibel)
Kamera 8 Megapixel Farbkamera mit Autofokus und Doppel LED Blitzlicht, HD Videoaufnahme mit 1080p, Front Kamera VGA Fixfokus
Datenübertragung 3G (Bis zu 14,4 Mbit/s für Download, Bis zu 5,76 Mbit/s für Upload), GPRS (Bis zu 114 kbit/s für Download), EDGE (Bis zu 560 kbit/s für Download)
WLAN IEEE 802.11 b/g/n
Bluetooth Bluetooth 3.0, A2DP für kabellose Stereo-Headsets, FTP und OPP (Object Push) für Datenübertragungen, PBAP Telefonbuch für Zugriff aus dem Kfz-Einbausatz, Weitere unterstützte Profile: AVRCP, GAP, GOEP, HFP, HID, HSP, MAP, SPP, SDAP
Video Wiedergabe:.3gp, .3g2, .mp4, .wmv (Windows Media Video 9), .avi (MP4 ASP and MP3), .xvid (MP4 ASP and MP3) / Aufnahme:.3gp
Audio Wiedergabe:.aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid, .mp3, .wav, .wma (Windows Media Audio 9) / Aufnahme:.amr
Anschlüsse 3,5mm Audioanschluss, microUSB 2.0 (5-polig) Anschluss mit mobilen High Definition Video Link (MHL) für USB oder HDMI Anschluss
Sonstiges interne GPS Antenne, Gyro Sensor, G-Sensor, Digitaler Kompass, Näherungssensor, Umgebungslichtsensor

Lieferumfang:

  • HTC Sensation, schwarz
  • Akku
  • Datenkabel
  • Netzteil
  • Headset
  • 8GB Speicherkarte

Link zum Hersteller

nicht mehr lieferbar
Artikel-Nr.: hc-114
nicht mehr lieferbar
Hersteller: HTC Hersteller-Art.Nr.: 99HNA039-00
[ zurück ]  

Der Artikel hat bereits von 11 Kunden eine Bewertung erhalten.

Bewertung:
Super Handy, ich habe mich gezielt gegen das Galaxy S2 und für das Sensation entschieden, habe es nicht bereut!


Bewertung:
Super Gerät. Obwohl ich wußte, das das Display nicht mit dem alten Desire oder dem Samsung S II mithalten kann, bin ich voll und ganz überzeugt. Schnell, gute Weiterenwicklung des HTC Sense.
Der Kundenservice bei PDA MAX ist wirklich ausgezeichnet. Habe schon mehrfach hier bestellt und war immer sehr zufrieden


Bewertung:
Das Sensation - eine Sensation? Ganz sicher nicht. Zunächst ist die Verarbeitung des Gerätes für HTC-Verhältnisse ungewöhnlich schlecht. Das Display wackelt im Gehäuse, die Batterie wird "bei der Arbeit" extrem heiß. Einmal wurde vermutlich deswegen sogar der Ladevorgang im Auto unterbrochen. Die Batterieleistung selbst ist ohnehin nur mittelmäßig(vergl. mit HTC HD2). Auffällig viele Programmfehler. Nicht einmal die Synchronisation mit dem Computer funktioniert zuverlässig. Hoffentlich bringt ein Update Entspannung. HTC/Android sollte sein Augenmerk eher auf Alltagstauglichkeit richten, als den Kunden »lustigere« (Originalzitat HTC) Geräte zu versprechen.

Ansonsten ist das Sensation mit all den Möglichkeiten und Leistungsmerkmalen natürlich ein fantastisches Gerät.


Bewertung:
Sehr schönes Gerät mit kontrastreichem hellen Display.




Ergänzungskommentare dieses Kunden:

leider ... aus meiner Sicht ... innerhalb von 6 Wochen ein Preisverfall von ca. 80 €. Deshalb erst recht ein Kauftipp.

Verfasst am 10.10.2011


Bewertung:
Bestes Handy was ich bisher hatte. Nur die Klingeltoene und der Freisprechlautsprecher sind zu leise. Da der Akku nach 1 Tag intensiver Nutzung leer ist hab ich einen 1700mA Akku geholt. Der Akku hält deutlich länger.


Bewertung:
Gutes Gerät, das alles hält, was in den Beschreibungen versprochen wird. Sogar ich komme dank des großes Displays und der intuitiven Bedienmöglichkeit mit dem Teil problemlos klar und habe Spaß damit, obwohl ich schon etwas fortgeschrittenen Alters ( Mitte 50 ) bin. Leider ist meine Anmeldung bei HTC-Sense abgestürzt, und nun warte ich seit zwei Wochen auf die Löschung des Datensatzes beim HTC-Kundendienst, um mich neu anmelden zu können. Das ist zwar etwa enttäuschend, aber ansonsten bin ich mit dem Smartphone selbst sehr zufrieden.


Bewertung:
super tolles Gerät.Klingelton ist zu leise.



Ergänzungskommentare dieses Kunden:

super tolles Gerät.Klingelton ist zu leise.


Verfasst am 29.07.2011


Bewertung:
Super schnelle Lieferung! Super Kundensupport! Kann ich echt nur weiter empfehlen :)


Bewertung:
ist ein echt geiles . wo bei man auf die abdeckung ehwig wartet


Bewertung:
Alles ok. Jederzeit wieder...


Bewertung:
all ok


Eine eigene Bewertung schreiben
 
Artikel-Stammdaten
Preis: nicht mehr lieferbar
Lieferzeit:
  nicht mehr lieferbar
Artikel-Nr.: hc-114
Hersteller: HTC
Hersteller-Art.Nr.: 99HNA039-00
Weitere Optionen
Wir empfehlen Ihnen auch
 

© 1999-2014 PDA Max GmbH & Co. KG - alle Rechte vorbehalten

yer1UMMZjFkR
B2B
Fenster schliessen