Garmin Montana 600 Motorrad Bundle mit City Navigator Europa

Artikelnummer: ga-255
nicht mehr lieferbar
3 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Das Garmin Montana 600 Motorad-Bundle ist robust und wasserdicht. Das Gerät verfügt über einen hochempfindlichen GPS Empfänger mit HotFix für eine optimale Positionsfindung, damit Sie bei jedem Abenteuer den Weg finden können. Es werden verschiedene Kartenarten unterstützt. Außerdem sind optimierte Benutzerprofile für unterschiedliche Aktivitäten verfügbar, z. B. für Fahrten mit dem Motorrad, dem Geländefahrzeug, dem Boot oder dem Snowmobile, und das sind nur einige Beispiele.


Garmin Montana 600

Garmin Kartenmaterial Europa auf Speicherkarte

Lieferumfang

  • Garmin Montana 600
  • Robuste Montana Halterung
  • microSD-Speicherkarte mit City Navigator Europa-Karten
  • RAM-Halterung
  • Blendfreie Schutzfolien
  • Lithium Ionen Akkupack
  • USB-Kabel
  • Netzladegerät
  • Handbücher

Schnellstartanleitung Garmin Montana 600, 650, 650t

Benutzerhandbuch Garmin Montana 600, 650, 650t

Vergleich Topo-Kartenmaterial für Garmin GPS Geräte

Garmin Basecamp Informationen und Funktionen

Link zum Hersteller

Hersteller: Garmin
Herst.-Art.Nr.: M10-EU200-12
EAN: 0753759990268

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 3 Kunden
2
1
0
0
0
0
Montage an Motorrad problemlos, auch wenn die Halterung komplett zerlegt geliefert wurde. Display sehr gut ablesbar (Navi nahezu senkrecht im Querformat montiert). Beigelegte Displayschutzfolien sind verbesserungsbedürftig. Letzte CN Europe aus 2013 auf SD-Karte dabei (aktuell), Karte wie üblich nicht update-fähig. Handbuch ist auf dem Navi, daher PC unverzichtbar. Neben der Karte beim Navigieren gezeigte Reisedaten sind individuell auszuwählen (sehr gut). Nach Nuvi 550 ist das eindeutig eine Verbesserung. Audio mit Kopfhörer habe ich nicht getestet, weil ich das auf dem Motorrad nicht mag. Sehr gut sind die Profile, da man dann je Fortbewegungsmittel unterschiedliche Ansichten automatisch wählen kann. Navi wird relativ warm bei voller Beleuchtung. Das könnte im Hochsommer im Süden problematisch werden.
Verfasst am
Top Qualität, hatte ich von Garmin auch nicht anders erwartet. Die Halterung ist super stabil und ist extrem weit in alle Richtungen verstellbar. Um den gesamten Funktionsumfang zu erfassen werd ich wohl noch ne Weile brauchen. Es ist auf jedenfall hilfreich wenn man mit GPS-Navigation schon ein bischen Erfahrung hat.
Verfasst am
Alles super
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?