Samsung Standard Akku EB-F1A2G für Samsung Galaxy S2 I9100 / Galaxy R I9103

Artikelnummer: ss-260
nicht mehr lieferbar
19 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Der Standard Akku EB-F1A2G ist die perfekte Energiequelle für Ihr Samsung Galaxy S2 I9100 / Galaxy R I9103. Er ist spezifisch auf Ihr Samsung Galaxy S2 I9100 / Galaxy R I9103 abgestimmt. Dieser Original Akku bietet hohe Standby und Gesprächszeiten bei langer und zuverlässiger Qualität wie bei Original Samsung Produkten üblich.

Eigenschaften des Samsung LiIon Akku (EB-F1A2GBU) für Samsung Galaxy S2 I9100 / Galaxy R I9103

  • Technologie: Li-Ion
  • Kapazität: 1650mAh
  • Aufladen mit Standard und Originalnetzteil
  • Überladungsschutz
  • Überhitzungsschutz
  • Kurzschlussschutz
  • Original Herstellerware
Hersteller: Samsung
Herst.-Art.Nr.: EB-F1A2GBUCSTD
EAN: 8806071517919

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 19 Kunden
13
3
2
0
0
1
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Guter Laden!
Verfasst am
Wie schon etliche Male vorher: bestens auch bei kleinen Artikeln
Verfasst am
das gelieferte akku war defekt, es wurde umgehend in neues akku geschickt, allerdings mußte ich das porto für die Rücksendung übernehmen
Verfasst am
Promte Lieferung, sehr gut.
Verfasst am
Bestellung wurde schnell und ohne Probleme abgewickelt und der Artikel wurde innerhalb von einem Tag geliefert.
Verfasst am

Ergänzungen:


Bestellung wurde schnell und ohne Probleme abgewickelt und der Artikel wurde innerhalb von einem Tag geliefert.

Verfasst am 09.03.2013
prompte Lieferung
Verfasst am

Ergänzungen:


prompte Lieferung

Verfasst am 17.10.2012
Entspricht exakt dem Original-Akku. Es lässt sich die normale Akku-Abdeckung verwenden. Bei dem hohen Stromverbrauch des Samsung Galaxy sehr zu empfehlen. Ideal in Kombination mit der Samsung Akku Ladestation EBH1A2US.
Verfasst am
Der gelieferte Akku funktioniert einwandfrei.

Ich hatte jedoch noch einen Artikel (Samsung Stereo Headset (EHS48ES0ME)) bestellt, zu dem ich an geeigneter Stelle leider keine Bewertung abgeben kann, da der Kauf aufgrund von Mängeln rückgängig gemacht wurde. Auch ein Umtausch hat keine Besserung gebracht. Entweder hat Samsung ein Qualitätsproblem oder es handelt sich nicht um ein Originalprodukt. Die Soundqualität war sehr bescheiden (sehr leise und schlecht) und wenn man den Rufannahmeknopf gedrückt gehalten hatte, wurde es lauter, aber der Klang war nicht unbedingt besser. Da ich es für unwahrscheinlich halte, dass es purer Zufall war, dass ich 2x hintereinander schlechte Headsets erhalten habe, würde ich zumindest von den Teilen die Finger lassen.
Verfasst am
So soll es sein. Der Akku ist wie das Original.
Verfasst am
Dies war der zweite Original-Akku, den ich bei PDA-Max bestellt habe, der dritte Original-Akku insgesamt. Jeder Akku war spätestens nach drei Monaten defekt. Der zuletzt bestellte war sogar von Anfang an defekt. Auf Rückfrage antwortete mir der Kundenservice, dass die original Akkus von Samsung "ganz offensichtlich ein Produktionsproblem" haben. Auch wenn ein Umtausch problemlos möglich ist, stellt sich für mich die Frage, warum dann der Artikel ohne weiteren Hinweis verkauft und in das Sortiment aufgenommen wird. Denn lästig ist eine Rücksendung in jedem Fall. Von meiner Seite aus keine Kaufempfehlung.
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Wir haben die Lieferung mit den problematischen Akkus aussortiert und zum Hersteller zurück gesendet. Daher sollten die aktuellen Akkus wieder alle OK sein.
Ihr PDA Max Team
Sehr guter Original-Akku fuer Samsung Galaxy S2
Verfasst am
Artikel wie bestellt, schnelle Lieferung, alles in Ordnung
Verfasst am
Schnelle Abwicklung der Bestellung !
Verfasst am
super
Verfasst am
Gute Ware, fairer Preis und schnelle Lieferung.
Verfasst am
alles OK
Verfasst am
Nachdem ich bereits von vielen Akkus fürs Galaxy S2 gehört hatte, die nicht dem original entsprechen und dementsprechend mindere Leistung anbieten, fand ich irgendwann den Link zu diesem Akku hier. Der Akku erscheint gleich zum Original-Akku und zeigte auch bei den ersten Einsätzen keine Abweichung zum OEM-Akku. Versand und Zeitraum der Lieferung hier waren exzellent.
Verfasst am
Schnelle und gute Lieferung!
Verfasst am
Alles Super gerne wieder
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?