Tasmanian Tiger TT Dakota Rain Ms Jacket, schwarz, Größe M

Artikelnummer: so-014
nicht mehr lieferbar
27 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:
Tasmanian Tiger TT Dakota Rain Ms Jacket, schwarz, Größe M
Hersteller: Tasmanian Tiger
Herst.-Art.Nr.: 7200.040 M

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 27 Kunden
8
4
6
3
3
3
Passt!
Verfasst am
bestens
Verfasst am
Irgendwie war mir entgangen, dass nur zwei Folien in der Packung sind. Qualität ist ok.
Verfasst am
Der Vorteil ist ,man kann Verschieden display größen anfertigen.
Verfasst am
Alles wie beschrieben, einwandfrei, gerne wieder.
Verfasst am
Kein Grund zur Beanstandung. Habe mein Navi damit beklebt.
Verfasst am
nix besonderes .. .. halt universal.
Verfasst am
die Folien sind zu dick, schlecht verarbeitet da Oberfläche uneben, sehr anfällig für Kratzer...
Verfasst am
etwas dick und kratzempfindlich
Verfasst am
Folie ist gut auf Smartphon aufzubringen, Grösse muss zugeschnitten werden.
Verfasst am
Folie leicht zuzuschneiden, leider ist die Blendwirkung nicht optimal
Verfasst am
Folie hatte Kratzer
Verfasst am
Es gibt sicher bessere Folien. Aber für das GPS Oregon für den Einsatz in der Natur mit nicht immer sauberen Fingern - robust - reicht diese Folie aus.
Verfasst am
Die Folien waren ersten nicht passgenau für das Garmin Gerät, obwohl so angegeben und zweitens von solch schlechter Qualität, dass fast nichts mehr auf dem Display bei Tageslicht zu sehne war. Schon das Aufbringen mit dem mitgleiferten Auftragespatel (aus Pappe)hat die Folienoberfläche extrem verkratzt. Summa summarum hinausgeworfenes Geld und beim nächsten Mal doch wieder die etwas teurere aber qualitativ unerreichbare Vikuti Folie.
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Wir möchten darauf hinweisen das es sich um eine Universalfolie zum zurecht schneiden handelt. Dies ist in der Artikelbeschreibung ersichtlich.
Ihr PDA Max Team
Wurde als Zubehör für das Acer S200 angeboten, ist aber nicht für das Handy geeignet, da die Folie zu klein ist und auch nicht die selbeForm hat wie die Original Schutzfolie.
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Wir möchten darauf hinweisen das es sich um eine Universalfolie zum zurecht schneiden handelt. Dies ist in der Artikelbeschreibung ersichtlich.
Ihr PDA Max Team
Toller Service, schnelle Lieferung
Verfasst am
Wie bisher auch ein verläßlicher Handelspartner, der erfahrungsgemäß ausführlich und sachlich-umfassend beschreibt was einem erwartet.
Wie in der Vergangenheit auch : jederzeit wieder !
MG
Verfasst am
schützt sehr gut
Verfasst am
Positiv: durch Übergröße an eigene Bedürfnisse zuschneidbar
Negativ: Aufbringen mit mitgelieferter Pappkarte nicht streifenfrei möglich, Folienoberfläche viel zu weich - sieht nach wenigen Tagen sehr zerkratzt aus. Lebensdauer sehr begrenzt.
Verfasst am
Die Folie ist leider für das Blackberry nicht zugeschnitten, daher finde ich die Verlinkung von dem Mobiltelefon nicht ganz geklückt.
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Es steht doch in der Beschreibung:
Universal Display Schutzfolien Set (Grösse: ca. 73 x 90 mm)...Universalfolie mit Raster zum selbstzuschneiden.
Ihr PDA Max Team
Hab die Folie noch nicht nutzen müssen, da beim Handy (Acer Neo touch) eine dabei war, was aber nirgendwo stand. Habe lediglich das Tuch + den Schaber genutzt. Beides sehr hilfreich, um Folie überhaupt blasenfrei zu montieren.
Verfasst am
Folie lässt sich gut verarbeiten und aufbringen.
Leider ist sie zu empfindlich. An stark frequentierten Stellen ist die Folie schnell abgenutzt.
Verfasst am
Aufbringung war leicht, schlägt nach einiger Zeit aber Blasen. Habe sie inzwischen entfernt. Für Urlaub reicht es aber.
Verfasst am
Schlechte Qualität. Sehr kratzempfindlich.
Verfasst am
Technisch ok, aber zu teuer
Verfasst am
Schnelle Lieferung
Verfasst am
Sehr guter Schutz für alle Arten von Displays, auch in der Sonne ein guter Spiegelschutz
Verfasst am
Ich bin sehr Zufrieden mit diesem Artikel hätte nicht gedacht das 2 so kleine Boxen soooooooooooo laut sein können,..
Habe diese Box mit so einigen Handys getestet und alle haben einen Exelenten klang durch diese Box hervorgebracht...
Der Akkuverbracuh hällt sich relativ in grenzen..
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?