VarioTek Mobile Power Pack (VT-PP-320B) mit 5000mAh

Artikelnummer: vt-017
nicht mehr lieferbar
18 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Mit dem VarioTek Mobile Power Pack (VT-PP-320B) mit 5000mAh können elektronische Kleingeräte wie Ihr Handy, PDA, MP3-Player, Fotoapparat, GPS-Empfänger etc. aufladen. Akku leer und keine Stromquelle vorhanden oder kein Ladegerät dabei gehört der Vergangenheit an.

Das VarioTek Mobile Power Pack (VT-PP-320B) selbst muss über das mitgelieferte Netzteil ca. 3 Stunden aufgeladen werden. 3 LEDs zeigen den Status der Batterie an. Mobile Geräte können entweder über das mitgelieferte Mini USB Adapter oder über die optional erhältliche Stecker geladen werden.

Eigenschaften:

  • Kapazität: 5000mAh / 18,5 WH
  • Input: 5V, 500 mA
  • Output: 5V, 500 mA
  • Ein-/Ausschaltknopf
  • Statusanzeige durch 3 LED
  • Abmessungen: 99 x 72 x 18 mm
  • Gewicht: 140 g
  • Geeignet für PDA, PNA, Smartphone, Handy, MP3 Player ...etc.
  • Optional: Adapter für verschiedene Geräte (Handys, MP3-Player, Dig. Kamera?)

Lieferumfang:

  • VarioTek Mobile Power Pack (VT-PP-320B)
  • USB-Kabel
  • AC Adapter
  • 10 Ladeadapter (Adapter: miniUSB, microUSB, Apple Connector, NOKIA 2X, Samsung, LG, Motorola, Sony Ericsson, Nintendo, Digital Camera
  • Bedienungsanleitung

Link zum Hersteller

Hersteller: VarioTek
Herst.-Art.Nr.: VT-PP-320B
EAN: 4260177670093

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 18 Kunden
12
5
1
0
0
0
Meine Erwartungen sind voll erfüllt, konnte mein Smartphone ( Samsung Wave 3 ) 3x aufladen. Hoffe, es bleibt lange bei dieser Leistung.
Verfasst am
alles prima
Verfasst am
ein geiles teil ich hab mein handy 4-5 Aufladen können
Verfasst am
Eine kompakte, mobile Stromquelle. Das Telefon kann damit 3-mal aufgeladen werden.
Verfasst am
Gerade bei der Aufzeichnung von GPS-Tracks ist ein zuverlässiger Akku sehr wichtig. Beim Segeltörns habe ich keine Probleme mit dem Akku gehabt, er funktionierte einwandfrei und sorgte für ausreichernde Energie für meine iPhone 4.
Verfasst am
Absolut genial. Dazu bedarf es eigentlich keine Worte. ein absolutes Muss für jeden Smartphone Besitzer.
Verfasst am
Ein Muss! (HTC HD7)
Verfasst am
Wenn der Akkupack über die USB Buchse geladen würde, wäre es besser. Ein Stecker weniger.
Verfasst am
sehr netter Kontakt, absolut zuverlässig - jederzeit wieder
Verfasst am
Absolut zuverlässiges Gerät, tut was es soll, ist leicht, einfach zu bedienen und Handy ist 5 mal aufzuladen (HTC Desire....Stromfresser!!!!) Sehr zu empfehlen, auch wenn es nicht preiswert ist, hatte vorher "billig-"Variante mit 4 x 1,2 V AA-Akkus, damit hat es nicht wirklich geladen, hat sehr lange gedauert und Akkus waren nach einer Entladung hinüber!!! Kann ich jedem SMART-Phone-Besitzer empfehlen, der nicht ständig auf eine Steckdose angewiesen sein möchte. Vielen Dank PDA-Max ;)
Verfasst am
Ideal auf Reisen wenn man nicht jederzeit auf Stromnetze zugreifen kann. Einfache Bedienung, viel Zubehör und großes Ladevolumen.Gute Verarbeitung, leider nicht ganz so kratzfest wie man es sich wünschen würde.Sehr empfehlenswert.
Verfasst am
Bereits mein zweiter Mobile Power Pack (Für zwei Geräte ;-)) Keine Klagen, das Gerät tut genau das, was es soll. Die Kapazität ist ausreichend, um ein I-Phone 3 GS dreimal aufzuladen.
Verfasst am
Ihr wahrt wie immer gut.
Verfasst am
Einfach Super !!!
Verfasst am
Hammermäßiges Teil. Da ich, mein HTC Desire auch zum Geocachen benutze, ist mir das Mobile Power Pack unersetzlich geworden
Verfasst am
sieht gut aus, kleiner als erwartet, Strom (fast) ohne Ende. Lieferung und Abwicklung wie bei PDA MAX üblich: TOP!!!!
Verfasst am
alles super
Verfasst am
Bin wirklich begeistert. Lädt mein HTC HD2 volle 3x auf! Hatte vorher den Batterypack von HTC, der reichte genau einmal. Klate Kaufempfhelung!
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?