Adapter von miniUSB-Buchse auf microUSB-Stecker für Getac MH132

Artikelnummer: hz-421
nicht mehr lieferbar
43 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Mit unserem Adapter von miniUSB-Buchse auf microUSB-Stecker können Sie vorhandene miniUSB Kabel und Ladegeräte an einen microUSB Port anschließen und weiterhin verwenden.

USB-Adapter USB micro B Stecker auf USB Mini B Buchse

EAN: 4040849939839

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 43 Kunden
24
14
4
0
0
1
super
Verfasst am
Exzellent - spart Kabel,Platz und Geld!
Verfasst am
Gute und zutreffende Produktberatung. Sehr schnelle Lieferung. Ich brauchte den Adapter unbedingt noch vor dem Urlaub. Die Ware kam pünktlich an und der Adapter funktioniert sogar beim BB Torch 9800:-))

Allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil das Produkt und die reine Lieferung per Nachnahme aus meiner Sicht viel zu teuer ist. Normaler Postversand nach Vorauszahlung hätte auch gereicht.
Verfasst am
Für das ViewSonic 350 unbrauchbar.
Der Adapter ist zu kurz und kann deshalb nicht in die Buchse gesteckt werden.
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Da die Ladebuchse beim Viewsonic etwas tief verbaut wurde, reicht der Stecker leider nicht bis zu den Kontakten. Dies wurde unsererseits bei der Artikelzuteilung übersehen. Hier bitten wir um Nachsicht.
Ihr PDA Max Team
Funktioniert Super!
Verfasst am
funktioniert einwandfrei.
Verfasst am
sehr hilfreiches Adapterbauteil-nur bei PDA Max gefunden - erspart viel Zubehörneukauf.Danke
Verfasst am
hilfreich
Verfasst am
alles paletti
Verfasst am
tut beim S2 leider nicht das, was es soll. Passt zwar wunderbar, Ladevorgang wird aber nicht gestartet. Für mich unbrauchbar.
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Wir haben das Produkt mit dem Samsung Galaxy S2 I9100 getestet. Es hat Funktioniert.
Ihr PDA Max Team
Gute Steckerpräzision, rechtfertigt den Preis.
Verfasst am
Hilft mir meine "alten" USB-Anschlüsse im Auto für das neue Handy weiter zu nutzen, ohne neue Kabel verlegen zu müssen.
Verfasst am
Prima Lösung, so kann ich wenigstens meine HTC Ladegeräte vom TD2 für unterwegs bzw. Auto weiter nutzen, ohne ohne anschaffen zu müssen. Keine Probleme sitzen gut. Es wäre ggf. noch sinnvoll, einen Adapter mit 90 Grad Winkel anzubieten oder gar gleich den original Stecker, dann läge das Gerät auch beim Laden besser in der linken Hand (rechte Hand zum Schreiben usw.) Das ist jedoch eine Sache der Herstelle, Wie bisher alles perfekt bei PDA Max
Verfasst am
ist OK, man kann dadurch Kabel mit MiniUSB benutzen.
Verfasst am
praktisches Teil
Verfasst am
Adapter ist zweckmaessig und platzsparend
Verfasst am

Ergänzungen:


Adapter ist zweckmaessig und platzsparend

Verfasst am 02.07.2011

Adapter ist zweckmaessig und platzsparend

Verfasst am 02.07.2011
-------
Verfasst am
gefällt mir sehr gut
Verfasst am
passt gut, einwandfreier Halt. Nachteil: Mein Smartphone erkennt mit diesem Adapter einen "PC" und schaltet in den USB Übertragungsmodus.
Verfasst am
Genial für unterwegs in Kombination mit dem Powerpack. Einfach top
Verfasst am
Funktioniert tadellos
Verfasst am
Unerwartet klein (praktisch!); ordentlich geschaltet (Datenaustausch und Laden problemlos); Steckverbindungen sind solide zu bewerkstelligen.
Verfasst am
tut genau das was es soll, super
Verfasst am
Sehr praktisches Teil, ich hoffe ich verliere es -ist ja man sehr klein- nicht so schnell
Verfasst am
passt und ist sehr handlich, ohne unötige Kabel, nur teuer.
Verfasst am
So kann man wenigstens seine alten Mini-USB-Kabel weiter nutzen.
Verfasst am
Die vorhandenen USB-Kabel mit mini-Stecker können mit diesem Adapter auch beim Desire weiterverwendet werden.
Tolle Sache.
Verfasst am
Top Ware - funktioniert einwandfrei
Verfasst am
Sehr sinnvolles und passgenau gearbeites Zubehörteil, das einwandfrei funktioniert. Verbesserungsvorschlag besteht darin, die glatte Oberfläche (oben,unten und an beiden Seiten) geriffelt auszuführen und die Bauhöhe noch ein wenig zu verringern.
Der Adapter erspart bei festverkabelten 12-V-Stromversorgungen, z.B. im PKW, Wohnmobil usw. die komplette Auswechslung der USB-Leitungen ... alte Leitung belassen, Mikro-USB-Adapter aufstecken, neuen Endverbraucher anschließen ... fertig!
Sehr empfehlenswert und funktioniert auch mit medizinischen Kleingeräten, die geräteseitig einen Mikro-USB-Anschluss haben.
Verfasst am
Alles super weiter so !!!!!!!!!!!!
Verfasst am
Top beim Umstieg von mini-USB nach micro-USB Geräten. "Altes" Zubehör mit mini-USB ohne Probleme nutzbar.
Verfasst am
Funktioniert einwandfrei.
Verfasst am
Funktioniert
Verfasst am
Bestens !!!
Verfasst am
Tolle Alternative zu neuem Kabel
Verfasst am
Jahre lang gesucht und endlich gefunden.Weiter so.
Verfasst am
ausgezeichnet
Verfasst am
Alles bestens, vielen Dank
Verfasst am
Ein gar äußerst nützliches Teil um Zusatzgeräte nutzen zu können. Es funktioniert einwandfrei.
Verfasst am
sehr praktisch
Verfasst am
Für mich ideal, weil ich mir dann unterwegs beim Kunden ein separates Micro-USB-Kabel oder gar Netzteil zum Aufladen spare.
Handy sollte aber ruhig auf dem Tisch liegen, sonst kam es zu einem "Wackelkontakt" und der Ladevorgang wurde unterbrochen (deshalb 2 Punkte Abzug)
Verfasst am
der adapter erspart mir kabelneukauf, jedoch passt das teil nicht in die vorgefertigte hd2-taschenöffnung, da das plastikteil zu dick ist.
funktioniert beim hd2 nur ohne tasche.
Verfasst am
praktikabel und klein
Verfasst am
passt sehr gut
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?