bugatti Slim Case bugatti SL, schwarz

Artikelnummer: bu-282
nicht mehr lieferbar
16 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Das bugatti Slim Case für Ihr Smartphone ist aus griffigem SoftTouchNeopren hergestellt und besticht neben der Optik durch bewährte Funktionalität. Das Mikrofaser-Futter mit innovativem EasyCleaning-Effekt bietet mehr als weichen Schutz. Es säubert das Display Ihres Smartphone einfach beim Einstecken und Herausziehen, ganz ohne Druck. Auch strapazierte Touch Screens sind so immer blitzblank und sehen wieder aus wie neu! Das flache bugatti Slim Case trägt nicht auf und ist ein handlicher Begleiter für Jacken- oder Aktentasche, auf Gürtelschlaufe und Clip wurde bewusst verzichtet.

Link zum Hersteller

Hersteller: bugatti
Herst.-Art.Nr.: 07710
EAN: 4042632077100

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 16 Kunden
8
6
1
0
0
1
gerne wieder
Verfasst am
Habe nach nun langer Zeit ein neues Case geordert, weil das Erste vom Handy-Neukauf nun schon etwas abgenutzt ist. Bin aber sehr zufrieden, deshalb die Treue zum Artikel.
Verfasst am
bugatti Slim Case bugatti SL, schwarz ist wie immer bestens
Verfasst am
Für das HTC Sensation perfekte Größe, voll zufrieden!
Verfasst am
Sehr gute Verarbeitung, angenehmes Material. Top-Produkt!
Verfasst am
Die Hülle an sich ist sehr gut, allerdings ist das Material dermaßen rutschfest, dass es zum Teil sehr schwer ist, das Handy aus Hosentaschen o.Ä. zu kriegen.
Verfasst am
Ich habe das Produkt gekauft um mein Handy Samsung Galaxy S2 mit einem
unwesendlich größeren Akku (äußeren Maße des Händys unverändert), eine Schutzhülle zu geben.
Leider musste ich feststellen dass diese Universaltasche dazu nicht geeignet und unzweckmäßig ist, da das Handy derart eingepresst darin sitzt, so dass man es schlecht heraus bekommt. Es gibt keine Lasche die das Herausziehen unterstützt. Das Material sieht nicht gerade elegant aus. Meine Lesebrillenschutzhülle ist dagegen zweckmäßiger eleganter und wesentlich preisgünstiger (diese war kostenlos) und ist in jedem Optikerladen zu haben.
Trotsdem suche ich jetzt weiter nach einer eleganten und zweckmäßigen Universaltasche für mein Handy.
Verfasst am

Das PDA Max Team antwortet:

Die Tasche ist sehr gut geeignet für das Samsung i9100. Wenn Sie einen größeren Akku verwenden, mag diese selbstverständlich nicht mehr passen da diese nach hinten auftragen.
Ihr PDA Max Team
Sehr schöne und weiche Tasche, passt optimal.
Verfasst am
Passt gut für das HTC Sensation, noch etwas stramm, aber ich denke das gibt sich noch.
Verfasst am
Top Ware
Verfasst am
Lieferung super schnell Ware wie gewünscht
Verfasst am
Bestellung ist schnell da gewesen
Verfasst am
..sehr edel und hochwertige Tasche!
Verfasst am
Alles passt, jederzeit wieder.
Verfasst am
Gefällt mir sehr gut.
Leider ein klein wenig staubanfällig.
Verfasst am
Gute Verarbeitung und griffig in der Hand. Schönes Produkt...
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?