Garmin Schnellwechselhalterung für Fahrrad inkl. Armband (mit Klettverschluß) für Forerunner 205 / 305

Artikelnummer: gz-120
nicht mehr lieferbar
9 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Garmin Schnellwechselhalterung für Fahrrad inkl. Armband (mit Klettverschluß) für Forerunner 205 / 305

Link zum Hersteller

Hersteller: Garmin
Herst.-Art.Nr.: 010-10889-00
EAN: 0753759068370

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 9 Kunden
8
0
0
1
0
0
Alles bestens. Gute Ware, schnelle Lieferung.
Verfasst am
wie gewohnt schnell und zuverlässig.
Verfasst am
Ware war exakt beschrieben (habe genau das bekommen, was ich suchte) und wurde superschnell geliefert (am selben Tag noch verpackt und versendet). Hervorragend!
Verfasst am
Alles bestens, gerne wieder.
Verfasst am
Absolut klasse.
Verfasst am
Sehr schnelle und ordentliche Bearbeitung.
Verfasst am
Das war genau das, was mir als Läufer und Rennradfahrer noch gefehlt hat. Nur der Preis ist recht deftig...
Verfasst am
Tolle Sache, Halterung für das Rad UND für das Handgelenk in einem!!!
Verfasst am
Die Schnellwechselhalterung für das Fahrrad passt bei mir leider nicht, weil ich einen Triaufsatz habe und da ist leider kein Platz mehr für dei Halterung. Das Armband ist aber gut.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?