Herbert Richter Adapterplatte 1471

Artikelnummer: pz-276
nicht mehr lieferbar
7 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Die Herbert Richter Adapterplatte 1471 verfügt über ein 4-Loch-Rastersystem auf der Vorderseite und Selbstklebefolie auf der Rückseite ideal zum Anbringen auf allen Richter Befestigungen.

  • Größe: 57 x 42 x 5 mm
  • Gewicht: 7 Gramm
Hersteller: Herbert Richter
Herst.-Art.Nr.: 1471
EAN: 4000444207849

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 7 Kunden
4
3
0
0
0
0
Sehr gute Qualität, passgenau. Bin sehr zufrieden.
Verfasst am
Passt perfekt.
Verfasst am
Diese Platte habe ich mit Superkleber an die Otterbox geklebt, hält super. Damit klicke ich das Handy in der Otterbox am Bikelenker über die Herbeert Fahrradlenkeradapter fest.
Verfasst am
Top Sytem
Verfasst am
Gute Qualität, individuell verbaubar!
Verfasst am

Ergänzungen:


Gute Qualität, individuell verbaubar!

Verfasst am 31.07.2011
Passt, macht was es soll.
Verfasst am
Ein ausgezeichnetes Produkt um Fremdgeräte mit dem Richtersystem zu verbinden. Habe mit Superkleber die Klebekraft verstärkt.
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?