Herbert Richter Adapterplatte 1778 für TomTom Via 135 / Via 130 / Via 125 / Via 120 / Start 25 / Start 20 / Start 60 / Start Classic

Artikelnummer: pz-417
nicht mehr lieferbar
26 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Die Herbert Richter Adapterplatte 1778 verfügt über ein 4-Loch-Rastersystem auf der Rückseite und 16mm Kugel für TomTom Via 135/ Via 130/ Via 125/ Via 120/ Start 25/ Start 20/ Start 60/ Start Classic auf der Vorderseite

Um Richter Befestigungssysteme (z.B. Global-Serie) an die Halterung oder das Gerät anderer Hersteller anbringen zu können, gibt es verschiedene Adapterplatten mit 4-Loch-Raster-System. Diese Adapterplatten werden zuerst an der Halterung an dem Gerät angebracht und dann wird das 4-Loch Raster System in das 4-Krallen Raster System des Richter Befestigungssystems eingeführt und eingerastet.

Hinweise

  • 4-Loch-Rastersystem auf der Rückseite
  • 16mm Kugel auf der Vorderseite
Hersteller: Herbert Richter
Herst.-Art.Nr.: HR 1778
EAN: 4025372703638

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 26 Kunden
11
13
1
0
0
1
Sehr gutes Exemplar, superschnell geliefert
Verfasst am
Die Lieferung war schnell u. zuverlässig. Die Ware Adapterplatte 1778 passt exakt auf dem Halter zum zum Navi TOMTOM Via 135. Das Produkt kann ich nur empfehlen. Preis ist OK. Nur die Versandkosten mit 4,42 ? sind im Vergleich zum Produktpreis zu hoch !
Verfasst am
Einwandfreie abwicklung und schneller Versand. Top!
Verfasst am
Adapterplatte sehr gut
Verfasst am
sehr gutes produckt schnelle lieferung und gute qualität weitere so
Verfasst am
Die Adapterplatte für TomTom Start 60 passt hervorragend! Jederzeit gerne wieder!
Verfasst am
Exzellent.
Verfasst am
schnelle Lieferung,besser gehts nicht !
Verfasst am
Schnelle Lieferung- Jedoch für ein einfaches Plastikteil ein stolzer Preis.
Verfasst am
Sehr zufrieden, jederzeit wieder.
Verfasst am
schnelle Lieferung,fairer preis,sehr empfehlenswert
Verfasst am
der ist wie beschrieben ,er passt genau
Verfasst am
alles super
Verfasst am
Alles super gelaufen weiter so.
Verfasst am
Alles bestens-schnelle Lieferung
Verfasst am
bestens und empfehlenswert
Verfasst am
alles bestens
Verfasst am
Das Kugelgelenk passt nicht in das Gehäuse des Via 135. Man hat vergessen, die Einkerbung, wie sie im Original von TomTom vorhanden ist, anzubringen.
Verfasst am
Trägerplatte passt hervorragend. Einziger negativer Punkt: Die Halterung muss immer am Gerät bleiben. Sie ist nur sehr schwer wieder zu lösen.
Verfasst am
Alles sehr gut. Danke
Verfasst am
Der Artikel ist gut geeignet für Tom Tom.
Leider ist das Preisleistungsverhältnis zu hoch. Da andere Adapter
wesendlich billiger sind.
Verfasst am
Bin sehr zufrieden mit diesen Produkt
Verfasst am
Ich (Linkshänder) fahre einen Audi A6 (4G) und nutze einen TomTom 940 GO live. Der für mich beste Anbringungsort ist in der linken unteren Windschutzscheibenecke. Weil hier aber die Verdeckung für mich immer noch zu groß ist (enge Autobahnbaustelle = eingeschränkte Bezugslinie nach links), habe ich immer nach einer besseren Lösung gesucht und nunmehr eher zufällig das Richter System "Schwanenhals+TomTom-Adapterhalter" gefunden. Für die Verbindung Hals und Halter ist ein Schraubstock hilfreich, händisch geht das zu streng. Und das Zerlegen des TomTom-Gelenks ist auch nicht trivial. Ich habe mir einen kleinen Mini-Torx- Kit zugelegen müssen). Die TomTom-Kugel ging nur mit großer Kraft heraus und die Richter-Kugel, obwohl geschlitzt, erst nach etwas Nacharbeit (ja nicht zu viel wegfeilen)durch die Kugelöffnung der TomTom-Halterung hindurch. Mit der jetzigen Halslänge 170mm ist ein Optimum erreicht (nur noch eine kleine Verdeckung durch den übrigens perfekt saugenden 70er Schwanenhals - den 60er gab es gerade nicht). Nun störte nur noch die Vibration des TomTom (langer Hals!), die ich abgestellt habe durch eine passend gemachte Abstützung zwischen TomTom und Armaturenbrett (graues Schaumstoff-Stück). Bilder können unter Knut.Wartenberg@t-online.de angefordert werde. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, zumal auch die Lesbarkeit des TomTom-Displays durch Sonneneinstrahlung seltener beeinträchtigt wird.
Verfasst am
Funktioniert einwandfrei. Guter Halt fürs Navi.
Verfasst am
sher gutes Produkt
Verfasst am
super preisleistung sehr empfehlenswert
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?