Herbert Richter Global 6

Artikelnummer: pz-473
nicht mehr lieferbar
2 Bewertungen:
Bereits gekauft?

Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.

Sie haben nun folgende Möglichkeiten:

Herbert Richter Global 6 mit drehbarer Rasterplatte. Die drehbarer Rasterplatte ermöglicht es, das Gerät näher zum Fahrer zu positionieren und eine individuelle Einstellung im Blickwinkel vorzunehmen. Die Rasterplatte mit integrierter Gelenkmechanik und rückseitiger Feststellvorrichtung dient zur individuellen Fixierung des Gerätes im Hoch- oder Querformat (Portrait und Landscape Format).

Technische Daten

  • mit neuartiger SUNREFLEX Saugerschutzsystem, hergestellt aus Polyamid
  • mit neuartiger Arretierung an der Saugerenfernungslasche
  • Super Mega Haftsauger hergestellt aus einem DEHP freien Kunststoff
  • Saugerdurchmesser 78 mm
  • Größe 154 x 77 x 77 mm
  • Gewicht: 121g

Link zum Hersteller

Hersteller: Herbert Richter
Herst.-Art.Nr.: HR 1655
EAN: 4000444207795

So bewerten unsere Kunden dieses Produkt:

Gesamtbewertung: von 2 Kunden
1
1
0
0
0
0
OK in Verbindung mit Dashboard.
Verfasst am
Ich habe die Halterung für eine original ASUS Halterung als Ersatz für den defekten Schwanenhals gekauft und bin mit Halter sehr zufrieden, er ist deutlich stabiler als der Schwanenhals, der Halter wackel nicht auf dem Sauger (das war bei dem Schwanenhalshalter von HR der Fall).
Verfasst am
Haben Sie das Produkt bereits erworben und möchten es bewerten?